@ Männer würdet ihr gerne mal so wie ne Frau wildpinkeln ?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 6128 gelöscht

Re: @ Männer würdet ihr gerne mal so wie ne Frau wildpinkeln ?

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Es macht mich sehr geil! Es gab schon ein paar lustige Fälle, wenn ich in der Natur hockte (es gab keine Toilette) und Mädels interessiert zuschauten. Einige fragten sogar: "Machst du kaka?" Eigentlich wollte ich das wirklich damals tun, aber es ging nicht. Einige Mädels machten sogar mit, die hockten neben mich hin und fragten sogar, ob sie es dürfen und ob sie mich nicht stören :)
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: @ Männer würdet ihr gerne mal so wie ne Frau wildpinkeln ?

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab das auch schonmal gemacht, aber eher, wenn ich eh kacken muss. Sonst ist stehen natürlich viel praktischer, kann man besser als Gruppe machen und zum stehpinkeln muss man sich auch eigentlich null verstecken.
Fensterpisserin
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2023, 17:24

Re: @ Männer würdet ihr gerne mal so wie ne Frau wildpinkeln ?

Beitrag von Fensterpisserin »

Also ich als Frau hätte zum Wildpissen lieber einen Schwanz, ich stell mir dass einfach zu geil vor gegen Wände ect oder heimlich in irgendwelche Sachen pissen zu können!! Einfach Schwanz raus und laufen lassen und dabei die Sachen anpissen auf die man Bock hat...ich würd vermutlich überall mal hinpissen!! Ich werd schon nur geil wenn ich drüber nachdenke...und dann schön mit nem versteckten Steifen nach Hause gehen...
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: @ Männer würdet ihr gerne mal so wie ne Frau wildpinkeln ?

Beitrag von Clearwater »

Verstehe ich nicht so ganz. Mach ich immer so wenn ich draußen kacken muss, meist pisse ich dabei. Aber extra zum pissen sich so hinkauern🤷🏻‍♂️
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten