Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
als ich vorhin auf der Rückfahrt war musste ich dringend pinkeln. Ich hätte zwar am Startpunkt pinkeln können aber irgendwie dachte ich mir so dringend ist es noch nicht. Da sah ich plötzlich einen Rastplatz mit WC den ich in der dunkelheit ansteuerte. Überall standen LKWs und erst kurz vor dem weißen WC Häuschen war mal eine Möglichkeit zu parken. Nun dachte ich mir, was nun ? Ich musste voll dringend , wollte mich aber auch nicht vom Auto entfernen und hatte auch keinen Bock aufs WC zu gehen. Also stellte ich mich in Blickrichtung des WCs anden letzten Baum vor dem WC und pisste einfach daran. Plötzlich kam ein autofahrer der wohl sah dass ich dort hinpinkelte, so dass ich mich ein Stück rumdrehte um einfach ganz in der Nähe des WCs weiterzupissen. Als ich fertig war stieg ih ins auto und sah, dass der Mann immer noch am wrten war. (Ob er wohl auhc an selbigen Baum pissen wollte ?)

Ich war auf jeden Fall so erregt davon, dass ich ganz in der Nähe einer Toilete wildpinkeln war (Das macht man doch nicht ;) ), dss ich immer geiler wurde.
Nun fuhr ich noch einen weiteren Rastplatz an, der komplett menschenleerr war. Als ich dort stan, stieg ich aus und pinkelte einen Schritt neben dem Auto mitten auf die Straße. Asl ich wieder einstieg war ich so erregt, dass mir nix anderes mehr übrig blieb, als mir im Auto einen runterzuholen. Man war das geil. Ich schrie förmlich vor Glück im auto, ein Glück dass niemand da war und das bemerkte.
Anschließend warf ich noch die Tempos in die ich reinwichste aus dem auto auf die Straße drauf. Oh wie war das geil ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von the ghost »

Die Scheißhäuser an der Autobahn sind ja auch unzumutbar.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von wildpee »

@ Girls: Wie hättet ihr rreagiert, wenn ihr mich da beim wildpinkeln 2 m eben dem klohäuschen gesehen hättet ?
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von waldpisser »

Da hab ich ne Story dazu: Es war abends am Rastplatz und ich ha einfach auf die Rückseite von der Sanifair Toilette gepinkelt :)
WildPinklerin
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2017, 18:11

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von WildPinklerin »

@wildpee Dazu gehockt und auch gepisst :D
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von jamie:pisser »

Ist doch nichts bei, ich mach das auch immer so und seh das auch oft. Auf die Klos gehen doch nur irre, wer Hirn und Pimmel hat stellt sich an den nächsten Baum oder an den Zaun.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von HerbyXXL »

jamie:pisser hat geschrieben: 21 Feb 2024, 18:33 Ist doch nichts bei, ich mach das auch immer so und seh das auch oft. Auf die Klos gehen doch nur irre, wer Hirn und Pimmel hat stellt sich an den nächsten Baum oder an den Zaun.
Oder pinkelt das Klohäuschen von außen an... :twisted:
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von the ghost »

jamie:pisser hat geschrieben:Auf die Klos gehen doch nur irre, wer Hirn und Pimmel hat stellt sich an den nächsten Baum oder an den Zaun.
Da braucht man noch nicht einmal einen Pimmel für:
Baum 5.jpg
Am Zaun 3.jpg
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von Matz98 »

wenn man muss ist das voll ok.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Ganz treist auf den Rastplatz gepisst mit happyEnd :)

Beitrag von Silent-E »

Ich bekomme manchmal auch einen Steifen, wenn ich auf Parkplätzen muss. Aber wenn, spritze ich gleich an Ort und Stelle ab. Mir kommts dann vor Erregung auch sehr schnell...
Antworten