Neue Rastplatzpinkeleien am helligsten Tag

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Neue Rastplatzpinkeleien am helligsten Tag

Beitrag von wildpee »

Hey
Neulich war ich auf dem Heimweg und machte zwecks Besichtigung mal an jedem Rastplatz halt (Strecke 65 km). Auf einem wollte ich pinkeln, ließ es aber sein da da gerade eine Familie mit Kindern dran war sich zu erleichern. also zum nächsten. Da war keinerlei Gebüsch zum reingehen und auch nurein Maschendrahtzaun als Abgrenzung zu nem Wanderweg wo häufig Leute sind. Ich musste pinkeln -doch vorm ir stand noch ein auto mit ner jüngeren Frau drinn. Also bin ich ausgestiegen und habe an die dort stehende Mülltonne gepinkelt um wenigstens etwas Sichtschutz zu haben. Die Frau im auto muss das gesehen haben hat aber nix gesagt dazu. Hm und dann habe ich noch an nem Rastplatz mit WC gehalten und habe da an die großen Steine die da waren gepinkelt weil ich schon wieder musste. Von weitem dürften das ein paar LKW Fahrer gsehen haben aber die sagten nix und ein Vater mitseinem kleineren sohn ist ebenfalsl zum pinkeln nicht zum klo gegangen.
Das mal mein neuester Stand :)
katiebell
Beiträge: 7
Registriert: 17 Feb 2017, 01:57

Re: Neue Rastplatzpinkeleien am helligsten Tag

Beitrag von katiebell »

nice ;) aber ein bisschen sichtschutz findest du doch überall, oder nicht?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Neue Rastplatzpinkeleien am helligsten Tag

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Da war keinerlei Gebüsch zum reingehen und auch nurein Maschendrahtzaun als Abgrenzung zu nem Wanderweg wo häufig Leute sind.
Dich stört's - andere nicht... :twisted:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Neue Rastplatzpinkeleien am helligsten Tag

Beitrag von TheMagician97 »

the ghost hat geschrieben:
wildpee hat geschrieben:Da war keinerlei Gebüsch zum reingehen und auch nurein Maschendrahtzaun als Abgrenzung zu nem Wanderweg wo häufig Leute sind.
Dich stört's - andere nicht... :twisted:

Bild
Nun ja, es gibt auch die Leute, die mehr Privatsphäre benötigen ;)
Antworten