Unter der Bettdecke pissen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Unter der Bettdecke pissen

Beitrag von Max Sonstiges »

Zu den Fotos bitte hier klicken!

Ich habe ziemlich viel Druck auf der Leitung und ausserdem auch viel Lust, um etwas zu verpissen. Also nehme ich eine lange Plastikbox, ich glaube, die wäre eigentlich für Farbstifte und Ähnliches konzipiert. Darein lade ich nun eine Rolle Schokoladenkekse und ausserdem auch noch eine Packung Schokoladen Biskuits, erste Qualität natürlich. Einige Lücken fülle ich noch mit Mini Schokoladen Biskuits. Allerdings lasse ich bewusst ziemlich Luft zwischen dem Konfekt. Obwohl ich schon ziemlich Druck auf der Leitung habe, trinke ich noch zwei halb Liter alkoholfreies Radler Bier, dieses bewirkt bei mir erfahrungsgemäss eine übervolle Blase und entsprechend maximalen Druck.

Während sich die Wirkung des gesoffenen Radlers in meinem Innern entfalten kann, lege ich eine alte Gore Tex Jacke auf das Bett und stelle die Box mit dem Gebäck darauf. Die Seiten der Box fülle ich mit zwei aufblasbaren Outdoor Kissen aus. Glücklicherweise ist meine Spritzpistole ziemlich angeschwollen, ansonsten würde ich den Druck wohl nicht mehr halten können. Es hat angefangen an der Eichel zu beissen und zu schmerzen.

Es ist also langsam Zeit, mich ins Bett zu legen. Ich habe noch das Unterleibchen und ein T-Shirt an, Hose und Unterhose habe ich ausgezogen. Also lege ich mich ganz langsam auf den Bauch, lege die Jacke eines alten Regentrainingsanzugs auf mein Hinterteil (zum Schutz der Bettdecke, falls hinten auch noch etwas raus kommt) und ziehe mir dann die Decke über. Jetzt liege ich ganz entspannt auf dem Schokoladenkonfekt, meine Spritzpistole befindet sich direkt auf dem Konfekt aufliegend, zwischen meinem Bauch und dem Konfekt eingeklemmt. Natürlich befindet sich auch die Eichel meiner Spritzpistole direkt auf dem Konfekt. An ihr verspüre ich auch den beissenden Druck.

Ich weiss, wenn ich jetzt den Blasenschliessmuskel entspanne, spritzt meine Pisse direkt auf das Konfekt. Dieser Gedanke heizt mir ziemlich ein. Die Pisse muss unbedingt raus spritzen und das Schokoladen Biskuit muss unbedingt verpisst werden. Ich entspanne den Blasenschliessmuskel, doch der Blutdruck in meiner Pistole verschliesst trotz Hochdruck den Harnleiter. Ich richte mich bei entspanntem Blasenschliessmuskel auf, damit sich von oben her mehr Druck aufbauen und sich gegen die Eichel pressen kann. Dabei presse ich auch meinen Handballen von aussen in meinen Bauch. Diese Massnahmen werden den Blutgegendruck irgendwann in die Knie zwingen.

Nachdem ich die Tortur etwa fünf Mal wiederholt habe, spüre ich, wie sich der Druck in meiner Spritzpistole bis ganz zuvorderst durchgekämpft hat. Ich merke, wenn ich jetzt den Blasenschliessmuskel konsequent in Entspannung behalte, dann beginnt es gleich vorne zu spritzen. Dann würde jedoch auch das Qualitätskonfekt schonungslos verpisst werden, die Eichel befindet sich schliesslich unmittelbar auf dem Konfekt. Ich lege mich wieder entspannt auf den Bauch und entspanne mich am ganzen Körper. Ich bleibe cool und nehme keine Rücksicht auf das Konfekt, sondern entspanne trotz Hochdruck auch den Blasenschliessmuskel.

Sogleich ist an der Eichel noch kurz ein quälendes Beissen zu verspüren, dann folgt endlich die Erlösung. Ich spüre, wie der Pissdruck über die Eichel hinaus nach vorne in das Konfekt entweichen kann. Ab und zu macht sich an meinem Bauch ein warmer Strahl bemerkbar. Ins Bett entweichen kann er jedoch nicht, mein Bauch verschliesst die Kante der Plastikbox wasserdicht. Endlich kann meine Pisse sukzessive ins Konfekt eindringen – denke ich, doch plötzlich ist Schluss. Der Blutdruck hat den Harnleiter verschlossen und meine Pisse kann nicht nach aussen entweichen.

Achtzig Prozent des Konfekts sind unversehrt geblieben. Bei der Eichel hat sich das Konfekt allerdings aufgeweicht und es hat sich ein angenehmer Brei gebildet. Ich stochere mit meiner Pistole eine längere Zeit in dem Brei herum, dabei entweicht auch schon mal etwas Gele in das Konfekt. Durch das dahingehen lassen von etwas Zeit, hat sich der Blutdruck etwas abgeschwächt, währendem der Pissdruck immer noch ausserordentlich hoch ist. Ich habe jetzt genug vom Spielen, das Qualitätskonfekt muss jetzt endlich volle Intensität verpisst werden. Ich bleibe cool und entspanne hemmungslos bei niedrigem Blutdruck den Blasenschliessmuskel.

Der Druck schnellt in meiner Pistole nach vorne und bleibt an der Eichel kurz stehen. Da ich entschieden entspanne kapituliert der Muskel bald und ich spüre, wie sich die Pisse wieder gegen vorne in das Konfekt entlädt. Ich will sicher sein, dass diesmal ein hundertprozentiges Verpissen des Konfekts stattfinden kann, deshalb gebe ich zusätzlich Druck auf die Spritzpistole, so dass sich ein geladener Strahl über die Eichel nach vorne ins Konfekt ergiessen kann. Damit sich möglichst meine ganze Pisse ins Konfekt ergiessen kann, drücke ich gegen den Schluss hin noch was ich kann. Ganz am Schluss ziehe ich den Blasenschliessmuskel zusammen und löse ihn dann wieder. Diese Abhandlung widerhole ich etwa drei Mal, damit auch die Restpisse ins Konfekt wegspritzen kann.

Danach entspanne ich mich wieder und bin immer noch auf dem Bauch liegend. Meine Spritzpistole ist jetzt nicht mehr zwischen Bauch und Konfekt eingeklemmt, sondern sie badet ganz unbekümmert in der Pisse. Das Konfekt hat sich in der warmen Pisse mitsamt der Schokolade aufgelöst. Meine Spritzpistole macht jetzt in dem Schokoladenfett der matschig gewordenen Biskuits eine Verjüngungskur.

Bis jetzt habe ich alles super gemacht, doch das Konfekt muss auch noch verstunken werden, damit ihm ganz der Garaus gemacht ist. Und dem ist so, denn Scheissgeschmack im Konfekt löst auf der Zunge sofortigen und intensiven Brechreiz aus. Somit wird das Konfekt beim Versuch, es noch zu verwenden, augenblicklich wieder gekotzt.

Ich liege noch immer entspannt auf dem Bauch und habe ausreichend Druck am hinteren Ausgang. Ich mache gar nichts mehr, sondern lasse hinten einfach alles entspannt. Der Druck müsste eigentlich irgendwann ausreichen, damit die Scheisse sich den Weg ins Freie bahnt. Ich halte die Beine geringfügig gespreizt, damit allfällige Scheisse zwischen den Beinen in die Box gleiten kann. Dort kann sich die Stinke in kurzer Zeit durch die Pisse auf die ganze Box ausbreiten. Ich drücke nicht, aber ich lasse den Darmausgang in völlig entspanntem Zustand und ruhe mich aus. Der braune Zapfen drückt von innen her gegen den Muskel.

Plötzlich beginnt sich der Muskel wie von selbst zu öffnen und zugleich beginnt die Wurst gegen hinten aus meinem Innern zu gleiten. Noch könnte ich abklemmen, aber ich geniesse lieber und bleibe völlig entspannt. Ich weiss, sobald sich die Wurst über meine Bälle bewegt hat, fällt sie runter in die Box und es ist um das Qualitätskonfekt definitiv geschehen. Nachdem sich die Wurst etwa bis zur Hälfte aus meinem Innern gekämpft hat ergreife ich Initiative, denn das Konfekt muss jetzt hundertprozentig verstunken werden. Obwohl ich weiss, was jetzt passiert, gebe ich vollen Druck auf das Arsch und in zwei Sekunden stösst die ganze Wurst nach Aussen, gleitet über meine Bälle und fällt dann runter in das Konfekt.

Nun kann die Stinke innert kurzer Zeit in die Poren des Konfekts eindringen und es von innen her mit Stinke versetzen. Ich liege immer noch zugedeckt im Bett und bin ganz entspannt. Da kriecht auch schon Scheissgestank durch meine Nase hoch. Ist recht so, ich habe alles gut gemacht und habe es dem Konfekt gezeigt. Dieses Konfekt beschert jedenfalls niemandem mehr Fettpölsterchen.

Ich hoffe, es hat Spass gemacht beim Lesen, ich jedenfalls hatte Spass, MS

Hier geht's nochmals zu den Fotos!
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 25 Apr 2020, 21:03, insgesamt 6-mal geändert.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Unter der Bettdecke pissen

Beitrag von Matzezockt2307 »

geile story nur das kacken aufs konfekt hätte net sein müssen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Unter der Bettdecke pissen

Beitrag von gerhard1941 »

Ja doch. Ich finde scheissen immer gut
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Es musste wieder mal sein

Beitrag von Max Sonstiges »

Ich musste meiner Gurke den Spass gönnen. Die Stinke kam dieses Mal jedoch früher hinten raus. Trotzdem hat der Lümmel ganz gut gespritzt. Es war Spargelpisse. Hat mir ordentlich eingeheizt.

Bild 1

Bild 2

Das fetzt, jupiduu!
Antworten