Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Heute möchte ich mich mit der Frage beschäftigen, ob zur Sauberkeit des Rastplatzes auch die Bänke gehören? Von denen ist ja auf Schilderen nie explizit die Rede :p
So kam es dass ich in der Dunkelheit, mal wieder auf meiner Lieblingsraststädte mit WC-Häuschen anhielt. Ich musste gar nicht mal so dringend und hätte es noch locker bis heim geschafft. Ich hatte aber einfach Bock auf was versautes. So ging ich raus aus dem Auto zum wildpinkeln.
Die einzig betonierte Stelle ausserhalb von Asphalt sind die Bereiche mit den Bänken und Tischen.
Also stellte ich mich in Richtung Gebüsch, jedoch in Nähe der Bänke auf dieses Plätzchen 20 m vom Klohäuschen entfernt und strullerte erstmals in Richtung Wiese. Aber irgendie kam nicht so viel , weil mir die Position nicht gefiel. Da ich nämlich noch gerne mein Auto im Blickfeld behalten wollte drehte ich mich um und pinkelte einfach auf die betonierte Fläche drauf.
Allerdings war nun wieder die Gefahr recht groß, dass ich meine Schuhe treffen würde. Das wollte ich unbedingt vermeiden.
So kam mir eine geile wenn auch versaute Idee:
Ich drehte mich einfach nochmals um und pinkelte einfach den größten Teil meiner Ladung direkt auf die neben mir stehende Sitzbank. Das hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern half mir auch ungemein dabei meine Schuhe trocken zu halten und gleichzeitig mein auto im blickfeld zu behalten. Ist halt schon etwas blöd gemacht auf diesem Platz, weshalb ich glaube dass man es fast gar nicht anders machen kann, wenn man dort mal wirklich muss.
Ich muss auch sagen, dass es mir in dieser Situation herzlichst egal war ob und wer dort als nächstes sitzen würde und dass obwohl dort frostbedingt wohl ne Schicht aus Pisseeis (klingt irgendwie lecker) drauf sein müsste :p :) Am allerliebsten würde ich dort mal unter oder sogar auf den Tisch scheissen, aber mal sehen was noch kommt. Ich hoffe ich schrecke mit diesem Erfahrungsbericht niemanden ab und freue mich auf weitere Anregungen.

Das allerwichtigste dabei ist so wie so, nicht erwischt zu werden, der Rest ist völlig egal solange es einem Spaß macht, würde ich behaupten ;)

Last but not least: Dem Platz wurde durch mich keine Verschmutzunhinzugefügt und von den Bänken und Tischen stand dort auf den Schildern ja auch nichts :p
LG
Wildpee der Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von wildpee »

Was ist eure Meinung zu diesem Thema ;) ?
Maxiping
Beiträge: 187
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von Maxiping »

wildpee hat geschrieben:Was ist eure Meinung zu diesem Thema ;) ?
Angst zu haben, sich die Schuhe dreckig zu machen, und dann auf die Bank schiffen, ich weiß ja nicht...
Sich einen Spaß zu gönnen ist ja ok, aber nicht, wenn andere Leute dadurch geschädigt werden.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von wildpee »

Na gut andere Leute sind mir egal, mir gehtsn ur um mich :p
marc1
Beiträge: 47
Registriert: 08 Okt 2014, 14:09

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von marc1 »

wildpee hat geschrieben:Am allerliebsten würde ich dort mal unter oder sogar auf den Tisch scheissen, aber mal sehen was noch kommt. Ich hoffe ich schrecke mit diesem Erfahrungsbericht niemanden ab und freue mich auf weitere Anregungen.
Ich gestehe, dass ich das schon mal gemacht habe... einmal auf eine Sitzbank an der Bushaltestelle, einmal auf eine Bank auf einem Schulhof. Das ist tatsächlich sehr erregend, und die Gefahr, dass sich jemand auf den Kackhaufen draufsetzt ist doch sehr gering...
js22

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von js22 »

Ich hab auch schon 2x auf ne Bank gepisst und ich fands auch extrem geil.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von berlinhamburger »

mit Kumpels auf den Nachtbus warten endet bei mir hin und wieder damit, dass einer von uns anfängt auf die Sitzbank der Haltestelle zu pissen und oft zumindest ein anderer mitmacht. Im Zweifel halt ich :D
js22

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von js22 »

berlinhamburger hat geschrieben:mit Kumpels auf den Nachtbus warten endet bei mir hin und wieder damit, dass einer von uns anfängt auf die Sitzbank der Haltestelle zu pissen und oft zumindest ein anderer mitmacht. Im Zweifel halt ich :D
das kenn ich doch irgendwoher :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Last but not least: Dem Platz wurde durch mich keine Verschmutzunhinzugefügt und von den Bänken und Tischen stand dort auf den Schildern ja auch nichts :p
Unter "Rastplatz" verstehe ich nicht nur die Parkflächen, sondern das gesamte Arenal. Die Bänke sind ja auch Bestandteil der Rastanlage.

Anders bei dem Begriff "sauberhalten". Wenn es an dem Tag geschüttet hat wie aus Eimern, war spätestens nach 1 Stunde nichts mehr von dem gelben Saft übrig. War aber ein heißer Sommertag und die Sonne schien, dann trocknete nur das Wasser aus dem Urin weg und die übrigen Bestandteile (Salz etc.) blieb zurück und andere setzten sich hinterher mit ihrem besten Anzug da rein. :cry: Und dann fingen sie an zu schwitzen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Regnitteu
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 2018, 03:28

Re: Rastplatz bitte sauber halten - von den Bänken war aber nie die Rede

Beitrag von Regnitteu »

Ich habe schon mehrmals in einer Bushaltestelle auf die Bank gepullert, einmal sogar nackt im sitzen von der Bank runter auf den Boden geschissen!
Antworten