Umfrage zum Pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Anpinkeln123
Beiträge: 16
Registriert: 02 Dez 2016, 17:34

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Anpinkeln123 »

Silent-E hat geschrieben:Hey!

1. 27.
2. männlich
3. stehend
4. Parkplätze, Bürgersteig, an einen Stehtisch in der Disco, von einer Brücke in den Fluss, vom Klettergerüst, beim Zelten auf den Rasen, betrunken ins Bett, betrunken in die Hose, auf die Schwimmbadwiese, am Strand laufen lassen, mit einem Steifen in den Dünen, in einer Bahnunterführung auf dem Heimweg von der Arbeit, gegen Autos und, wenn nichts oder nur wenig los ist, auch in der Schwimmbad- oder Saunadusche- wenn man muss, muss man.
Sehr lecker und geil.
Chrispiss
Beiträge: 18
Registriert: 29 Nov 2016, 17:40

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Chrispiss »

1. 34 Jahre
2. Männlich
3. Stehpinkler
4. Generell gerne da wo es verboten ist :twisted: um ein paar Orte zu nennen: Nebens Klo (hier vor allem aufs klopapier), in der Uni (Hörsaal, Bibliothek, Seminarraum), im Schwimmbad gerne auch ins Wasser oder in der Umkleide (je nach dem wo ich gerade bin und muss), wenn ich Nachts unterwegs bin gerne an oder noch besser in Autos (falls mal jemand sein Fenster offen lässt), ansonsten auch gerne in Briefkästen oder Hausflure (wenn die Tür offen ist), Aufzüge sind auch geil, in Umkleidekabinen von Kaufhäusern (auf ein paar Klamotten oder den Teppich oder beides), in der Bahn auf die Sitze (nur wenn keine Überwachungskamara vorhanden ist). Nur ein kleiner Überblick was mir so spontan einfällt... Ich berichte nach und nach von einzelnen Erlebnissen.
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Nachtjunge »

1. Volljährig
2. Männlich
3. Sitzpinkler(meistens)
4. Ins Waschbecken, im Schwimmbad(vors Klo, ins Becken und in den Gang zur Rutsche), im Winter auf ein zugeschneites Auto, nachts beim laufen auf den Gehsteig, bei der Horrorfilm-Übernachtung vor Schreck ins Bett, am Strand in den Sand, im Zug in die Hose
(Gibt noch mehr, fällt mir aber spontan nicht so ein)
Zuletzt geändert von Nachtjunge am 15 Apr 2018, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von pullerdichvoll »

1. 38
2.männlich
3. Sitzpinkler.. meistens
4. Waschbecken, Wanne, Bett- mit Unterlage, gegen ne Wand, ans Auto, in den Bus an den Sitz, in den Zug auf den Teppich, aus dem Fenster, auf den Balkon, ins Hotelzimmer, ins Schwimmbecken, in die Umkleide, über das Fahrrad, laufen lassen in die Hose, am Strand in den Sand.. oder einfach auf das Badetuch, einmal ins Auto... Fußmatte und Schuh... während der Fahrt... musste echt dringend.
Tom1234
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2016, 19:42

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Tom1234 »

16
Männlich
Stehpinkler
Auto, garten, Wald, boden, bett von andren, flasche, schwimmbecken, usw.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

1.Alter 25
2.Geschlecht: M
3.Normalerweise Stehpinkler, morgens zu Hause Sitzpinkler, in Fernbüssen Sitzpinkler (Rücksicht auf Frauen), bei Freundin Sitzpinkler (ihre Bitte)
4.Wo? im Gebüsch, vom großen Felsen (6 Meter), an Bäume, in eine Flasche (Klo besetzt), überhaupt nicht gepinkelt (Klo kaputt)
SyFyX
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2017, 02:09

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von SyFyX »

1. Alter: 15
2. Geschlecht: männlich
3. Steh/Sitzpinkler: beides aber eher stehn
4. Wo schon überall hingepisst:klo, hose, bett, flasche,badewanne,
boxershorts, dusche, mülleimer....
NSBoyDD
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2018, 16:37

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von NSBoyDD »

1. Alter: 33
2. Geschlecht: M
3. Steh/Sitzpinkler: beides
4. Wo schon überall hingepisst: Sofa, Sessel, Bett, Wanne, Mund von anderen, andere komplett nass gemacht usw
Mach mich nass ;)
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Ipanema1994 »

1. Alter: 23
2. Geschlecht: M
3. Steh/Sitzpinkler: immer Stehpisser
4. Wo schon überall hingepisst: Sofa, Bett, Wanne, Küchenboden, Stromkästen, Garagen, Hausecken, Innenhöfe, auf Rastplätzen immer an Baum/Busch oder Klohaus, Parkhäuser, Treppenhäuser, Unterführungen, Autoreifenstapel, Mülleimer, Boxershorts, usw.
am liebsten mitm Kumpel zusammen
Tomiii
Beiträge: 30
Registriert: 21 Jan 2018, 17:50

Re: Umfrage zum Pinkeln

Beitrag von Tomiii »

16
M
Windelpinkler
Badewanne, Dusche, Hose, Kondom.... schaut mal vorbei in meiner Bilder Galerie
Antworten