Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Ich bat neulich nen kumpel von mir am ratstplatz anzuhalten weil ich pinkeln muss, was er auch tat. Er nahm auch notitz davon das ich in die büsche statt aufs wc häuschen ging. Irgendwie finde ich das viel prickelnder wenn noch jemand weiss dass ich irgendwo hinpikel wo es egentlich sogar ein klo gäbe, bzw finde es allgemein sehr anregend wenn noch andere von meinen freunden das mitkriegen wenn ich wildpinkeln gehe...
Wie seht ihr das? Auch so wie ich oder wollt ihr lieber dass das niemand mitkriegt wenn ihr irgendwo hinpinkelt :) ?
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von waldpisser »

Ich finde es geil wenn ich einfach mit Freunden zusammen pinkel, aber wenn sie wissen dass ich gerade wildpinkle, ist es auch cool. Is nur doof wenn man dan ne Latte kriegt :D
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von HoNe »

Ich mag es nicht so gerne, wenn Männer mich aus nur wenigen Metern Entfernung beim Pinkeln beobachten und versuche deshalb, etwas Abstand einzuhalten. Aber wenn Frauen, insbesondere nähere Bekannte oder Freundinnen, zuschauen, hatte ich noch nie ein Problem damit, selbst wenn sie mein bestes Stück dabei in die Hand nehmen. Und ich kann auch pinkeln, wenn "er" dabei steif wird oder ist. Nur wenn die Erregung sich dem Höhepunkt nähert, drückt meine Prostata die Harnröhre zu und nichts geht mehr.
Kai
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jun 2016, 11:51
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Kai »

Also ich finde es definitiv viel geiler, mit anderen zusammen zu pinkeln, egal ob ganz 'regulär' am Pissoir oder eben irgendwo, wo es 'nicht so ganz korrekt' ist. Es gibt doch kaum was geileres, als z.B. auf dem Heimweg nach nem fröhlichen Kneipenabend mit einem oder mehreren Kumpels irgendwo zusammen in hohem Bogen hinzupissen...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von TheMagician97 »

Mir egal ;) :lol:
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Mister_Mist »

Ich piss lieber alleine, dann kann ich ohne Hemmungen genau da hin pissen wo ich will!
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Matzezockt2307 »

is doch egal ob es manche wissen oder net :D
Kai
Beiträge: 16
Registriert: 24 Jun 2016, 11:51
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von Kai »

Genau - kommt natürlich drauf an,mit wem man pisst - und in welcher Stimmung :)
M.baier
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jul 2016, 17:46

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von M.baier »

Find ich auch ziemlich erregend mit freunden zusammen irgendwo hinzupinkeln :D
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Machts euch mehr an mit andeen zusammen zu pinkeln.

Beitrag von berlinhamburger »

alleine macht es mit weniger Spaß, bzw. da such ich mir halt n Ort, lass laufen, pack ein und zieh von Dannen. Aber gemeinsam mit anderen kann das ganz schön ausufern. Ist deutlich lustiger, wenn einer anfängt irgendwo hinzupissen und ein anderer mitmacht und quasi noch einen draufsetzt usw...

Bushaltestellen, Hauseingänge oder jetzt gerade besonders in Berlin beliebt: Wahlplakate. Alleine eher unspektakulär, aber sobald man n Kumpel dabei hat gehts los :-)
Antworten