Im Fahrstuhl

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wetandi
Beiträge: 8
Registriert: 25 Dez 2015, 23:18

Im Fahrstuhl

Beitrag von wetandi »

Ich war beruflich in Singapur und am Abend in eine Bar eingeladen. Dort wurde Erdinger Bier ausgeschenkt, eines meiner Lieblingssorten.

Nach zwei Stunden und fünf halben Litern war der Empfang vorbei. Ich merkte schon, dass ich mal musste, hab es aber ignoriert, dachte daran es bis zu meinem Hotel auszuhalten. Schließlich wartete dort meine indonesische Freundin, die auf pipimachen und pipihalten total steht.

Also anstatt aufs Klo, runter zum Taxistand.

Dort musste ich nicht lang warten bis mein Taxi zum Hotel bereit war, der "Wasserstand" siegt aber stark an - wie auch der Druck!

Auf dem Weg dachte ich schon kurz dem Taxifahrer Bescheid zu geben, dass ich es nicht mehr aushalten kann... aber das ist ja eine Unmöglichkeit in Singapur! Also war die einzige Möglichkeit das Aushalten.

Am Hotel angekommen, musste ich mich sehr konzentrieren, nicht schon beim Bezahlen in die Hose zu machen. Also schnell zum Aufzug und in den 13. Stock.

Der Fahrstuhl kam und ich war froh alleine darin zu sein.

Während der Fahrt konnte ich es schließlich nicht mehr halten und machte mir in die Hose. Ein riesengroßer nasser Fleck auf dem Teppich im Aufzug und meine hellgraue Anzughose war an der Innenseite eher dunkelgrau oder schwarz.

Ich hoffte inständig nicht auf andere Hotelgäste zu stoßen!

Zum Glück passierte das nicht und ich konnte in meinem Hotelzimmer schnell verschwinden. Meine Freundin machte mir auf und sah mein Missgeschick. Sie sah mich an und lachte herzhaft, dann sagte sie mir mich breitem Lächeln, dass sie auch was für mich hat. Sie machte sich vor mir auf den gefliesten Boden auch in die Hose.

Ich umarmte sie und wir liebten uns umgehend komplett ungeduscht, herrlich! Eine wunderschöne Erinnerung an sie.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 94
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Im Fahrstuhl

Beitrag von Max Sonstiges »

Wozu hat die Hose einen Hosenschlitz. Zumindest hattest du anschliessend noch ein schönes Erlebnis mit deiner Freundin. Ich persönlich benütze eh nie den Fahrstuhl, sondern die Treppe. Das ist viel gesünder.
percycrab
Beiträge: 7
Registriert: 01 Apr 2017, 13:00

Re: Im Fahrstuhl

Beitrag von percycrab »

und Glück gehabt - in Singapur nichterwischt worden zu sein - da wäre man dafür zu einer Kurzzeit Haftstrafe verurteilt worden - gewürzt mit Schlägen auf dem nackten Arsch mit nem großem Rohrstock
Antworten