Unbeabsichtigt Angepisst

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Unbeabsichtigt Angepisst

Beitrag von TomB68 »

Ich war auf dem Nachhauseweg von einer Feier auf der ich einiges getrunken hatte. Da ich in der Partylocation noch nicht pinkeln brauchte, ging ich dann los. Doch auf dem Weg merkte ich dann doch, dass der Druck in der Blase langsam stärker wurde. Ich hatte jedoch bis jetzt keine passende Gelegenheit gefunden, wo man sich ungestört hinstellen konnte um zu pissen, ohne das man gleich gesehen wird. Ich ging also weiter und der Druck wurde immer stärker. Ich dachte wenn ich nicht gleich irgendwo pinkeln kann, platze ich gleich. Da erinnerte ich mich dann an das Stromhäuschen, welches an der nächsten ruhigen Seitenstraße stand. Man konnte hinter dieses von beiden Seiten gehen und wird dann nicht gesehen. Ich hatte mich am Tage schon einmal dort hingestellt. Gedacht, gelaufen. Als ich in die Seitenstraße hineinkam, in der keiner zu sehen war, machte ich schonmal meine Hose auf, und kurz vor dem Häuschen, holte ich meinen Schwanz raus und pisste einfach los während ich hinter das Häuschen ging. Und da passierte es. Da hatte doch ein anderer Kerl die gleiche Idee und war ebenfalls am pinkeln. Da ich ja gewaltigen Druck hatte und ich nicht damit gerechnet hatte das da schon jemand steht, hatte ich ihn an die Hose gepisst. Wir haben uns beide erschrocken und gelacht, doch da wir wohl beide nicht mehr so ganz bei Sinnen waren, haben wir einfach weiter gepisst. Als wir nach gefühlten 5 Minuten fertig waren, haben wir unsere Schwänze eingepackt und sind zusammen weiter in die selbe Richtung gegangen. Wir haben uns noch kurz unterhalten über unsere Partyerlebnisse.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Unbeabsichtigt Angepisst

Beitrag von Gießkanne »

Da hätt ich zu gern Mäuschen gespielt ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Unbeabsichtigt Angepisst

Beitrag von Flachspüler »

Da hast Du Glück gehabt, daß es ihm nichts ausgemacht hat, daß Du ihn angebrunzt hast. Hätte anders ausgehen können.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
TomB68
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jul 2018, 21:58

Re: Unbeabsichtigt Angepisst

Beitrag von TomB68 »

Na ja, dadurch das wir beide angetrunken waren, war uns wohl alles egal. Hauptsache Druckausgleich
Benutzer 4487 gelöscht

Re: Unbeabsichtigt Angepisst

Beitrag von Benutzer 4487 gelöscht »

Nettes Erlebnis. So kann man auch ins Gespräch kommen...
Antworten