Ins Waschbecken pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von stefan »

soweit ich weiss gibt es auch noch "richtige" waschbecken für die hände. die waschbecken zum pinkeln werden nicht zum händewaschen benützt das steht sogar auf dem schild das da hängt.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 94
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Max Sonstiges »

Stefan, da liegst du natürlich völlig richtig. Die Waschbecken werden in den Erlebnistoiletten nicht selten als Bierzapfsäule konstruiert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

stefan hat geschrieben: 22 Sep 2020, 14:34 soweit ich weiss gibt es auch noch "richtige" waschbecken für die hände. die waschbecken zum pinkeln werden nicht zum händewaschen benützt das steht sogar auf dem schild das da hängt.
Davon gehe ich in diesem Fall sogar konkret aus, sinnigerweise müsste an diesem Waschbecken dann ein Schild angebracht sein welches dieses Becken ausschließlich für das Händewaschen freigibt und nicht zum Pinkeln.
Beide Fälle sind aber möglich, also der Pisser welcher es so eilig hat dass er ins das "normale" Waschbecken pinkelt und ein anderer welcher sich mal eben die Hände waschen will und einfach zu schnell am dafür vorgesehenen Waschbecken vorbeigegangen ist.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 24 Sep 2020, 14:00 ..., sinnigerweise müsste an diesem Waschbecken dann ein Schild angebracht sein welches dieses Becken ausschließlich für das Händewaschen freigibt und nicht zum Pinkeln.
Dabei wäre es allerdings möglich, daß ich dieses Schild "leider übersehe". :D
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das kann sehr schnell passieren, da hast du recht :lol: , gerade wenn die Blase drückt.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von ElmarNH »

Ich finde sowieso dass das egal sein sollte.
Bei Toiletten die aus Kabinen bestehen mit einem Klo und einem Waschbecken, pinkel ich grundsätzlich ins Waschbecken. Spülen und Hände waschen sind dann eine einzige Handlung, bei der auch nur einmal Wasser benötigt wird. Zuhause das gleiche.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Sehr gut, ElmarNH, genauso ist's praktisch, wassersparend und richtig!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von peebody »

Peeboy hat geschrieben: 08 Aug 2017, 14:33 https://www.youtube.com/watch?v=eji2n2gWvFg
sehr anregend!
Benutzeravatar
lupo1306
Beiträge: 12
Registriert: 25 Feb 2021, 21:38
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von lupo1306 »

Das mache ich immer im Zug, seit ich mein Prinz Albert Piercing habe. Sitzen niemals, viel zu ekelhaft. Im Stehen würde ich eine riesegroße Sauerei veranstalten. So ein Waschbecken ist richtig praktisch für PA Träger. :D
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Weitpisser »

Ich habe neulich einen Kumpel besucht, er pinkelt oft und gerne wild, setzt sich aber zu Hause immer aufs Klo zum Schiffen.
Als ich musste sagte er mir, dass auch ich mich setzen solle.
Da ich mich nicht setzen wollte pisste ich in sein Waschbecken!
Ich betätigte die Klospülung kurz zum Alibi und spülte mein Lulu beim Händewaschen weg. :)
Antworten