Verpinkelter Urlaubstah

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von wildpee »

Hey! Neulich ereignete sich viel im Urlaub.
Ich pinkelte nicht nur standartmäßig in die Badewanne ins Wasser oder ins BD sondern auch am Strand und an 2 weiteren Orten ;) Am Strand ließ ich es ohne dass jemand es merkte einfach durch die Hose laufen - schön in den Sand rein haha.

Aber jetzt kommts. Vor der Busstation musste ich etwas pinkeln. Die Fahrt würde lang sein und ich wollte ein Sicherheitspinkeln vorher erledigen. allerdings fand ich nirgends ein öffentliches klo und weil es noch hell war war es schwer ne Möglichkeit zu finden um sich ungesehen zu erleichtern. Da fand ich ein schönes Eckchen wo von nem Tor verdeckt wurde. Ich genoss es da am helligsten Tag hinzupissen. So kurz bevor ich fertig war begann ich die Aufgregung zu spüren weil ich etwas angst hatte erwischt zu werden. Aber nix ist passiert. Habe hier mal die Bilder: Schöner fleck oder ?

Habe abends dann durch die Badehose auf den Teppich vom Hotelbalkon gepinkelt. Auchh ier ein Foto: Bin mal gespannt ob man das riecht ;) Ich genoss den Abend auf dem Balkon und war halt zu faul die 10 Meter aufs Klo zu gehen und ich finde auf den hotelteppich zu pinkeln ist in so nem Fall dann schon mal erlaubt ;)

Will demnächst noch ins Bett pinkeln da ich bisher nur rein gewichst habe genau wie in die Badewanne haha :)
Schöne feuchte Grüße und kommentiert mal die Fotos
wildpee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von eve »

Hey. ..mag es auch an verbotenen Orten zu pinkeln ;)
Mein Ziel ist meistens irgendwo so oft hin zu pinkeln bis man mich riecht. .. so habe ich schon diverse Orte markiert wie waldhütte. ... Ecke im gemeinschaftskeller und ne Umkleidekabine im real ;)
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von Matzezockt2307 »

coole story gerne mehr
Eifeltom
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2016, 17:19

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von Eifeltom »

Umkleide würde ich mich nicht trauen
Michi1122
Beiträge: 10
Registriert: 28 Aug 2016, 20:00

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von Michi1122 »

Vom Hotelbalkon hab ich auch schon öfters gepisst ....
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

wildpee hat geschrieben: 24 Sep 2016, 01:59...und kommentiert mal die Fotos
Das scheint n' ordentliche Ladung gewesen zu sein, die du auf #3 gegen die Wand gepisst hast. Die Wand sieht schön nass aus & es breitet sich geil auf dem Boden aus. Das wird den Leuten später bestimmt aufgefallen sein. Gut gemacht. 🙂

Auch dein Text liest sich sehr lustig. Man merkt wieviel Spaß du hattest. Für meinen Geschmack, könntest du ruhig etwas detaillierter Erzählen. Aber auch so war es sehr nett zu lesen.👍
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von JrgF »

Also für uns wäre das Nichts! Wir pissen lieber in der freien Natur.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von peebody »

eve hat geschrieben: 24 Sep 2016, 17:00 Hey. ..mag es auch an verbotenen Orten zu pinkeln ;)
Mein Ziel ist meistens irgendwo so oft hin zu pinkeln bis man mich riecht. .. so habe ich schon diverse Orte markiert wie waldhütte. ... Ecke im gemeinschaftskeller und ne Umkleidekabine im real ;)
da würde ich gerne auch mal schnüffeln :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Verpinkelter Urlaubstah

Beitrag von JrgF »

Das machen wir im Sommer sehr gerne, wenn wir auf einer abgelegenen Wiese beim nackt Sonnenbaden sind. Dort lassen wir es auch gerne mal an der gleichen Stelle immer laufen.
Antworten