eine schöne Bescherung

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

eine schöne Bescherung

Beitrag von wildpee »

Neulich musste ich nach einem langen Tag an der Uni mal dringend aufs klo. Ich ging in eine Kabine und pinkelte. Irgendwie war ich aber viel zu faul und zu müde um mir beim zielen noch großartig Mühe zu geben. So schweiffte mein Strahl immer weiter ab und traf erst sogar das Klo, dann aber die Klobrille und dann schlussendlich den Boden vor und neben dem Klo. Es war richtig schön gelber Urin der da lief und der von der Farbe her auf der Klobrille und auch auf dem Boden gut sichtbar war. (hatte viel Cola getrunken vorher).Trotz der immer größer werdenden Pfütze auf dem Boden, wäre es mir einfach zu viel Stress gewesen richtig zu zielen. Als ich fertig war bestaunte ich das schöne Werk welches ich hinterlassen habe. Durch das schön gelbe Pippi wo im Klo landete konnte man eindeutig erkennen, dass hier wohl jemand neben die Toilette gemacht hat, weswegen ich auch nicht abspülte ;)
Manchmal kann man auch einfach mal ein bischen faul sein. Wenn so was mal quasi versehentlich vorkommt ist das ja nichts schlimmes, denn dafür gibts ja extra Putzfrauen, die das dann saubermachen. Also nix wofür man sich schämen müsste.

Viel Spaß beim lesen
wünscht wildpee
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: eine schöne Bescherung

Beitrag von wildpee »

Jetzt wo ich das lese finde ich es schade dass ich nicht noch spargel vorher gegessen habe ;)
CrazyAndy38
Beiträge: 55
Registriert: 07 Apr 2018, 04:34
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: eine schöne Bescherung

Beitrag von CrazyAndy38 »

Weisst Du was ich gemacht hätte, wenn ich dich dabei erwischt hätte?
Ich hätte die Tür der Kabine nebendran aufgemacht, meinen Schwanz ausgepackt (der wahrscheinlich beim gedanken daran was ich gleich mache leicht errigiert gewesen wäre) und von aussen in die Kabine gepisst. Manchmal sind die Toiletten sowieso sowas von dreckig, warum solte ich da den Klodeckel/die Klobrille anfassen? Wenn ich drüber gepisst hab ist sie nachher eventuell sogar sauberer. Ich hätte dir also den Schock genommen, wenn ich dich erwischt hätte :-D
und niemand zwingt jemanden dort zu putzen, wer sowas macht, macht dies freiwillig....
Wenn du bei mir zuhause wärst mach das bitte nicht, stell dich vor die dusche und piss die kacheln voll, kein problem, ich hab das schön über 1000 mal gemacht, da kommt das auf das bisschen von dir nicht mehr an :-D
Antworten