Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Max Sonstiges »

wildpee hat geschrieben:hm also ich trage so ne ganz normale badehose halt also so ein stück weit über die oberschenkeln drüber :)
Vielleicht wunderst du dich, dass ich solch komische Fragen stelle. Du schreibst, dass du die Wärme genossen hast. Ich schrieb im Dezember, dass die Badepants heiss geworden ist. Ich denke nämlich, dass sich die Pisse bei einem Bermuda-Short in die Innenhose verflüchtigen kann, jedenfalls wenn der Innenslip als Netz konstruiert ist. Vermutlich war bei deiner Bermuda der Innenslip aus feingewebtem Stoff, so dass sich die Pisse trotz weiter Badehose etwas stauen konnte. Das heiss werden der Badepants hatte ich im Dezember ebenfalls enorm genossen, es war ein gigantisches Erlebnis und ich hatte es natürlich voll strullern lassen.

Aufgefallen ist mir bei deinem Kommentar der Ausdruck "Normale Badehose". Da ich ausschliesslich Indoor schwimme, trage ich eine normale Badehose zumal sie immer öfters bei den Badeboys zu sehen sind. Sie trocknen bei einer Pause einfach schnell und den Schlüssel trägt man für gewöhnlich am Arm. Am Strand sind die breiteren Badeshorts sicherlich von Vorteil. Diese verfügen oft über Taschen und kleiden auch besser, falls man zwischendurch durch die Strandpromenade bummeln möchte.
NRWPissBoy
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jul 2017, 12:22
Wohnort: Köln

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von NRWPissBoy »

pullerdichvoll hat geschrieben: Aber auch in so einer Schwimmgrotte, da war ich öfters zum pissen. So zwischen den Kindern...
Lol, da fällt es bestimmt nicht auf. Das Kinderbecken besteht glaube ich mehr aus Urin als aus Wasser. ;)

Kleiner Tipp:Ich trinke vor jedem Besuch im Schwimmbad mindestens einen Liter Wasser um die Blase zu spülen. Danach kann man ins Becken pinkeln ohne dass man eine gelbe Wolke sieht.
pokechamp
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2018, 22:13
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von pokechamp »

Ich mache es auch immer ins B :lol: :lol: ecken da ich von Natur aus immer eine volle blase habe wenn ich ins Schwimmbad gehe (wegen dem chlor ) kann ich fast zu Anfang wenn ich ins Becken gehe. macht mich geil und nen Ständer
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von CrazyAndy38 »

Wie, du hast vorher nie ins Schwimmbecken gepisst?
Fändest du es net assi von mir dass ich reingepisst hätte?

Wenn ich in anderen leutens pisse rumschwimmen muss dann piss ich auch hinein damit wären wir quitt :-D
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Max Sonstiges »

CrazyAndy38 hat geschrieben:Wie, du hast vorher nie ins Schwimmbecken gepisst?
Fändest du es net assi von mir dass ich reingepisst hätte?

Wenn ich in anderen leutens pisse rumschwimmen muss dann piss ich auch hinein damit wären wir quitt :-D
Hallo Andy. Wenn dir das Beckenpinkeln Spass macht, dann Spritz es doch frei heraus. Die Wettkampfschwimmer sollen schliesslich auch ins Becken pinkeln, da der Compressionsanzug die Benützung der Toilette nicht erlaubt. Im Clip wird es deutlich Hier klicken! Vergiss nicht, nach dem Pullern durch lösen und zusammenziehen des Blasenschliessmuskels die Restpisse in die Badehose zu spritzen, damit sich auch diese in das agressive Stickstofftrichorid verwandeln kann. Ich bin nicht assi, sondern ich gönne auch andern Beckenpinklern den Spass und schlucke selbstverständlich ihren Harn bzw. ertrage das Augenbrennen und den Chlorgeruch. Bevor du das Schwimmbad verlässt, vergiss nicht, die halbleere Blase noch die Badehose zu spritzen. Die Andern sollen schliesslich so viel wie möglich von deiner Pisse schlucken. Sobald die Pisse über die Eichel ist, gehört sie dem Schwimmbadbetreiber, auch wenn sie sich allenfalls noch in deiner Badehose befindet, also gib ruhig Druck. Hier ist noch ein Bild von mir vom vergangenen Dezember Bitte hier klicken! Ich wünsche dir viel Selbstkompetenz beim Beckenpinkeln, MS
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von freepee »

Also ich lasse auch mein ganzes Pipi ins Wasser ab. Klar wird das Wasser davon nicht besser, aber andere machen es auch so.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von JrgF »

Auch meine Freundin und ich pissen im Erlebnis- bzw. Spaßbad immer ins Becken. Wir trinken viel Mineralwasser und dabei läuft es während des Aufenthalts an die zehn mal durch unsere Höschen. Durch die starke Verdünnung ist unser Pipi klar wie Wasser, aber schön warm. Das genießen wir. Wir haben auch einen guten Blick, wer es außer uns gerade ins Wasser laufen lässt. Viele Kinder sind da hemmungsloser, die pissen manchmal auch sehr offensichtlich und/oder für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 23 Aug 2019, 10:53 Auch meine Freundin und ich pissen im Erlebnis- bzw. Spaßbad immer ins Becken. Wir trinken viel Mineralwasser und dabei läuft es während des Aufenthalts an die zehn mal durch unsere Höschen. ...
Herzlichen Dank für diese Informationen, die uns bislang völlig unbekannt waren.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 23 Aug 2019, 12:00
JrgF hat geschrieben: 23 Aug 2019, 10:53 Auch meine Freundin und ich pissen im Erlebnis- bzw. Spaßbad immer ins Becken. Wir trinken viel Mineralwasser und dabei läuft es während des Aufenthalts an die zehn mal durch unsere Höschen. ...
Herzlichen Dank für diese Informationen, die uns bislang völlig unbekannt waren.
Dir als aufmerksamen Leser und Insider sind diese Informationen natürlich geläufig, wie vielen anderen auch.
Dieser Beitrag ist auf diesen Thread bezogen und nicht alle Leser werden sich durch die Historie kämpfen. Von daher sorry, ist nicht böse gemeint.
Deleted User 9608

Re: Ins Schwimmerbecken gepinkelt :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ich bin natürlich auch wie Jrgf auf eure Geschichten gespannt :D
Antworten