Ein Tag II

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Ein Tag II

Beitrag von Pinkeln08 »

Hallo,

Heute will ich euch von einem weiteren ungewöhnlichen Tag erzählen. Zum besseren Verständnis empfehle ich die Lektüre von Teil I (klick). Auch diese Geschichte spielte sich fast genau so ab wie beschrieben, ich habe sie nur ein kleines bisschen ausgeschmückt. Diese Story ereignete sich 5 Tage nach dem Geschehen aus dem 1. Teil. Aber nun genug des geschwafels, los gehts:

Ich wachte in etwa gegen 10:00 Uhr morgens auf, was ungewöhnlich war, da ich normalerweise schon gegen 9:00 Uhr von meiner Blase geweckt werde, besonders im Sommer. Sofort bemerkte ich, dass ich zwar mal musste, aber nicht annähernd so dringend wie sonst. Also stand ich entspannt auf und frühstückte. Danach wollte ich Duschen, auch um zu pinkeln. Nach dem Duschen fuhr ich mit dem Fahrrad zum Schwimmbad, da ich mich dort mit Max treffen wollte. Nach dem ich angekommen war, wartete ich auf ihn, zog mich in der Umkleidekabine um und trank eine 0,5-Liter-Flasche, gefüllt mit Mineralwasser, leer. 20 Minuten später traf Max ein und legte sich neben mich. Auch er trank viel Wasser, während ich langsam bemerkte, wie sich in meiner Balse immer mehr pisse ansammelte. Max und ich schlossen eine Wette ab: immer wenn einer von uns musste, durfte er nicht das Klo benutzen oder ins Wasser pinkeln, sondern sich sonstwie erleichtern und vorher dem anderen bescheidsagen. Schon kurz darauf musste ich Max erzählen, dass ich auf Klo müsste und überlegte, wie ich möglichst unauffällig schiffen konnte. Also hatte ich eine Idee: ich tat so, als ob ich mich mit der Schwimmtasche beschäftigen würde und kniete vor ihr, während ich ein Hosenbein meiner Badehose hochkrempelte, meinen Pimmel durchsteckte und es laufen liess. Kurz danach musste auch Max mal pinkeln, und ich sah ihm zu wie er sich auf die Seite legte und seinen (großen) Penis rausholte und anfing zu strullen. Später traf noch Leon ein, der von unserer Vereinbarung nichts wusste, wohl aber unsere Vorlieben fürs Pinkeln teilte. Er lud uns dazu ein, mit in die Umkleide zu kommen und ihm zuzusehen, wie er sich umzog. Wir sagten natürlich nicht nein, und während er nackt in der Kabine stand (es war sehr eng, da diese für eine Person gedacht war) und versuchte, sich die Badehose anzuziehen, sagte er plötzlich, dass er sehr dringen müsste und dass wir uns Umdrehen sollten. Als wir uns umgedreht hatten, hörten wir ein Plätschern und konnten aus den Augenwinkeln sehen, wie Leon so gegen die Wand floss, dass die Suppe in den Abfluss floss. Nachdem er eingekniffen hatte, konnte er es sich grade noch verheben und liess es in der Dusche deutlich sichtbar laufen, woraufhin auch ich noch einmal schnell die Hose bis zu den Knöcheln runterzog und pisste. Als Max das nächste mal musste, pinkelte er unter staunenden Blicken von mir und Leon in einen Becher, da er zu faul war sich schnell vom Handtuch zu erheben.
ich musste das nächste mal während ich mit Max und Leon Pommes zum Mittag aß. Ich rutschte auf dem Stuhl so weit nach vorne wie es ging und krempelte wieder ein Hosenbein hoch und pinkelte, nur von Leon und Max bemerkt, in den Abfluss. Kurz vor dem Heimweg hatten wir alle schon wieder mächtig Druck auf der Blase und veranstalteten hinter den Umkleiden ein Weitpinkeln.
Leon war der Schiedsrichter, denn er hatte schon vor einer Stunde nochmal in den Umkleiden in einen Mülleimer gestrullt. Also stellten Max und ich uns auf, Zogen unsere Hosen ganz herunter und strullten was das Zeug hielt. Ich gewann mit 20 cm Vorsprung ;) , Leon pinkelte während der Fahrradfahrt, in dem er sich auf einem einsameh Feldweg die Hose runter und die U-Hose zurseite zog und seinen Pimmel nach links presste. Er hinterliess eine nette, ungefähr 40 Meter lange nasse Spur auf dem Asphalt. Zu Hause angekommen aß ich Abendbrot und ging an den PC im 3. Stock, um Computer zu spielen. Nach einer halben Stunde viel mir auf, dass ich echt pinkeln musste und ich es vermutlich nicht mehr die 2 Stockwerke nach unten schaffen würde. Also nahm ich mir einen Gefrierbeutel, der zufällig 3 Meter weiter auf dem Boden lag, pinkelte hienein und warf ihn auf den Hof. Eine Stunde später, gegen 22:00 Uhr, ging ich schlafen. gegen 3:00 Uhr in der Nacht wachte ich, geweckt von meiner Blase, auf. Allerdings wollte ich mich nicht auf den langen weg durchs Treppenhaus machen, da ich das vieleicht nicht mehr geschafft hätte und mich vor dem dunklen Flur etwas gruselte :? . Also ging ich auf den Balkon und liess es durch meine Boxershorts laufen, ich hatte es nicht mehr geschafft sie runterzuziehen. Ich zog mir eine neue Hose an und legte mich wieder schlafen.

Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt doch einen Kommentar!
klabautermann
Beiträge: 41
Registriert: 06 Aug 2015, 18:21
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht:

Re: Ein Tag II

Beitrag von klabautermann »

Hallo Pinkeln08

gern schreibe ich einen Kommentar :) Auch diese Geschichte ist toll und auch sehr gut geschrieben.

Gern mehr davon :) Ist auch mal was mit dem großen Geschäft vorgefallen?

LG
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Re: Ein Tag II

Beitrag von Pinkeln08 »

Nein, aber fürs große Geschäft interessiere ich mich uch nicht so.
Und ich habe grade noch ne große Story (10 Tage) in Arbeit...

Guten Rutsch!
Deleted User 6344

Re: Ein Tag II

Beitrag von Deleted User 6344 »

Pinkeln08 hat geschrieben:
Und ich habe grade noch ne große Story (10 Tage) in Arbeit...
Hast du die noch :?: Ist ja fast 3 Jahre her, dass du die angekündigt hast :roll:
Gießkanne
Beiträge: 416
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag II

Beitrag von Gießkanne »

Geil!!!!!!! Durch die Boxershort's durch :) Da wär ich gern dabei gewesen ;) Mach das von Zeit zu Zeit auch, aber derzeit ohne Gelegenheit :/
Antworten