Monika

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Monika

Beitrag von lewanbob »

...war sowas von enttäuscht. Mal wieder. Die mails und Telefonate, die der Bekanntschaftsanzeige folgten, waren eigentlich recht vielversprechend. Der Mann war höflich, gebildet, charmant und etwas zurückhaltend und es hatte einige Zeit gedauert, bis sie sich zum Essen verabredeten.

Und jetzt saßen sie da im Restaurant...das wievielte Bier er bereits hinuntergekippt hatte, wusste sie nicht, beim 5. hatte sie aufgehört, zu zählen. Die Schnäpse waren etwas weniger in der Anzahl. Und das anfänglich interessante Gespräch verflachte immer weiter zu einem dummen Gelaber seinerseits. Sie hatte die Nase voll.

Als er sich zur Toilette entschuldigte, reagierte Monika schnell. Sie rief den Kellner, bezahlte ihr Essen und ließ sich ein Taxi rufen. Dann ging sie nach draußen. Das mit dem Taxi, so hatte ihr der Kellner noch gesagt, könne eine Viertelstunde dauern.

So stand sie jetzt, ein paar Meter vom Eingang des Restaurants entfernt und hoffte, dass das Taxi bald käme. Sie hing ihren Gedanken nach und bemerkte nicht, dass er aufeinmal neben ihr stand. Sie erschrak. Ehe sie etwas sagen konnte, fing er an, sich zu entschuldigen, dass er vollkommen verstehen könne, dass sie gegangen war, dass er wüsste, dass er sie mit seiner Trinkerei vergrault hätte, dass es ihm leid täte. Er erzählte was von Unsicherheit, innerer Blockade und Monika stellte zu ihrem Entsetzen fest, dass er anfing, sie um den Finger zu wickeln...und das recht erfolgreich.

"Das stimmt übrigens, dass ich bei der Polizei bin", sagte er, "du brauchst also absolut keine Angst vor mir zu haben...ausserdem läuft da bei mir heute sowieso nix mehr, aber bitte, komm mit zu mir, wir unterhalten uns nur...mir liegt nämlich mehr an dir, als ich es zu Anfang gedacht habe."

Als er ihr seinen Dienstausweis zeigte und ihr nochmals versicherte, nicht zudringlich zu werden, fuhr das Taxi vor. Sie willigte ein und sie fuhren zu seiner Wohnung. Sie bezahlte das Taxi mit ihrem letzten Geld, während er zur Haustür wankte.

In seiner Wohnung überredete er sie zu ein paar Cocktails und einem Bier. Ansonsten lief da weiter nichts.

Am nächsten Morgen wachte sie bereits um 5:00 Uhr auf. Sie schämte sich etwas. Sie hatte sich in seinem Bett an ihn (schlafend) gekuschelt...schließlich wollte auch mal wieder die körperliche Nähe eines Mannes spüren, sonst war da absolut nichts.

Sie zog sich schnell an und verliess auf Zehenspitzen die Wohnung. Geld für ein Taxi hatte sie keins mehr. Für die Straßenbahn war es zu früh, also machte sie sich zu Fuß auf den Weg. Sie wußte ungefähr, wo sie war und als sie in der Ferne eine Straßenbahn sah, rannte sie los, in der Hoffnung, dort den Fahrer nach der richtigen Linie fragen zu können oder zumindest einen Fahrplan an der Haltestelle vorzufinden.

Als ein LKW vorbeifuhr, nahm er ihr die Sicht zu besagter Straßenbahn. Als der LKW weg war, war die Bahn auch weg. Als sie an der Haltestelle ankam, merkte Monika, dass das Rennen die falsche Entscheidung war denn es hatte ihren Darm, der ohnehin meistens in den Morgenstunden seine Entleerung vornahm, so richtig munter gemacht.
Nach einem anfänglichen Ziehen und Zwicken im Bauch verspürte sie jetzt einen recht starken Druck an ihrem Hintertürchen, der über das normalerweise stattfindende Anklopfen hinausging. Er dauerte länger und war fordernder und kräftiger.

Monika musste ihren Ring gleich sehr stark zukneifen und dies auch für eine ungewohnt lange Zeit. Als es etwas nachließ, dauerte es auch weitaus weniger, als sonst beim normalen Anklopfen und der Druck war wieder da. Und wieder recht lange.

Monika blickte auf die Fahrplantafel. Sie hätte erst mit der 7, danach umsteigen in die 3 und dann nochmal umsteigen in die 5...und die erste Bahn ab hier würde erst um 6:10 Uhr kommen...das dauert dann locker seine 1 1/2 Stunden, bis ich zuhause...schoß es ihr durch den Kopf...das halte ich solange niemals aus... so doll, wie das jetzt wieder drückt.

Und es drückte in der Tat wie wild. Mechanisch-physikalisch ganz klar nachvollziehbar. Das relativ späte und üppige Essen, der Alkohol und das frühmorgendliche Durchrütteln...klar, das hatte den Darm auf Trab gebracht. Und der forderte jetzt sein Recht.

Monika blickte entsetzt um sich. Wenn das jetzt jemand sieht. Sie zog abwechselnd den rechten und linken Unterschenkel etwas hoch. Sie federte in den Knien. Sie beugte den Oberkörper etwas vor...alles, in der Illusion, damit ihren Darm etwas beruhigen oder ihren Ring noch fester zukneifen zu können.

Jetzt spürte sie auch den Druck auf ihrer Blase. Noch nicht gefährlich doll, aber vorhanden. Der Druck im Darm ließ kurz nach, was ein lautes Grummeln in ihrem Bauch zur Folge hatte...jenes Warngrummeln, das ihr auch nicht fremd war... und dann war er wieder da, der Druck am Hintertürchen. Wieder musste Monika alle Konzentration und auch alle Kräfte aufbieten, um ihren Ring zu schließen.

In der Ferne sah sie ein Taxi. Sollte sie es heranwinken ? Oder sich eins rufen ? Auf ihrem Handy waren noch 2 Balken zu sehen. Sollte sie dem Fahrer sagen, dass sie nicht genug Bargeld bei sich hatte ? Er könnte, wenn er wohlwollend war, sie zum nächsten Automaten und dann weiterfahren, verpflichtet dazu war er nicht. Außerdem würde das alles Zeit kosten...Zeit, die sie nicht hätte, so, wie ihr Darm gerade wieder mit Macht gegen ihren geschlossenen Ringmuskel drückte... Sollte sie ihm ihre Notlage schildern...nein, das war ihr zu peinlich...allerdings, wie jetzt ihr Darm wieder drückte, so stark drückte, dass Monika die schlimmsten Befürchtungen hatte...vielleicht war es ja eine Taxifahrerin, da wäre das Ganze weitaus nicht so peinlich gewesen...ob die Taxizentrale auf Anforderung einer Frau eine Fahrerin schicken würde, wusste sie auch nicht.

Sie schaute wieder auf ihr Handy. Immer noch 2 Balken und erst 5:30...noch 40 Minuten, bis die erste Straßenbahn hier hält..

Verschiedenste Gedanken schossen ihr durch den Kopf...Taxifahrerin zu rufen versuchen...vielleicht war ja in der Zentrale auch eine Frau, der sie ihre Not schildern konnte...erst 5:35... und jetzt suchten Monikas Augen die Gegend ab, wo vielleicht etwas Sichtschutz bestand, wo sie sich würde hinhocken können, denn jetzt setzten zu dem Druck am Anus auch noch jene fiesen Einhaltebauschmerzen ein...


Fortsetzung folgt
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Monika

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte lass sie Indie hose machen
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Monika

Beitrag von sexybitch »

Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung
Antworten