Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ipanema1994
Beiträge: 19
Registriert: 10 Sep 2017, 01:52
Wohnort: Hamburg

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Ipanema1994 »

Ist Mega. Gerne mit Kumpels zsm oder so, dass die einen dabei sehen. Schaue auch gerne anderen Typen dabei zu ;)

Alleine ist’s auch geil Outdoor, aber da mache ich dann ab und an nen pic für meine „spezielle“ Insta Seite :D
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von berlinhamburger »

Ipanema1994 hat geschrieben: meine „spezielle“ Insta Seite :D
Da hast du jetzt meine Neugier geweckt ^^
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von the ghost »

♥♥♥♥♥ hat geschrieben:wie haltet ihr jungs euren lümmel beim pissen
Ich mache eine Faust drum. :idea:

Und wie haltet Ihr Mädels Eure Schamlippen? :?:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Simpel mein guter "grins" naja... ich hocke mich hin und spreize mit mittelfinger und zeigefinger meine scharmlippen (weiß nicht ob das jetzt das war was du wissen wolltest)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von the ghost »

Bild
festival_pissrinne.jpg
Bild
Massenpinkeln am Bus.jpg
Bildmaterial dazu gefällig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 05 Sep 2018, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
tom68
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 2018, 17:15

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von tom68 »

Is doch viel geiler mit mehreren zusammen zu pissen. Gerade wenn irgendwelche Veranstaltungen sind. Manchmal suche ich dann zuerst wo viele Kerle in irgendwelchen Ecken pissen gehen, dann warte ich ab bis wieder einer geht und dann stelle ich mich einfach dazu oder ich versuche als erster zu gehen und lasse mich dann überaschen.
wickedTeen
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2017, 04:17
Wohnort: NRW

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von wickedTeen »

Für mich hat das Wildpinkeln erst seinen richtigen Reiz, wenn andere Jungs dabei sind oder mir zusehen. Entweder alleine sehr dreist (z.B. seitlich oder neben Bahnsteigen in die Büsche), an Autobahnraststätten mit anderen fremden Jungs oder meinen Freunden oder natürlich, (mein favourite) auf Festivals einfach neben die Wege in die Büsche oder neben das Zelt. Wenn der Pegel hoch genug ist, kommen dann meistens auch noch andere Jungs dazu, sobald einer den ersten Schritt macht. Voll cool damit den Beginn so eines Pinkel-Spots zu legen. Muss dazu sagen ich schwul bin ;D War vor ein paar Jahren auch mal als Betreuer auf einer Stufenfahrt, da waren einige Jungs ziemlich locker drauf mit pissen und das hat dann so nach und nach die anderen angesteckt bis am Ende auf der Rückfahrt buchstäblich alle Jungs (inklusive mir) nach zu viel Energy-Drinks in einer Reihe neben den Bus gepinkelt haben. Die Geschichte wird auch vll. demnächst noch ausgebaut zu einer Story umgesetzt.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

♥♥♥♥♥ hat geschrieben:Ja ich piss gern mit anderen zusammen und hab ne kleine frage wie haltet ihr jungs euren lümmel beim pissen :?:
Ich halte es in einer Hand, eher leicht mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Man kann dann auch den Pisstrahl auch genauer streuen. Ist bequem eigentlich... stell dir vor, dass du einen Feuerwehrschlauch in der Hand hältst, ist ähnlich, aber viel leichter zu halten.

Das Wichtigste ist aber richtig abzuschütteln. Aber der letzte Tropfen fällt trotzdem in die Unterhose.

Viele Grüße aus dem Süddeutschland

Patrick
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Flachspüler »

paprika123 hat geschrieben:Aber der letzte Tropfen fällt trotzdem in die Unterhose.
Drum wickel ich den Lump in Klopapier, das fängt dann alle letzten Tropfen auf.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Paul123
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2018, 01:40

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Paul123 »

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von Paul123 am 19 Mai 2018, 06:54, insgesamt 2-mal geändert.
I bims ein Paul
Antworten