Fußballplatz

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Fußballplatz

Beitrag von Pisser91 »

Vor 2 Tagen war ich spazieren, und kam an einem Fußballplatz vorbei. Dort stand ein ziemlich junger Typ und pisste am Rand durch den Zaun... Wenn ich genau hin geschaut hätte, hätte ich sein Teil ganz genau gesehen. Macht ihr das auch so offen oder seht welche dabei?
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: Fußballplatz

Beitrag von Felix Felicius »

Kommt schon vor... Wenn ich jemanden sehe drehe ich mich nicht weg, grade wenns so offen gezeigt wird wie in deinem Fall :D Ich gehe sogar manchmal dann wenn die Person weg ist zu der Stelle und schau mir den nassen Fleck an. Und was mich selbst angeht: Grade beim Fußball spielen ist man ja meistens längere Zeit draußen, da kanns schon mal drücken ;) Ich verschlag mich dann meistens in die Büsche und piss nicht vor aller Augen, aber vielleicht hat er ja auch nicht geschaut ob jemand kommt. Wie alt war er denn? Als Junge war ich da noch unbesorgter.
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Fußballplatz

Beitrag von Pisser91 »

Denke so zwischen 25 und 28 :) seine Kumpels standen daneben
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

In manchen kleinen Orten liegen die Fußballplätze abseits irgendwo im Wald. Grund ist, dass die Leute aus dem Dorf während eines Spiels nicht durch die "Schreierei" belästigt werden sollen. Und da gibt es dann weder Wasser- noch Kanalanschluss - und demzufolge weder Duschen noch Toiletten. Höchstens eine Holzhütte zum Umziehen. Aber so ab Oberliga (oder auch schon ab Bezirksklasse?) redet der DFB da ein Wörtchen mit und nimmt einen Platz ohne sanitäre Anlagen gar nicht erst ab.

@Felix Felicius: Büsche sind auch nicht überall vorhanden - und dazu müsstest Du erst einmal das Sportplatzgelände verlassen. Also kannst Du Dich da nur an den Zaun stellen. Durch die großen Löcher darin wird das "Abwasser" aus dem Gelände herausgeleitet. Siehe Bild.

@Pisser91: Stell Dir vor, das wäre ein Damenfußballspiel gewesen. So ein Maschendrahtzaun bietet da nicht viel Sichtschutz. :twisted: Da, wo Männer ihren Schwanz hin halten, strecken Frauen ihren kompletten Hintern raus. Das hat anantomische Gründe, ändert aber nichts an der Flüssigkeit, die sie da ablassen und an der "Not", sie rauslassen zu müssen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

Pisser91 und Felix Felicius sind noch die Antwort schuldug geblieben, wie sie sich denn verhalten hätten, wenn sie Zeuge davon geworden wären wie ein weibliches Wesen mal eben kurz ihren Hintern an den Zaun gehalten hätte. :?:

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und es deshalb äußerst selten vorkommt, dass sich eine einzelne Person erleichtert. Üblich ist da vielmehr, dass sich ganze Gruppen bilden, die nebeneinander das gleiche tun - meist unmittelbar vor Beginn des Spiels oder gegen Ende der Halbzeit. Mannschaftsintern ist das auch völlig unproblematisch, da immer alle "von der gleichen Sorte" sind. Nur wenn plötzlich jemand über den naheliegenden Wanderweg spaziert, kann es schon einmal zu peinlichen Situationen kommen. Weggucken oder neugierig hinglotzen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pisser91
Beiträge: 43
Registriert: 02 Dez 2018, 08:24

Re: Fußballplatz

Beitrag von Pisser91 »

Ich muss zugeben mich macht beides an... Nur zum hingucken bin ich leider zu schüchtern xD
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

Leider hat der Maschendrahtzaun nahezu ausgedient und wird durch einen Doppelstabmattenzaun ersetzt:
Doppelstabmattenzaun.jpg
Und der ermöglicht optimalen Sichtschutz. Wenn man so Rollen
Zaunrollen.jpg
da durchzieht, sieht der Zaun hinterher so aus:
Sichtschutzzaun.jpg
Der Clou: Wenn Du an einen solchen Zaun brunzt, läuft es an beiden Seiten dran runter. :lol: Aber von außen kann niemand etwas sehen. Auf Sportplätzen wahrscheinlich auch nicht mehr lange.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von JrgF »

Und der Pisser merkt dann nicht, dass er schon entdeckt wurde und Gegenmaßnahmen eingeleitet wurden.
Noch bevor der Pisser seine Hose wieder hochgezogen hat steht hinter ihm jemand, welcher zum deftigen Arschtritt ausholt :D .
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von the ghost »

Kommt drauf an, was Du meinst. Wenn Du jemandem von außen an den Gertenzaun strullst, hast Du Recht. Aber wir reden ja hier über die Innenseite eines Fußballplatzes.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Fußballplatz

Beitrag von JrgF »

Ich meinte hier tatsächlich den außenstehenden Pisser. Man sieht es dann auch innen, wenn es herunterläuft und auf diese Weise alarmiert kann man schon mal den Arschtreter verständigen (über das Smartphone). Der wartet nur auf seine Chance und verpasst dem Pisser einen ordentlichen Arschtritt, so dass dieser immer noch pissend gegen den Zaun prallt :lol: .
Theoretisch würde das auch für die Innen nach Außen - Pisser zutreffen.
Antworten