Ins Waschbecken pinkeln

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von TomB68 »

Schon damals als Teenie habe ich zuhause ins Waschbecken gepinkelt, nachdem ich mein Vater dabei erwischt habe. Mache ich auch heute noch so. Ist doch viel einfacher und sparsamer.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

TomB68 hat geschrieben:Schon damals als Teenie habe ich zuhause ins Waschbecken gepinkelt, nachdem ich mein Vater dabei erwischt habe. Mache ich auch heute noch so. Ist doch viel einfacher und sparsamer.
Da war der Vater ein gutes Vorbild! :D
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Sporty
Beiträge: 8
Registriert: 24 Nov 2018, 04:58

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Sporty »

Ich wohne in einer WG und wenn einer meiner Mitbewohner am kacken ist und das Bier drückt, muss halt das Waschbecken herhalten. Sie beschweren sich dann immer aber juckt mich nicht.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Max Sonstiges »

In der Kneipe Marktlücke in Karlsruhe pinkelt jedermann ins Waschbecken, cool!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Erstklassig, dort würde ich gerne hin.
Ob die Aufkleber ernst sind oder ob sich da jemand einen Spaß erlaubt hat? Aber ich glaube ich werde das irgendwo nachahmen. ;)

Habe gerade genauer geschaut, die Waschbecken dürften tatsächlich offizielle Pissoire sein, man sieht die typischen Gitter beim Abluß, wie sie Pissoire haben. Geniale Idee! Legales Waschbeckenpinkeln!

Danke fürs Verlinken dieses interessante Bildes, Max!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

In der Marktlücke war ich auch schon - aber ich war von den Damentoiletten enttäuscht. Hab dann eine Bedienung gefragt ob die Damentoiletten auch noch umgebaut werden. Sie meinte nein, aber ich könne ja auch die Herrentoilette benutzen. Also hab ich da auch schon dreimal in ein Waschbecken gepisst.
Benutzeravatar
jeanspisser
Beiträge: 30
Registriert: 27 Mai 2017, 11:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von jeanspisser »

Max, danke für den Tipp. Das habe ich noch nirgendwo gesehen. Lustige Idee.
Ja, die Waschbecken sind wirklich offizielle Pissoire. Ein Nutzer schreibt, man kann die Aufkleber darüber sogar am Tresen der Bar kaufen.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Weitpisser »

Max Sonstiges hat geschrieben: 18 Dez 2018, 19:21 In der Kneipe Marktlücke in Karlsruhe pinkelt jedermann ins Waschbecken, cool!
Ein tolles Foto, gibt's das heute noch?
Besonders interessant wird's wenn mehrere gleichzeitig müssen, wobei ich mir vorstellen kann dass manch einer dann lieber in eine Klokabine geht.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

Ich war vor paar Wochen mit nem Kumpel dort. Nach zwei Bier hat sich auch meine Blase gemeldet. ich hab dann auf dem Weg nach oben eine Bedienung gefragt ob die Damentoiletten auch besonders sind - die meinte dann zu mir "Nö, die sind stinknormal - aber wenn du dich traust dann geh doch einfach aufs Herrenklo".

Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen. Die Waschbecken hängen so niedrig dass man auch als Frau keine Probleme hat sich drüberzustellen.

Die Kerls haben natürlich geglotzt, aber war mir egal.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Waschbecken pinkeln

Beitrag von JrgF »

Nicht schlecht! Und wie oft kommt es dann vor dass sich tatsächlich irgendwelche Leute "nur" die Hände waschen wollen?
Antworten