Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von HoNe »

Hallo Männer,
habt ihr Erfahrungen mit Frauen, die sich für pinkelnde Männer interessieren, also z.B. gerne dabei zugucken? Und liebe Frauen, mögt ihr gerne Männern beim Pinkeln zusehen?

Ich habe folgende Erlebnisse gemacht.

1. Als ich mit meiner Ex endlich eine gemeinsame Wohnung hatte, stand ich nackt vor dem WC, hielt ihn in der Hand und wollte pullern (Stehpinkeln war damals noch erlaubt). Sie kam hinzu und sagte, sie würde ihn gerne mal in der Hand halten, während es läuft. Ob sie dürfe? Nach kurzem Zögern willigte ich ein, sagte aber, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es in dieser ungewöhnlichen Situation überhaupt laufenlassen kann. "Probier doch einfach" sagte sie und nahm ihn in die Hand. Ich entspannte mich so gut wie möglich, nach einigen Sekunden kamen die ersten Tropfen und dann der volle Strahl. Sie spielte damit, zielte mal mitten in die Schüssel und mal mehr an den Rand. Danach sagte sie, es sei ganz witzig für sie gewesen. Sie hat es dann in den nächsten Tagen noch einige Male getan und verlor danach das Interesse.

2. Viele Jahre später hatte ich eine Bekannte zum FKK Camping an die Nordsee mitgeschleppt. Weil der Weg zu den WCs durch die Dünen recht lang und wegen des weichen Sandes auch beschwerlich war, benutzten wir im Zelt einen Eimer mit dicht schließendem Deckel für das kleine und auch große Geschäft. Wir pinkelten wegen der Spritzer immer im Sitzen hinein. Als ich eines Tages wieder mal musste, fiel mein Blick auf eine leere PET Saftflasche. Ich hielt sie an die Eichel und meine Bekannte stand direkt neben mir. "Na, so geht es natürlich auch" sagte sie und ich ließ es laufen, während sie aus nächster Nähe, kommentarlos aber interessiert, zuschaute. Ich fragte noch, ob sie auch mal die Flasche ausprobieren möchte aber sie lehnte wegen der erwarteten Sauerei ab.

Ein paar Tage später liefen wir auf einem unbefestigten Weg außerhalb des Campingplatzes. Meine Blase drückte, ich kündigte an, dass ich mal pinkeln müsse und versuchte, mich zwei Schritte von ihr zu entfernen um mich dann von ihr abgewendet am Wegesrand zu erleichtern. Aber zu meiner Überraschung folgte sie, blieb unmittelbar neben mir stehen und sah mir zu, wie ich ihn auspackte und mich entleerte. Sie gab wieder keinen Kommentar von sich aber ihr Interesse war unverkennbar. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihr schon mehrmals aus 1 bis 2 Metern Entfernung mit Freude zugesehen, wenn sie sich im Freien, im Wasser oder unter der Dusche erleichterte. Jetzt zeigte sie mir, dass das Interesse durchaus gegenseitig war.

Also: Habt ihr schon einmal etwas ähnliches erlebt?
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von heinz85 »

Ja, also es ist zwar jetzt nicht direkt ähnlich mit den Erlebnissen die du geschildert hast, aber ich habe auch einmal etwas erlebt, was in etwa in diese Richtung geht, und was in Anbetracht der damaligen Gesamtumstände durchaus etwas ungewöhnlich war. Ich habe mit einer Bekannten, die ich erst wenige Stunden zuvor kennengelernt hatte, am Telefon ein Wettpinkeln durchgeführt. Also ein Wettpinkeln, wer schneller fertig ist. Es war ziemlich lustig...
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von tedstriker »

Ich hatte einmal eine Exfreundin, die es gelegentlich erregend fand, wenn ich sie angepinkelt habe-aber nur unter der Dusche...sozusagen als Gegenleistung dafür, dass ich sie beim großen Geschäft beobachten durfte. War zwar nicht mein Fall, aber was tut man nicht alles, um eine Frau beim Kacken zu sehen ;-)
Eine andere Ex von mir hat es ein paar mal ausprobiert, meinen kleinen Freund beim Pinkeln zu halten- das haben wir aber immer draußen gemacht, weil ja keiner genau wusste, wohin sie zielen würde und daheim wäre das dann doch ein wenig eklig gewesen, außerdem kam es gelegentlich dabei zu ungewollten weil beim Pinkeln kontraproduktiven Blutansammlungen, was die Sache nicht einfacher gemacht hat...
Also mein Fazit: Es gibt weibliches Interesse, wenn auch manchmal eher aus Neugier, ist aber meiner Erfahrung nach eher selten (oder die Damen trauen sich nicht)
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von the ghost »

Also anpinkeln oder anfassen dabei gibt es bei uns nicht. Aber meine Freundin schielt zu mir genauso rüber wie ich zu ihr. Mehr Neugierde als alles andere. An den Stellen befummeln tun wir uns lieber im Bett, nachdem wir uns da gewaschen haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MarcoCp
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2016, 13:15

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von MarcoCp »

Mir ist es mal passiert, dass ich während eines Klassenausfluges nachts in der Herberge ins Bett gepinkelt habe. Das war sooo peinlich,
und es hat sich natürlich rumgesprochen, dass mir das passiert ist! Ich bin vor Scham fast eingegangen.

Am Abend bei der Disko hat mich dann aber zu meinem Erstaunen eine Klassenkameradin zum Tanzen aufgefordert - und wir tanzten
sehr eng - und sie baute mich auch zärtlich und flüsternd wieder auf - dass das, was passiert sei, überhaupt nicht schlimm sei für sie.
Sie schmiegte sich sehr, sehr eng an mich, und wir küssten uns. Denke gerne noch daran.
M.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von Peter »

Vielleicht hat ihr sowas ja sogar gefallen oder ist ihr auch oft passiert. Hattest dich denn mit ihr mal drüber unterhalten?
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Ich habe es auch schon erlebt, dass Frauen gern zugucken :)
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von PP-lover »

Ist mir auch schon passiert. Ich war auf der Autobahn und musste dringend pinkeln, es war Sommer in den frühen Abendstunden als ich auf einem Parkplatz ohne WC ankam.
Ausser mir war nur ein Auto da . Auf dieses Auto bewegte sich eine Frau zu die wohl auch eben fertig war.
Sie war noch etwa 10 Meter vom Auto entfernt, ich hielt diskret Abstand und parkte 10 Meter von ihrem Auto entfernt.
Der Druck war so groß daß ich es nur noch auf den vorderen Teil der Wiese schaffte, dort schnell die Hose öffnete und meinen (durch den Druck) angeschwollenen Penis raus holte und lospinkelte. Ich schaute zur Seite wo sie fast am Auto angekommen war. Zu meinem Erstaunen hatte sie sich nicht abgewendet oder schnell ins Auto gesetzt , sie stand einfach nur da und starrte mir auf den pinkelnden Schwanz.
Da ich aber wie bereits geschrieben meine Frau sehr liebe , habe ich keine Andeutungen oder ähnliches gemacht sondern bin sofort danach ins Auto gestiegen und davon gefahren.
Ich hatte zumindest das Gefühl als ob es die fremde Frau doch stark interessiert, eventuell sogar erregt hat. Aber das wollte und will ich gar nicht wissen da ich eben extrem treu bin.
Tom1234
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2016, 19:42

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von Tom1234 »

Meine Schwester guckt mir und meinem Bruder immer voll interesiert zu
Tom1234
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2016, 19:42

Re: Weibliches Interesse an pinkelnden Männern

Beitrag von Tom1234 »

Aber nur von hinten auf die Hose
Antworten