Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von Stellapee »

Teil 1: viewtopic.php?p=58601#p58601
Teil 2: viewtopic.php?p=58680#p58680

Was bisher geschah: Stella und ihre Freundin Cindy sind auf dem Weg zur Toilette, wo sie sehen wie ein Mädchen kurz vor ihnen hinein rennt. Die beiden gehen auch in das Gebäude rein und sehen das Mädchen vor der Toilette stehen, denn diese hatte in der Eile vergessen, die Türe zu schliessen.

Die dem Knall folgende Stille wird gefüllt durch das Pfeiffen eines Furzes gefolgt von Durchfall-typischen schmatzenden Geräuschen. Das Mädchen vor der Toilette fällt sofort auf ihre Knie und spreizt ihre Beine mit beschämt gesenktem Kopf. Stella und Cindy sind vor Überraschung wie gelähmt. Auf dem weissen Höschen zeichnet sich ein brauner Fleck ab und eine gleichfarbige Flüssigkeit tropft von diesem herab auf den Boden. Weniger gut sichtbar, aber besser hörbar ist der Flüssigkeitsstrahl an der Vorderseite des Höschens. Dieser durchnässt in kürze das Bikini und sammelt sich, zusammen mit der braunen Flüssigkeit, auf den weissen Bodenplatten. Der Urin hört nach kurzer Zeit auf zu fliessen, doch der Po des Mädchens scheint keine Ruhe zu geben.

Stella fühlt sich schuldig und weiss nicht, was sie tun soll, um dem Mädchen zu helfen. Cindy dreht sich angeekelt weg. Stella nähert sich dem schluckzenden Mädchen und hilft ihr, sich auf die mit Klopapier bedeckte Toilette zu setzen, obwohl sie dazu durch die gelbbraune Pfütze gehen musste. Das Mädchen zieht ihr Höschen aus und betrachtet es kurz und legt es dann weg. Cindy glaubt ihre Augen nicht, als sie sieht, wie Stella das dreckige Höschne in die Hand nimmt, und es am Waschbecken versucht auszuwaschen, ohne dabei die Würstchen der Spanierin zu berühren. Dass der Wasserhahn übersäht von Pipi-Spritzern ist, scheint sie nicht zu stören. Nun doch auf der Toilette sitzend, versucht das Mädchen nicht mehr sich zurückzuhalten und pinkelt die letzten Tropfen aus ihrer Blase raus und auch aus ihrem Po lässt sie noch einmal eine beachtliche Menge brauner Flüssigkeit fliessen.

Endlich fertig, beginnt sich das Mädchen mit WC-Papier zu putzen. Cindy bespricht leise mit Stella, ob das Mädchen wohl böse auf sie sei, da sie sie erschreckt haben und somit für den Unfall verantwortlich sind, und ob sie ihr irgendiwe helfen können. Gerade als Stella es aufgibt, den Bikini noch sauberer zu bekommen, wird sie von dem anderen Mädchen mit unverständlichen Worten zur Seite geschoben. Das Mädchen, nur mit einem weissen Bikinioberteil bekleidet, beginnt sich die Hände am fliessenden Wasser nass zu machen und sich damit zwischen den Beinen zu reinigen. Stella reicht ihr ihr Höschen, auf dem noch immer ein brauner Fleck erkennbar ist. Doch da sie nichts anderes dabei hat, zieht sie das Bikinihöschen wieder an, wirft den beiden anderen vorwurfsvolle Blicke zu und verlässt mit rotem Kopf das Gebäude und beginnt sofort zu rennen. "Ich hoffe, sieh hat was anderes zum anziehen dabei", meint Stella zu Cindy.

Beide sind immer noch geschockt von der Situation und stehen unentschlossen rum. "Zum Glück hab ich nicht wie sie Durchfall", ergänzt Cindy. "Musst du denn nicht nur Pipi?", fragt Stella. "Nein, ich muss auch gross", antwortet Cindy kichernd. Die beiden schauen sich um: Der Raum macht jetzt noch einen dreckigeren Eindruck als vorhin. Zusätzlich zur Toilette und dem Waschbecken ist jetzt auch der Boden nicht mehr weiss. "Was willst du machen?", fragt Stella unschuldig. "Wie hast eigentlich du vorhin Pipi gemacht?", fragt Cindy zurück. Stella läuft rot an und stammelt: "I-Ich ähm also da war noch ein anderes Mädchen vor mir da, und die hat auf dem Waschbecken gesessen... was die dort gemacht hat kannst du ja sehen... und ich naja habe mich dann auch dort draufgesetzt...". "Oh mein Gott, Stella du Sau!", lacht Cindy.

"Aber du, ich muss langsam auch mal und will eigentlich nicht in ein Waschbecken machen müssen... hilfst du mir ein anderes Klo zu finden?". "Natürlich" antworter Stella, und die beiden machen sich auf den Weg zum nahegelegenen kleinen Restaurant. Dort finden sie glücklicherweise eine Tür mit dem Buchstaben 'W' und 'C' darauf. Die beiden Freundinnen gehen durch die Tür, wo sich ihnen eine Enttäuschung offenbart - die Toilette ist verstopft. Gelbliches Wasser füllt die Schüssel und ist sogar schon etwas übergelaufen. "Was ist denn heute für ein Pechstag", flucht Cindy. "Warum kann ich nicht einfach ganz normal aufs Klo?!".

Hat jemand eine Idee, was die arme Cindy tun könnte?

Teil 4: viewtopic.php?p=58836#p58836
Zuletzt geändert von Stellapee am 12 Mai 2021, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
^~^
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Cindy soll sich in die hose machen und stellt wird ihr helfen und wird geil dabei
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von Suchtel »

Cindy könnte am Strand ein Loch in den Sand graben und heimlich reinkacken
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von Derstecher22 »

Hey, sehr coole Story, wie die Vorgänger auch, liest sich wirklich super. Vielleicht könnte sie sich ja in eine Ecke ins Restaurant hocken aus Rache für die dreckigen Toiletten und da ihr Geschäft machen.
Stellapee
Beiträge: 32
Registriert: 06 Mai 2021, 03:54
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von Stellapee »

Vielen Dank ihr Lieben :)
^~^
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von JrgF »

Cindy entscheidet sich im Meer ihr Geschäft zu machen. Auf dem Weg dorthin wird der Druck aber immer stärker und irgendwann bleibt sie noch auf dem Weg zum Strand breitbeinig stehen und kackt in den Bikini und lässt es dabei auch laufen. Sie lässt die Köttel aus dem Bikinihöschen fallen und sie setzen den Weg zum Strand und ins rettende Wasser fort.
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Stella's Ferienerlebnis am Strand 3

Beitrag von Lisa16 »

Ja Cindy macht irgendwo draußen aber eher unabsichtlich vielleicht weil es immer dringender wird. Und vllt muss ja Stella auch noch sie war ja nicht bisher
Antworten