Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von wildpee »

Hey LeuteHabe mal wieder eine neue Geschichte von mir, die zugleich auch ein paar Fragen aufwirft.
Seit neuestem pinkle ich auch ins Schwimmbecken hehe.
Früher traute ich mich das irgendwie nicht aber jo letztens war ich kurz vor Badeschluss noch am schwimmen und musste superdringend. Irgendwie sah ich es dann aber auch echt nicht ein die letzten 5 minuten des Schwimmens für nen klogang zu opfern. Die Preise in spaßbädetn sind ja auch hoch genug. Jo so dachte ich mir "ok, lässte ausnahmsweise einfach mal laufen". Klappte recht prima. Ich blieb einfach auf dem Sockel der kurzen Seite stehen und mimte einen erschöpften Eindruck, damit es nach einer gewöhnlichen Pause aussah. Ich lies jedoch schnurstracks alles ins Wasser laufen. Jo ich genoss die Wärme und fands echt super aufregend.
Als ich heute im Schwimmbad war musste ichirgendwann wieder super dringend. Zuerst wolte ich in den Whirlpool pinkeln, aber da dort mehrere Leute drinnen waren dachte ich mir ich hebs mir noch notgedrungen auf. Nicht dass man noch was merkt ;) (Frage an euch hat da wer Erfahrung mit ??? ) Jo als es dann gar nicht mehr anders ging bin ich schnell rüber ins Schwimmerbecken und schwamm dort 2 Bahnen. Diesmal wollte ich einfach mal so pinkeln wie ich lustig bin und so ging nur ein Teil der warmen Ladung in der Nähe der Einstiegstreppe nieder. Ich schwamm weitr und wollte während des Schwimmens weiterpissen doch es klappte nicht :( Erst als ich am anderen Ende wieder laufen lies und dann losschwamm ging es so halbwegs. LIegt das an der Übung oder gibtsda nen Trick ???
Als ich wieder oben war bemerkte ich dass ich an dieser Seite nicht pinkeln konnte, weil dort ein paar Leute ebenfalls auf dm sockel zum erholen standen. Unten sah es mittlerweile ähnlic aus. Was machen. Zum Glück kam ich auf die Idee mich in der Mitte der Bahn nochmals kurz am Rand "auszuruhen" und pinkelte von dort aus genüsslich alles ins Wasser rein. Eine Frau weiter entfernt von mir die in selber höhe vorbeischwamm schaute mich etwas seltsam an, als hätte se etwas geahnt. Aber ich denke selbst wenn sie etwas gesagt hätte, hätte sie mir nichts nachweisen können, weil man nichts sah und ich alles abgestritten hätte, wil ICH doch so was schmutziges niemals machen würde. ;)
Naja habt ihr eigentlich Erfahrung gemacht, wenn ihr vorher bier oder Cola oder Tee oder Kaffee getrunken habt ? Wie ist es dann kann man dann etwas an gelbfärbung im Wasser sehen? Ich habe nämlich mal an mir runtergeschaut und habe keinerlei Verfärbung festgestellt und wollte mal fragen ob das am Getränk vornederan liegt? (Bei mir wars Sprudel)
Ach ja beim umziehen habe ich noch ein klein wenig in die Umkleide laufen lassen, während ich auf der Bank saß. War aber leider nicht mehr viel :(
Jo bin mal gespannt was ich demnächst so anstelle. Bin mal gespannt ob euch die Story gefällt.
Ich werde mich gleich mal für meine Mühe "belohnen" wenn ihr versteht ;)
shittygirl
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2016, 14:37

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von shittygirl »

Ich pinkle so gut wie immer in der Umkleidekabine .
Ich setze mich dann immer auf eine Bank darin und die hat so
ritzen und da steck ich meinen schwanz rein hab meistens davon
noch ne Erregung ;-)
Einmal hab ich sogar ein Häufchen in die Umkleidekabine gesetzt
das hab ich aber auch nur gemacht weil mindestens 10 Männer schon
am Klo anständig ....
Gelöschter Benutzer 626

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Also ich als routinierte beckenpinklerin kann sagen wenn du pinkelst und dabei dein pipi 20 cm unter der wasseroberfläche rausströmt muss man sich selbst meistens konzentrieren um etwas bei sich selber zu sehen selbst wenn der urin etwas dunkler ist. Wenn man dabei noch etwas planscht bekommt es keiner mit nur wenn du wie ich es schon mal gemacht habe morgens direkt nachm aufstehen zb. In den hotelpool gehst und es dort auf der treppe dein morgenpiss laufen lässt solltest du aufpassen das keiner in der nähe ist der es nicht mitbekommen soll denn dann kann es sehr deutlich sichtbare gelbe wolken geben.
ich kann im wasser übrigens pinkeln wann und wie ich will ob ich schwimme stehe sitze oder laufe im wasser gehts bei mir immer aber ich denke das ist gewohnheitssache
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Pupsi90 »

Wichtig ist vor allem, dass man beim pinkeln nicht angestrengt schaut. Ich lehne mich meistens an den Beckenrand und pisse mit geschlossenen Augen ins Wasser so als ob ich mich entspannen würde.
Samus
Beiträge: 54
Registriert: 25 Mär 2016, 23:53

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Samus »

Wie viele doch ins Becken pinkeln :D Ich mache es oft wenn ich dann irgendwann nackt unter der Dusche stehe :D
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Mister_Mist »

Ich gehe im Schwimmbad in die Klokabine und lass es da gemütlich laufen (voll auf den Boden) der ist eh nass.
Dann spühle ich als Alibi und gehe wieder.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo Wildpee

Trägst du zum Schwimmen auch eine elastische Badehose, oder trägst du ein Badeshort. Mir ist aufgefallen, dass dir beim Laufen lassen auch warm geworden ist. Bei einem Short würde die Pisse wohl direkt durch das Netz in die Innenhose entweichen. Bei mir wurde es regelrecht heiss unter dem Bauchnabel, deshalb werde ich das Erlebnis auch nicht so schnell vergessen.

Grüsse aus der Schweiz entbietet MS
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von wildpee »

hm also ich trage so ne ganz normale badehose halt also so ein stück weit über die oberschenkeln drüber :)
pullerdichvoll
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2016, 13:39

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von pullerdichvoll »

Ich war mal mit einigen Bekannten in einem Spaßbad mit verschiedenen Becken, Rutschen, Whirlpool, Liegen u.s.w.
Man, innerhalb dieser ca. 3-4 Stunden musste ich soviel pinkeln... war auch nicht einmal auf der Toilette.
Das Schönste war natürlich entspannt im Whirlpool, warmes Sprudelwasser rundum... entspannen und laufen lassen.
Aber auch in so einer Schwimmgrotte, da war ich öfters zum pissen. So zwischen den Kindern...
Es gab auch einen Relax Bereich mit Liegen, da war kaum was los, also lag ich da so... und strullte vor mich hin, sehr bequem.
War schon ein schöner Tag!
Kevin02
Beiträge: 13
Registriert: 26 Dez 2016, 17:01

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Kevin02 »

Ich war heute im schwimmbad hab währenddessen 2 mal ins Becken gemacht und Nach dem schwimmen hab ich noch voll in die Umkleide gepisst
Antworten