Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Elena
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2017, 14:12

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von Elena »

Ich finde es sehr spannend Jungs zuzusehen. Keine Ahnung warum. Bei meinem Ex durfte ich ihn auch halten, war aber meistens so, dass es nicht klappte, weil er ne Latte kriegte. ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von the ghost »

Ich glaube, wenn Dir ein Kerl die Schamlippen spreizen würde, bekämest Du auch keinen Tropfen raus. Zum Wasserlassen braucht der Körper eine gewisse Entspannung und keinen unmittelbaren Körperkontakt mit einer anderen Person - egal wer das ist.

Die Hemmschwelle ist aber unterschiedlich. Beim eigenen Partner oder bei gleichgeschlechtlichen Personen ist sie niedriger als bei fremden Personen anderen Geschlechts. Obwohl es im Grunde nichts zu verbergen gibt - jeder Mensch gibt tglich 1-1,5 Liter Urin ab. Schämen muss sich niemand dafür.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Myshit
Beiträge: 32
Registriert: 31 Dez 2016, 10:40

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von Myshit »

Also ich bin eine Frau und bei mir ist das so:
Ich interessiere mich bei Männern hauptsächlich auf die Zeit vor dem kleinen Geschäft, das heißt, wenn ER mal ganz dringend muss, aber nicht kann. Und wenn Männer ins Gebüsch gehen, macht mich das an.
Wenn euch dieses Thema gefällt, könnt ihr es super gerne abonnieren um keine Geschichten mehr zu verpassen ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von the ghost »

Immer das gleiche Bild - der Mann schaut zu der Frau rüber, aber die Frau ist mit sich selbst beschäftigt oder schaut blöd in der Weltgeschichte rum:
together1.jpg
together6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten