Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
js22

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von js22 »

Stimmt. Allein ist es meistens nichts besonderes, aber wenn man zu zweit oder mehr ist, wird's lustiger und hemmungsloser :D
Maze432
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 2016, 20:39

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Maze432 »

Das beste ist, wenn die Freundin IHN hält. Hab zwar immer ne Latte, aber das ist es definitiv wert. Oder zusammen mit Kumpels, im Wald oder so.
Tom1234
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2016, 19:42

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Tom1234 »

Alleine ist es langweiliger
doktorulli
Beiträge: 3
Registriert: 26 Nov 2016, 17:55
Wohnort: Meiningen
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von doktorulli »

zusammen macht es mehr Spass, ich warte oft, bis ich jemand sehe, der offensichtlich auch eine ruhige Ecke sucht und wir gehen dann zusammen in einen Hauseingang oder eine Hofeinfahrt, wo es dann meist zwei große Rinnsale und Pfützen gibt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von lunacy »

Also mit einem Mädel zusammen pinkeln macht definitv mehr Spass, leider gibt es so wenig Gelegenheiten dazu. Mit einem Kerl zusammen ist es halt für mich normal und nichts besonderes, egal ob drinnen oder draußen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
NRWPissBoy
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2017, 12:22
Wohnort: Köln

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von NRWPissBoy »

Zusammen erreicht man mehr. ;)

Ich finde es schon cool zusammen zu pinkeln, früher war ich mal mit meinem Freund und zwei weiteren schwulen Pärchen in einem Hotel, da haben wir ordentlich die Sau raus gelassen, zusammen gewichst und gepinkelt. Für Heteros natürlich eher uninteressant. Gegenseitiges halten finde ich auch cool, da kann man selbst bestimmen wohin der andere pinkelt.
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Pisszessin »

Wenn wir am Rastplatz vorbei fahren lunze ich auch immer rüber ob ich ein paar Knackige bürschchen beim Pinkeln sehe.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von the ghost »

Meine Süße und ich gehen immer gemeinsam schiffen, wenn wir vorher geschickert haben. Am liebsten bewässern wir Hofmauern. ;) Ich kriege immer einen Ständer und sie kann überhaupt nichts erotisches daran finden, wenn ein Mann pisst. Liegt wohl daran, dass sie den Anblick von Kind an gewohnt ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Ja ich piss gern mit anderen zusammen und hab ne kleine frage wie haltet ihr jungs euren lümmel beim pissen :?:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von lunacy »

♥♥♥♥♥ hat geschrieben:Ja ich piss gern mit anderen zusammen und hab ne kleine frage wie haltet ihr jungs euren lümmel beim pissen :?:
Blöde Frage, mit den Füßen natürlich, damit wir die Hände frei haben. Du meine Güte... *kopfschüttel*
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten