Aus versehen selbst angepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 2997

Aus versehen selbst angepisst

Beitrag von Deleted User 2997 »

Da ich heute mal wieder alleine zu Hause war, beschloss ich zu masturbieren. Da sich aber nichts passables im Internet fand, half ich anderweitig nach, indem ich mich auf den Zimmerboden legte und mir mit einem Gummi die Eier und die Eichel abband und noch einen Gummi um den Schaft legte. Nachdem ich dann nach ca. 30 Minuten gekommen war, nahm ich sofort die Gummis wieder ab. Sofort merkte ich, wie sich eine Flüssigkeit den Weg nach außen bahnte. Wider meinem Erwarten, war es nicht Sperma sondern ein kräftiger Strahl Urin, der mir sofort ins Gesicht spritzte. Ich habe wohl den Drang zu pissen durch die Gummis erstickt. Erst erschrak ich und zwickte zusammen, doch dann nutzte ich die Gelegenheit und lies es laufen. Die Sauerei war eh schon da. Mit etwas weniger Druck floss der Urin auf meinen Bauch und bildete eine Fütze unter mir. Ich hatte mich komplett eingepisst 0.0 Ich genoss die Demütigende Situation in vollen Zügen und masturbierte erneut. Danach leckte ich noch ein wenig Eigenurin auf und beseitigte dann die Sauerei.Es war ein geiles Erlebnis dieses Tabu zu brechen.
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Aus versehen selbst angepisst

Beitrag von Silent-E »

So kenne ich es nicht. Wenn ich mir mit randvoller Blase einen runter hole, fange ich nach dem abspritzen automatisch an zu pinkeln. Dann kann ich es auch nicht zurückhalten. Das erstemal habe ich damit nicht gerechnet und ordentlich ins Bett gestrullt. Seither habe ich meist ein Handtuch dabei...
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Aus versehen selbst angepisst

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Phoenix hat geschrieben: 30 Dez 2015, 20:45...und mir mit einem Gummi die Eier und die Eichel abband und noch einen Gummi um den Schaft legte.
Lol. 😂🤣
Ja, auf was wir Kerle so alles kommen, wenn uns der Spermadruck das Hirn vernebelt.👍

Das was du dort sehr lustig schilderst, kenne ich so nicht, aber der Körper funktioniert bei jeden ja etwas anders. War auf jeden Fall unterhaltsam von deinem Erlebnis zu lesen. 🙂

(Von der Verwendung von Gummibändern ist jedoch mit Hinblick auf die Blutzufuhr abzuraten. Da gibt es doch das passende Equipment im Fachhandel.)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Aus versehen selbst angepisst

Beitrag von JrgF »

Nach dem Abspritzen spüre ich zwar einen verstärkten Harndrang wenn vorher schon einer da war aber ich fange deswegen nicht automatisch an zu pissen.
Wenn meine Freundin allerdings z.B. beim Sonnenbaden die Eichel mit der flachen Hand und Sonnenöl massiert und die Blase ist voll dann kommt schubweise so alles raus was drinnen ist. Da lässt sie mich dann so richtig "auslaufen".
Antworten