Lara 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Lara 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Lara und ihre Mutter kacken und pissen in ihre hose.
Heute wollen die beiden sich in der Stadt die Hosen voll machen.
Am Morgen standen beide auf, beide hatten in der Nacht schon in die hose gemacht. Lara fragt ihre Mutter,kann ich meine hose so anlassen, ihre mutter sagte,oh wie geil mein schatz das mach ich auch, dabei küssten sie sich und ließen ihren morgenurin in die hose laufen, beide wurden dabei so geil das sie sich gegenseitig in der hose fingerten, sie kamen heftig. Sie gingen händchenhaltent los in die Stadt mit vollgeschissener und gepisster jogginghosse,jeder mann starte die beiden an, die tranken an jeder Bude Kaffee und aßen was, damit sich alles wieder füllt. Lara sagte, oh mami, ich muss es tun, es muss raus, ihre mutter nahm sie in den Arm und gab ihr einen geilen zungenkuss und flüsterte, mach es mein schatz,mach die hose noch voller. Und lara presste, erst kam nur pisse,die langsam die Beine runterfloss, dann heulte sich die Jogginghose aus und das mitten in der Fußgängerzone, ihre mutter knetet Lara po und sie küssten sich. In der nähe stand ein mann, der hatte ne Beule vorne in der hose und rieb mit der Hand drüber, da fragte Lars mama ihn, ob er ihre Tochter ficken will, er konnte nur nicken. Mama Zug lara die hose aus und sagte lara, der Mann fickt dich jetzt hier. Der Mann konnte nicht mehr denken er holte seinen steifen raus und schon ihn lara in die feuchte muschi. Mama sagte, komm werd schwanger, lara sagte ja Mama ich will schwanger sein, als der Mann das hörte
Konnte er nicht mehr, überall die geile kacke und die Worte von lara, er spritze in ihr ab. Lara und ihre mutter sagten,danke zu dem Mann und er fragte nur ob er öfter lara ficken darf, mama sagte ja aber nur wenn du mich auch fickst. Dann spreizte laras mama ihre Beine und ließ pisse in ihre hose laufen und kurz danach drückte sie nen großen Haufen in die hose, der Mann sagte,ihr seit beide so geil und bekam wieder ne Latte. Mama fragte ihn ob er nochmal ficken will er nickte nur, lara zog ihrer Mutter die hose runter und der Mann konnte nicht widerstehen, er stecke seinen dicken schwanz in ihre muschi. mama sagte, komm mach auch mich schwanger, er konnte nicht anders, als er dann noch sah das lara sich selbst fingerte,spritze er voll in ihre mutter ab. Als das noch andere Männer sahen rief lara, jeder der will darf mich ficken, sie pisste nochmal in ihre hose und zog sich aus,komplett.4 Männer standen Schlange und ficken nacheinander lara, alle spritzen in ihr ab.dann sagte lara zu ihrer Mama, ich hoffe ich bin schwanger und gaben sich zungenküsse. Als die beiden zu Hause waren fragte Mama ob sie laras muschi lecken darf,ohne was zu sagen zog lara sich aus und mama leckte sie zum Orgasmus.danach leckte auch lara ihre mutter zum Orgasmus.sie zogen die vollen Hosen wieder an und ließen alles in die hose gehen. 6 Wochen später war lara schwanger, der test ist angeschlagen ihre mama jedoch nicht, trotzdem freuten sich die zwei und liebten sich immer mehr.lara sagte ihrer Mama, das sie jetzt nie wieder einen man will nur ihre mama. Sie küssten sich und mama sagte lara muss kacken.lara sagte bitte kack mich voll lara zog sich aus und legte sich unter ihre mama und sie kackte lara voll.
Antworten