Autobahnparkplätze (Teil 1)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04

Autobahnparkplätze (Teil 1)

Beitrag von Jerome67 »

Eine zeitlang habe ich mir mit meinem Auto Wettbewerbe über den Verbrauch geliefert – anderthalb Liter Wasser auf 100 Kilometer waren bei mir locker drin. Dementsprechend oft habe ich die Autobahnparkplätze aufsuchen müssen.
In den meisten Fällen habe ich mir einen durstig aussehenden Busch gesucht und ihn ausgiebig gewässert, doch manchmal – gerade, wenn sonst kein Auto auf dem Parkplatz stand – habe ich mir da auch etwas mehr Spaß gegönnt.

An einem Parkplatz war am Waldrand ein kleiner betonierter Platz mit einem etwa 50 cm hohen Mäuerchen. Ich bin dort hinaufgestiegen und habe mit Blick auf den Parkplatz genussvoll eine ansehnliche Pfütze auf die Betonfläche gelegt. Als es gerade schön lief, fuhr ein weiterer Wagen auf den Parkplatz, hielt aber ein Stück weiter weg. Nachdem ich meine Blase entleert und meine Kleidung wieder gerichtet hatte, stieg ich von dem Mäuerchen, als ein weiterer Wagen direkt am Beginn des Parkplatzes hielt. Eine junge Frau stieg aus und kam auf mich zugehastet.
Ich ging schnell zu meinem Wagen und setzte mich in der Hoffnung auf nette Ausblicke hinters Steuer, konnte aber leider nur den Rücken und Kopf des Mädels sehen, da sie sich hinter das Mäuerchen gehockt hatte. Ich setzte meine Fahrt fort; als ich den anderen Wagen, der auf den Rastplatz gekommen war, passierte, kam gerade ein Mann aus dem Wäldchen – offenbar hatten an diesem Nachmittag mehrere Menschen ein dringendes Bedürfnis gehabt.

Auf einem Parkplatz in Süddeutschland habe ich einmal einen „aufgeplatzten“ Baumstumpf gefunden. Vielleicht wurde er von einem Blitz getroffen, jedenfalls bildete er eine Art senkrecht stehendes U-Profil. Statt wie üblich einfach den Waldboden kreis- oder linienförmig zu wässern beschloss ich, Mutter Naturs Pinkelrinne zu nutzen. Als mein Strahl in die Röhre schoss und an der „Wand“ herunterlief stellte ich fest, dass da zahlreiche Ameisen rumkrabbelten, die nun unplanmäßig von einem warmen Strahl zu Boden gespült wurden. Ich hoffe, ich habe die armen Tierchen nicht ertränkt…

An einem Parkplatz mit Autobahn-WC standen nachts zwar viele LKW, aber nur eine Handvoll PKW. Da das Toilettenhäuschen geschlossen war, ich aber einerseits dringend musste und andererseits ein wenig in Eile war, ging ich einmal um das Häuschen herum, um mich an der Rückwand zu erleichtern. Als ich um die Ecke bog, hockten da ein Mädchen von schätzungsweise sechzehn oder siebzehn Jahren und eine Frau Mitte vierzig mit heruntergelassenen Hosen. Glücklicherweise hatten die beiden mich nicht bemerkt. Die ältere Frau stöhnte leicht, als sich die Pfütze vor ihr schnell vergrößerte, vor dem Mädchen war noch nichts zu sehen. Ich zog mich lautlos wieder zurück und ging zu meinem Wagen. Als die beiden nach kurzer Zeit um die Ecke bogen tat ich so als wäre ich gerade erst ausgestiegen und ging auf das Häuschen zu. Das Mädchen sah mich mit einem entschuldigenden Lächeln an und murmelte im Vorbeigehen etwas von „da ist zu!“. Mein Gott, wie traurig stimmte mich das :lol:
Als ich um das Häuschen herumkam, fand ich eine riesige Pfütze an der Stelle, an der die Frau gehockt hatte – ihre Blase muss kurz vor dem Platzen gewesen sein. Dort wo das Mädchen gehockt hatte, war nur ein kleines Rinnsal zu sehen.
Ich zog blank und ließ es an der Hauswand herablaufen. Trotz meines großen Blasendrucks schaffte ich es aber nicht annähernd eine ähnlich große Pfütze wie die Frau zu hinterlassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
rimmo
Beiträge: 15
Registriert: 01 Sep 2016, 23:29
Wohnort: hamburg

Re: Autobahnparkplätze (Teil 1)

Beitrag von rimmo »

vielen Dankf für's Teilen! hast nen schönen Schreibstiel!
nebenpinkler
Beiträge: 10
Registriert: 28 Nov 2016, 19:56

Re: Autobahnparkplätze (Teil 1)

Beitrag von nebenpinkler »

klingt geil, mehr davon! :)
Anpinkeln123
Beiträge: 16
Registriert: 02 Dez 2016, 17:34

Re: Autobahnparkplätze (Teil 1)

Beitrag von Anpinkeln123 »

Sehr geil möchte mehr von dir hören :D
Antworten