Peinlich berührt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Peinlich berührt

Beitrag von Anna23 »

Peinlich berührt

Ein Grummeln im Bauch weckte Ella. Müde strich sie darüber und entließ einen aufgestauten Pups. Es knatterte so laut, dass sie zusammenzuckte. Ella drehte sich auf die Seite, zog die Beine an und pupste erneut. Offenbar rechnete sie nicht damit, dass die schöne Frau, die sie gestern in der Disco aufgegabelt hatte, noch neben ihr lag.

Aber Darla lag nur wenige Zentimeter von Ella entfernt, hatte die Augen geöffnet und starrte an die Decke. Zumindest hatte sie das, bis Ella aufgewacht war und ihren Bedürfnissen freien Lauf gelassen hatte. Nun beobachtete Darla Ella und konnte sich nicht erklären, warum es in ihrem Körper so heftig kribbelte.

Ella hatte Darla noch immer nicht bemerkt. Ob sie die gemeinsame Nacht vergessen hatte? Immerhin war sehr viel Alkohol geflossen. Darla wollte sich gerade bemerkbar machen, als Ellas After sich öffnete und ein weiterer Pups herausknatterte. Einen Augenblick später öffnete er sich erneut.

Kurz guckte eine braune Wurst aus Ellas Hintern, bevor sie sie wieder einzog und stattdessen ein weiterer Pups zu hören war. Darlas Herz klopfte inzwischen wie wild. Sie überlegte, was sie tun sollte, und entschied sich schließlich für das Riskanteste. Warum auch nicht? Schließlich kannte sie Ella erst seit gestern Nacht.

Darla schloss die Lider und drehte sich müde grummelnd auf die Seite, sodass ihr Arm um Ellas Taille glitt. Ella erschrak, fasste sich aber sofort. „Du bist noch da?“, fragte sie leise und Darla hörte ihrer Stimme deutlich die Scham an. „Ja“, murmelte Darla und kuschelte sich eng an sie. Dann strich sie ihr eine schwarze Locke hinters Ohr und küsste sie auf die Wange.

Ella musste denken, dass Darla gerade erst aufgewacht war, denn Darla spürte, wie sich ihr Körper entspannte. „Soll ich uns Frühstück machen?“, wollte Ella wissen, aber Darla flüsterte ihr ins Ohr: „Ich habe Hunger auf etwas anderes.“ Ella schluckte, drehte dann aber den Kopf und presste ihre Lippen auf Darlas.

Zu gerne erwiderte Darla den Kuss und legte ihre Hand hinter Ellas Nacken, um ihre Lippen noch näher an sich zu spüren. Ella umschloss Darlas Hals mit ihren Armen. Der Kuss wurde immer wilder, bis Ella ein lautes Knattern entfuhr. Beide hielten inne. Ella peinlich berührt, Darla aufgeregt.

Ella löste ihre Lippen von Darlas und öffnete den Mund. Doch ein großer Kloß hatte sich in ihrer Kehle gebildet, sodass sie erst einmal schwer schlucken musste. Darla beobachtete sie mit glühenden Wangen. Am liebsten hätte sie über Ellas Hintern gestreichelt. „Lass mich nur kurz…“, begann Ella, schien dann aber Darlas Erregung zu bemerken.

Ella presste ihre Lippen wieder auf Darlas, löste ihre Arme um ihren Hals und drehte sie sanft auf den Rücken. Begleitet von einem weiteren Knattern kniete Ella sich über Darla, sodass sich ihre Körpermitten berührten. Ihre Augen sprühten vor Begeisterung, als sie den Kuss beendete und ihre Lippen stattdessen auf Darlas Hals setzte.

Langsam wanderte sie mit ihrem Mund über Darlas Körper. Als sie auf ihrem Dekolletee angekommen war, sah Ella Darla noch einmal an. Doch nichts deutete darauf hin, dass Darla aufhören wollte. Mit rasendem Herzen küsste Ella Darlas Brust und umspielte dann ihre linke Brustwarze mit ihrer Zunge.

Als Ella ihre Hand zwischen Darlas Beine steckte, traf sie dort auf Darlas Hand, die auf dem Weg in ihren eigenen Schritt war. In dem Augenblick entfuhr Ella erneut ein Knattern. Der Druck in ihr schwoll an und alles in ihrem Körper sagte ihr, dass sie sich entspannen und den Kot nach draußen lassen sollte.

Doch Ella hielt ein, wechselte mit ihrem Mund zu Darlas rechter Brustwarze und begann, ihre Rosette mit ihren Fingern zu umfahren. Gleichzeitig spürte sie selbst Darlas Finger in ihrem Schritt, wie sie zuerst sanft darüberfuhren und sich dann zu ihrer Rosette vorarbeiteten. Ein kribbelndes Gefühl stieg in ihrem Bauch auf, als Darla begann, die Rosette zu massieren.

Während Ellas Erregung wuchs, wurde ihre Selbstbeherrschung schwächer. Das bemerkte auch Darla. Immer öfter knallte ein Pups aus Ellas After und einmal schob sich kurz Kot gegen ihren eigenen Schenkel. Doch dann wurde er wieder zurückgezogen. Plötzlich nahm Ella ihre Lippen von ihren Brustwarzen und stöhnte erregt auf.

„Es kommt gleich“, seufzte sie und das Pulsieren, das Darla in ihrem Schritt verspürte, schwoll bei dieser Aussicht an. Die beiden küssten sich wieder, dann richtete Ella sich auf und sie konzentrierten sich nur auf die Stimulation der Rosette der anderen. Sie stöhnten immer lauter, bis Ella ein Keuchen von sich gab.

Sie schloss die Augen und entließ eine dicke Wurst. Sie wurde immer länger, legte sich in die Grube zwischen Darlas Schenkeln. Dann brach sie ab und Ellas After bebte unter einem weiteren Knattern. Das Pulsieren in Darlas Schritt wurde zu einem Rasen und sie kam unter heftigem Stöhnen.

Ella knatterte nochmal und als sie eine zweite Wurst entließ, erlebte auch sie ihren Orgasmus. Erschöpft ließ sie sich auf Darlas Körper fallen und drückte noch eine Wurst aus ihrem Hintern, bevor noch ein paar kleinere Köttel folgten. Als der Druck abebbte, atmete Ella erleichtert auf. Darla strich ihr durchs Haar und flüsterte: „Das war unbeschreiblich!“
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Peinlich berührt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr, sehr geil, bitte immer mehr davon😘
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Peinlich berührt

Beitrag von sexybitch »

Mega heiße Geschichte, gerne mehr!
Antworten