Neu, Neu, Neu

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Neu, Neu, Neu

Beitrag von luke »

Also letztens war ich campen in wolfsburg. Den ersten morgen stand ich auf und merkte schon wie ich saudringend pinkeln und pupsen musste. Ich stand also aus meinem zelt noch mit einer Morgenlatte auf und verband dieses zum waschhaus gehen direkt mit dem duschen. Nur musste ich die Latte verbergen..Auf dem weg musste ich schon immer dringender. Im waschhaus angekommen hielt ichs fast nicht mehr aus. Ein lauter pups entwich mir schon als ich neben einer frau stand^^ dann endlich, sachen in die dusche und...ach was solls, ausziehen und dusche an. Und noch bevor die dusche lief strullerte ich schon mit einem enormen druck dass ich unter die decke hätte schießen können. Dabei ließ ich erneut einen richtig lauten bläher ab. Ich nutzte die gelegenheit etwas alleine zu sein und noch eine latte zu haben^^
Als ich fertig war konnte ich in ruhe duschen.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Neu, Neu, Neu

Beitrag von Matzezockt2307 »

schön in die dusche gepisst so läuft das.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Neu, Neu, Neu

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

luke hat geschrieben: 17 Dez 2015, 00:53Als ich fertig war, konnte ich in ruhe duschen.
Fertig mit Pissen, oder fertig mit der Latte? Na, gib's zu.😉
Richtig geile kleine Anekdote.👍 Es passiert zwar genau genommen nicht viel, doch das was geschieht, ist dann auch echt lustig. 🙂
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Neu, Neu, Neu

Beitrag von discovery 29 »

Hallo,
Das geht ja gar nicht dass das schon so lange online ist und sehr wenige darauf geantwortet haben.
Ich finde das eine tolle Geschixhte gerne mehr!.
Wie viel Liter hast du denn an dem Abend vorher gwtrunken damit es am Morgen so dringend werden konnte? Bitte um Rückmeldung gerne auch privat!!
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Neu, Neu, Neu

Beitrag von Haklo »

Solch ein geiles duschen würde mir auch gefallen, natürlich mit wixxen und forzen..
Je oller, umso doller :lol:
Antworten