An die Straße

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

An die Straße

Beitrag von luke »

Heute abend bin ich mit dem Auto nach hause gefahren. Es hat geregnet und ich musste dringend aufs klo, aber es war keins in der Nähe. Ich dachte mir dass ichs halten kann aber irgebtwann musste ich einfach anhalten. Ich fuhr in eine Seitenstraße, hielt an und stieg aus. Und schon gings los, trainingshose runter und feuer. Ich lehnte mich schön zurück um richtig weit zu pinkeln. Irgebtwann hatte ich dann keine lust mehr festzuhalten,zog also die Hose weiter runter, ließ in los und pinkel dann einfach weiter während ich mich ein wenig in der Gegend umsah^^ Huhh, ein auto^^ ach egal:D die letzten tropfen gingen wie immer in die unterhose...ich stiegen auto und fuhr weiter.
Später im bett musste ich wieder...Wollte aber nicht aufs klo...ich stellte mich also an mein fenster, auf und los^^
Mehr geschichten??
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: An die Straße

Beitrag von Pinkelboy »

Gerne mehr
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: An die Straße

Beitrag von Matzezockt2307 »

gut beschrieben, gerne mehr davon.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: An die Straße

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

luke hat geschrieben: 22 Feb 2016, 00:27Ich lehnte mich schön zurück um richtig weit zu pinkeln. Irgentwann hatte ich dann keine lust mehr festzuhalten, zog also die Hose weiter runter, ließ in los und pinkel dann einfach weiter...
Wie geil ist das denn.👍 Und dazu noch im Regen. Das muß sich nicht nur richtig gut angefühlt, das muß auch klasse ausgesehen haben, wie du dort blank gestanden hast. 🙂 Nette Story.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Straße

Beitrag von JrgF »

Wenn der Druck erst einmal so gewaltig ist, ist es auch bei Regen eine Wohltat es dann einfach laufen zu lassen.
Antworten