Ins Bett gepinkelt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 1642 gelöscht

Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Gestern ist es mir wieder einmal passiert. 1-2mal im Jahr kommt es vor, dass ich im Schlaf ins Bett pinkle.
Gestern gegen Morgen habe ich geträumt, ich bin in einem fremden Gebäude und muss dringend pinkeln. Da habe ich mich hingestellt und in so eine Art Waschbecken gepinkelt. Obwohl ich lange gepinkelt habe, hat der Druck in der Blase einfach nicht nachgelassen. Dann habe ich ein Glas genommen und mit extra großem Druck dort hinein gepinkelt. Dabei bin ich vor Schreck aufgewacht, denn ich habe tatsächlich angefangen ins Bett zu pinkeln. Sofort habe ich das Pinkeln gestoppt. Aber es war doch schon etwas ins Bett gegangen. Nachdem ich weiß, dass mir so etwas gelegentlich passiert, habe ich schon immer eine Unterhose unter dem Schlafanzug an und unter dem Betttuch noch ein großes Badetuch gelegt, damit möglichst wenig Urin in die Matraze geht. Trotzdem ist die Matraze etwas feucht geworden. Ich habe sofort ein altes T-Shirt auf die Stelle gelegt und mich darauf gelegt, damit das meiste aufgesaugt wird.
Ist jemand anders schon Ähnliches passiert?
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Scala »

passiert würde ich das nicht nennen... ;)
Ich musste, ich wollte also hab ich gemacht...
Das ganze war in einem Hotel, also nicht mein Bett. Abends die erste Ladung vor dem ins Bett gehen, also eigentlich schon im Bett liegend. Und am nächsten morgen noch den Morgenurin dazu das ganze wieder schön aufgewärmt. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und bin solange liegen geblieben dass ich sogar das Frühstück verpasst habe und nach einer Dusche direkt zum check-out gegangen bin.
Und das ein oder andere mal habe ich mir dabei einen runter geholt. Leider hat es nur beim ersten Mal geklappt dass ich mir bis ins Gesicht gespritzt habe....
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
tobiaskacke
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 2015, 12:43

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von tobiaskacke »

Geile geschichte :mrgreen:
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Silent-E »

Mir passiert es auch so ein, zweimal im Jahr. Vorkehrungen oder so treffe ich aber nicht. Wenn es passiert, ist es leider so. Ende letzten Jahres hatte ich wieder so einen Klo-Traum. Ich bin dann wach geworden, als es nass wurde. Dabei hatte ich sogar meinen Penis in der Hand und die Vorhaut zurückgezogen. xD Realer Traum... Stoppen konnte ich es nicht, da ich so nötig musste. Bin aber schnell aufgestanden und habe auf den Boden gepinkelt. Da konnte ich es besser aufwischen. Zum Glück ist dort kein Teppich...
hobby771
Beiträge: 34
Registriert: 02 Dez 2018, 22:39

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von hobby771 »

"Passiert" mir 1-2x im Monat, wenn ich keinen Bock hab aufzustehen :-)
2017-07-04 (2) ausgepischert.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Gießkanne »

Geile Unfälle :) könnt man glatt mit machen :)
Deleted User 15487

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Deleted User 15487 »

Ins Bett habe ich auch gepisst, hatte aber geiles Nylon - eine Steppweste mit geiler Glanzjacke als Windel. Hinten kam noch etwas Land mit raus.
Zuletzt geändert von Deleted User 15487 am 27 Mär 2022, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Gay_pisser92 »

Also ich pisse gern mal ins Bett. Find das einfach total angenehm und geil. Auch gern mal mit anderen.

Pisse nur grundsätzlich extrem viel 😂
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von JonathanLucks »

Bei mir passiert es ein bis zweimal im Monat unbeabsichtig. Ich mache mindestens einmal pro Woche mit Absicht ins Bett.
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Ins Bett gepinkelt

Beitrag von Gay_pisser92 »

Sehr schön….
Einfach laufen lassen oder stellst du dich vor dein Bett?
Antworten