Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
friedrich1804
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2016, 10:55

Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von friedrich1804 »

Hallo zusammen,

ich habe mich auch einmal an einer Geschichte versucht. Genauer gesagt, handelt es sich in großen Teilen um eine Übersetzung aus dem Englischen, jedoch etwas ausgeschmückt. Es geht ums in die Hose machen- für alle die das nicht interessiert: Nicht lesen.

Im Text sind Smileys eingearbeitet, ich hoffe die Anzeige funktioniert.

Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Ich teilte meinen Fetisch mit meiner besten Freundin (wir nennen sie der Einfachheit halber „Anna“), die bi-sexuell ist und die diesen Fetisch mit einer weiteren Freundin teilte (wir nennen sie „Esther“). Wir hatten einmal sogar einen Dreier zusammen. Ja, richtig gehört, ich bin einer dieser wenigen Männer, die das Glück hatten, mit zwei Frauen gleichzeitig ins Bett steigen zu dürfen. Anna und ich waren jedoch kein Paar, sondern einfach beste Freunde, die von Zeit zu Zeit auch einmal sexuelle Abenteuer in die Freundschaft hineinpackten. Anna war tatsächlich auch nicht unbedingt mein Typ, zumindest nicht für eine Beziehung.

Eines Tages las ich einen Artikel über zwei finnische Journalisten, die sich in einem Bus absichtlich groß in die Hose gemacht hatten und zeigte ihn Anna. Sie mochte diesen Artikel wirklich und schlug vor, dies nachzumachen mit Esther. Dies war jedoch nicht möglich, da Esther für längere Zeit geschäftlich verreist war. Wie auch immer, sie wollte ein paar andere Mädels, die sie kannte, davon überzeugen, mitzumachen. Wir hatten allerdings keine Ahnung, ob sie auf darauf eingehen würden.

Wir trafen uns mit drei von ihren Freundinnen auf einen Kaffee. Sie sahen alle sehr gut aus, mit ihren Mitte/Ende 20 Jahren, denn sie machten alle irgend so eine Fitnessgeschichte zusammen, daher kannten sie sich auch alle. Anna sagte es zwar nicht direkt, aber hatte mich als homosexuell angedeutet, da sie Angst hatte, die Mädels würden sonst vielleicht abspringen.

Als das Gespräch seinen Lauf nahm, lenkte Anna das Gespräch auf das Thema Mutproben. Die Mädels sprangen darauf ein und erzählten von Mutproben, die sie in der Vergangenheit bereits gemacht hatten und Anna brachte schließlich beiläufig den Artikel ins Gespräch. Ich sagte, dass es wirklich eine verdammt heftige Mutprobe war, die anderen stimmten zu und eines der Mädels meinte lachend, dass es cool sein musste, so weit zu gehen. Anna nahm den Faden direkt auf und schlug vor, die Mutprobe nachzumachen (natürlich nur mit ein bisschen AA), wogegen ich gleich protestierte (so hatten wir uns abgestimmt). Eine der Anderen stimmte mir zu, eine dachte es wäre nur ein Spaß. Als Anna auf die Frage, ob sie das ernst meinte, mit ja antwortete, sagte die eine, dass sie mitmachen würde, während sie ihr Gesicht kichernd mit den Händen verbarg. Daraufhin stimmten auch die andern beiden mit einigem Zögern zu, Anna hatte ja sowieso bereits zugestimmt. Zu guter Letzt stimmte ich mit gespieltem Widerwillen zu.

Wir beschlossen, dass wir es nicht im Bus, sondern stattdessen in der U-Bahn tun würden. Da es in den Tunneln teilweise keinen Handy-Empfang gab, luden wir eine lokale Messaging-App herunter, mit der wir kommunizieren konnten, auch wenn wir kein Handy-Empfang hatten. Wir einigten uns darauf, die Bahn in die Stadt hineinzunehmen und die Mutprobe auf dem Rückweg zu machen, da dort ab einem bestimmten Stopp die Bahn deutlich leerer werden würde.

Die Vorfreude wuchs die ganze Woche ins unermessliche, vier Mädels, die sich absichtlich mit mir in die Hose machten – es war mehr als ich mir je zu wünschen erhofft hatte. Leider sprangen zwei kurz vorher ab, da sie nicht freibekamen. Sie sagten aber, bei einer Wiederholung mitmachen zu wollen.

Also waren es nur wir drei, ich, Anna und eine ihrer Freundinnen (wir werden sie Lara nennen). Anna trug eine Jeans, Lara eine dehnbare, weiche Jeans und ich hatte wie Anna eine normale Jeans an. Lara sah verdammt gut aus, aber Anna hatte mir bereits alle Hoffnungen genommen und erzählt, dass Lara einen Freund hatte.

Wir erreichten die Station in der Innenstadt und stiegen aus. Die Mäntel, die wir trugen, waren lang genug, um unsere Hintern zu verdecken. So standen wir am Bahnsteig, warteten auf den Zug und hingen unseren Gedanken nach. Ich zitterte ein wenig vor Aufregung und auch die anderen waren augenscheinlich äußerst nervös. Das Wetter war heute sehr mild und wir hofften, dass wir mit unseren Mänteln nicht zu verdächtig wirkten. Als der Zug einfuhr und uns bewusstwurde, was in Kürze passieren würde, wurde uns ziemlich mulmig. Wir warfen uns unsichere Blicke zu und setzten uns zwischen den Leuten auf übrige freie Sitzplätze. Zu diesem Zeitpunkt war jedweder Drang verschwunden, ich hatte nur noch Schmetterlinge im Magen und zitterte vor Aufregung.

Wir redeten nicht miteinander und es war für niemanden ersichtlich, dass wir uns kannten. Als sich die Türen schlossen, wurde uns klar, dass es kein Zurück geben würde und dass wir zugestimmt hatten, ein kleines bisschen in die Hose zu machen – vor allen Leuten. Wir hatten alle ein leichtes, unsicheres Grinsen auf dem Gesicht, während wir unsere Handys herausholten und die Messaging-App starteten. Hin und wieder schauten wir uns kurz an. Im Zug war es üblich, sich gegenseitig nicht anzuschauen, nicht zu reden und deshalb hatten wir keine Mühe, uns in der Menge zu verstecken. Während wir auf unsere Handy-Displays starrten, lief der Messenger heiß.

Anna: Hab nicht erwartet so nervös zu sein 🤭
Lara: Ich kann nicht glauben, dass wir zugestimmt haben 😱 Die anderen waren schlau genug zu kuschen. Sooooo nervös 😖
Anna: Ich kann nicht glauben, dass ich mir in die Hose kacken werde, wenn wir zur nächsten Station kommen 🙈💩
Lara: Niemand von diesen Leuten weiß, was wir direkt vor ihnen vorhaben, so verrückt! 😝
Ich: Ich werde das Fenster öffnen falls es anfängt zu stinken 😤

Wir öffneten nacheinander scheinbar zufällig die kleinen Fenster über unseren Köpfen. Wir erreichten die nächste Station und niemand von uns hatte angefangen. Zwei Studenten setzten sich neben Lara, bevor die Türen sich wieder schlossen und der Zug weiter fuhr.

Ich: Ich würde es machen, während der Zug fährt. Überdeckt die Geräusche 🙊

Lara lachte, während Anna zu mir schaute mit einem peinlichen Lächeln auf ihrem Gesicht.

Lara: Hat es von euch schon jemand getan?
Anna: Ich drück immer wieder, aber es kommt nichts. Glaub ich hab mich ein wenig nass gemacht 🙈🙈
Ich: Bei mir kommt auch noch nichts

Der Zug fuhr in die nächste Station, Leute stiegen aus und neue kamen hinein. Es war noch nicht Rush Hour, somit waren es glücklicherweise nicht so viele. Eine attraktive Frau setzte sich neben mich und begann ein Buch zu lesen. Der Zug fuhr wieder an. Ich schaut zu Anna, die einen flüchtigen Blich zurückwarf und den jungen Mann neben ihr musterte. Der Drang kam bei uns langsam wieder, als der Kaffee, den wir vorher getrunken hatten, seine Wirkung entfaltete.

Anna: Ich versuche es und drücke. Hoffe er merkt es nicht 🙊

Anna setzte sich aufrecht hin, stützte sich mit den Handflächen auf den Beinen ab mit einem angestrengten Gesichtsausdruck. Nach einigen Augenblicken entspannte sie sich wieder.

Anna: Ich glaubs nicht, ich muss so dringend, drück so stark aber nichts passiert. Warum??
Ich: Es ist schwerer als ich dachte

Lara kicherte aber schaute nicht hoch.

Lara: Ich kanns nicht fassen dass wir das tun. Crazy! 🤭
Ich: Ich glaub ich muss Gewicht von meinem Po nehmen 💩

Zug fuhr in die nächste Station. Türen öffneten sich, schlossen sich wieder- weiter gings.

Lara: Ich liebe dieses bescheuerte Spiel, kann nicht aufhören zu kichern 😂 aber kacken kann ich auch nicht 😏
Anna: Scheiß drauf, ich werde es tun 💪

Lara keuchte und schaute mit dem Augenwinkel zu mir hinüber.

Ich: Hast du es getan? 😅
Lara: hast du in die Hose gekackt? 💩
Anna: Nein, ich will es jetzt wirklich. Ist schwerer als ich dachte.
Lara: Ich drücke aber nichts kommt. 😩
Anna: ich muss wirklich dringend, aber es kommt nichts 😖
Ich: Ich habe sogar schon Krämpfe, aber es kommt nichts.
Lara: Das Mädchen neben mir macht mich nervös. Ich kann alles in meinem Popo spüren, aber es hängt fest.
Ich: Bei mir auch
Lara: Im Sitzen geht’s net.
Ich: Ohne dass es zu offensichtlich ist: du musst dich etwas aufstützen und Gewicht von deinem Po nehmen 🤷‍♀‍
Lara: Der Sitz ist so schmal, die neben mir sitzt zu dicht an mir dran

Der Zug fuhr in die nächste Station, aber niemand stieg aus.

Anna: Ich frage mich, wenn ich zu arg drücke, ob dann nicht vielleicht zu viel rauskommt
Lara: Daran habe ich gar nicht gedacht
Ich: Du musst wirklich einen höllischen Haufen machen, damit es die Leute merken
Lara: Was, wenn ich Durchfall habe? 😱
Anna: Dann hättest du es bereits geschafft.
Ich: ich hab‘s fast geschafft
Lara: OMG, ehrlich? 😳
Ich: Einfach entspannt ohne drücken, habe es herauskommen gespürt. Als ich wieder drückte ist es wieder reingerutscht 😐

Der Zug fuhr in die nächste Station, ein paar stiegen aus und ein.

Anna: Der Mann neben mir ist süß, kann seine Nummer auf seiner Tasche sehen 🥰
Lara: Schreib sie auf und ruf ihn später an 🤨
Ich: Du kannst ihm ja erzählen, dass du ihn im Zug nicht angesprochen hast, weil du zu beschäftigt warst, dir in die Hose zu kacken 😂🤣

Lara prustete los und verkniff es sich sogleich wieder. Ein paar Leute drehten sich kurz zu ihr um und grinsten.

Lara: Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Anmache wäre 😂
Anna: JA! Ich habe es verdammt nochmal geschafft!! 😝
Lara: OMG! Ernsthaft?? 😱😱😳
Anna: Ja, ein kleiner Bollen zwischen meinen Arschbacken 😯
Lara: Wirklich jetzt? Wie hast du es geschafft?
Anna: Po hoch und drücken, ist einfach rausgerutscht. 😬🙈
Lara: Ernsthaft jetzt? Hast du gekackt? 😅
Anna: Ja, ein bisschen Kacke ist zwischen meinen Pobacken. So verrückt! Ich bin so cool! 😋
Anna: So befreiend! Wir sollten das öfter machen. 🤪

Der Zug fuhr in die nächste Station, die Studenten stiegen aus.

Lara: Dachte schon die gehen nie wieder. Scheiß drauf, ich bin dran, jetzt geht’s los. 😵
Lara: Immer noch nichts! ARRRGH! 🤬
Ich: Hat der Typ neben dir was gemerkt? 😅
Anna: Wenn er wüsste, dass das Mädchen neben ihm sich gerade ab sichtlich in die Hose gekackt hat, wäre er glaub ich total geschockt😅
Lara: Na dann los, erzähl‘s ihm! 🤣

Anna kicherte als sie in ihr Handy tippte.

Anna: Würde ich sehr gerne, aber zu schüchtern 🥴

Der Zug fuhr in die nächste Station und der Typ neben Anna stieg aus. Die Türen schlossen sich un der Zug fuhr weiter, verließ den Untergrund und Tageslicht kam durch die Fenster hinein.

Ich: Zu spät, Chance verpasst. 🤷‍♀‍
Anna: Egal, habe seine Nummer gespeichert 🙋‍♀‍
Lara: OMG, ich glaub mir ist ein bisschen in die Hose gegangen 👀 Das fühlt sich so viel besser an. Einfach geil, beste Idee das Spiel🤤🥰 Kann es nicht fassen, dass ich es getan habe 🤦‍♀‍
Anna: Cool! 👍
Lara: Ich kann es zwischen meinen Pobacken spüren 😑
Anna: Wie groß ist es?
Lara: Nur ein ganz kleiner Brocken, nicht so schlimm wie ich dachte.
Anna: Wie fühlst du dich?
Lara: Ich bin richtig stolz, es ist cool sich in die Hose zu machen. 😅
Anna: Du solltest aufstehen und den Leuten erzählen warum du so stolz bist! 😂
Lara: Hahaha lol 🤣
Anna: Jetzt fehlt nur noch er 😛
Ich: Nicht so lange, sie neben mir sitzt, die ist so nah, ich berühre sie 😕
Lara: Schisser, wir haben uns eingekackt, befreie dich wie wir es getan haben 😤
Anna: Auf geht’s, sie wird nichts merken, ich habs getan mit dem Typ neben mir.

Nächste Station, keiner steigt aus und die Türen schlossen sich wieder. Langsam setzt sich
der Zug wieder in Bewegung.

Anna: Also, hast du es geschafft?
Lara: Hast du es schon getan??
Ich: Ich denke es kommt 🤨 ich muss einfach entspannen, nicht drücken und es scheint langsam herauszukommen 💩
Ich: Habs geschafft. Kann es nicht glauben dass ihr mich dazu gebracht habt einzukacken 😖

Lara kicherte als sie antwortete.

Lara: Sie wird denken du hast gepupst 💨
Anna: Wir sind ein Haufen Schlampen.

Lara kicherte wieder.

Lara: Stinkende Schlampen 🤧

Wir schauten auf unsere Handys und kicherten. Einige Fahrgäste starrten uns an.

Anna: Lasst uns nächste Station aussteigen und auf den nächsten Zug warten
Lara: Bin mir nicht sicher, was wenn es jemand merkt
Ich: Bin auch ein bisschen unsicher, aber lasst uns einfach schnell aussteigen wenn die Türen geöffnet sind 🏃‍♀‍

Der Zug hielt und wir sprangen zügig auf und verließen den Zug. Wir stellten uns auf dem Bahnsteig mit den Rücken zur Wand. Der Zug fuhr weg und wir standen einsam und verlassen mit AA in der Hose. Lara bat uns, unsere Pos zu sehen, aber es war nichts zu sehen. Lara berührte zaghaft Annas Po, aber konnte nichts fühlen und dann, mit einem leicht beunruhigten Blick, tastete sie vorsichtig meinen Po ab und spürte einen kleinen Klumpen. Lara seufzte erleichtert und gab zu, dass sie befürchtet hatte, wir hätten sie nur verarscht und sie wäre die Einzige, die sich tatsächlich in die Hose gemacht hatte. Ich befühlte mit klopfendem Herzen Laras Hintern und spürte einen kleinen Klumpen zwischen ihren Pobacken. Wir waren alleine auf dem Bahnsteig und Lara öffnete ihren Mantel, wo sie uns einen kleinen nassen Fleck in ihrem Schritt zeigte.

Der nächste Zug verspätete sich und der Bahnsteig füllte sich langsam. Wir blieben mit dem Rücken zur Wand stehen. Lara und Anna flüsterten, dass sie so langsam wieder Krämpfe bekamen. Der Zug kam, aber er war uns viel zu voll, deshalb warteten wir auf den nächsten, welche einige Minuten später eintraf und tatsächlich ziemlich leer war. Wir setzten uns diesmal zusammen in ein Abteil, ohne jemand fremdes neben uns.

Anna: Ich spüre ein bisschen Kacke zwischen den Backen, als hätte ich vergessen zu wischen
Lara: Bei mir fühlt es sich an, als säße ein kleiner Ball drin
Anna: Wir sollten noch ein wenig mehr machen
Ich: Wir sollten es alle gemeinsam machen nach der nächsten Haltestelle
Lara: Okay bin dabei 👍
Anna: Ich auch 🙈

An der besagten Haltestelle stieg eine Gruppe von 5 Mädchen ein, die sich zusammen in das gegenüberliegende Abteil setzten, eine davon in unser Vierer-Abteil. Sie drehte uns den Rücken zu, um mit ihren Freundinnen zu reden und beachtete uns gar nicht.

Anna: Seid ihr bereit? Sollen wir die Mädels fragen ob sie mitmachen?
Ich: Okay los, frag sie. Trau dich 😜

Anna schaute mich an, dann stand sie auf. Während sie mich ansah, setzte sie sich wieder hin und tippte kichernd in ihr Handy.

Anna: Du hättest deinen Angstblick sehen sollen! 😄
Ich: Haha sehr lustig 🙄
Lara: Er hat richtig Angst bekommen! 😋
Anna: Okay, auf geht’s, seid ihr bereit?
Ich: Ja
Lara: OMG, so nervös. Okay gut, wann?
Anna: Wenn ihr mich husten hört!

Wir alle warfen uns scheue Blicke zu, dann hüstelte Anna heißer. Gemeinsam stemmten wir uns leicht aus dem Sitz und begannen zu drücken. Anstatt einem kleinen Klumpen spürten wir alle diesmal eine warme Masse, die sich flach in unseren Hosen verteilte.

Anna: Aaah, viel besser, jetzt kann ich mich wieder hinsetzen
Lara: Ich fühle warme Kacke überall, ihgitt! 😩
Ich: ich fühle mich ein bisschen mehr erleichtert 😅
Anna: Hab gespürt wie es die Pobacken nach oben gedrückt wurde als ich mich hingesetzt habe. Eventuell habe ich ein bisschen zu viel rausgelassen 🙈
Lara: Ist es oben aus der Hose rausgekommen? 😱
Anna: Nein, ich habe es nur ein bisschen hochwandern gespürt. Fühlt sich warm und geil an!
Ich: Gefällt es dir?
Lara: Mir gefällt es auch, irgendwie. Muss das mal wieder machen 🤫🤭
Ich: Bin dabei
Anna: Ich bin ein bisschen erregt. Findet ihr das verrückt? 😋
Lara: Die Unartigkeit an sich erregt mich 😅 Niemand hier weiß dass ich ein freches kleines Mädchen bin und dass ich absichtlich die Hose gekackt habe 😆 Eine richtige Hosenscheißerin 💩
Ich: Zu nervös um erregt zu sein 😓
Anna: Ich fühle mich rebellisch, versuch noch zu pissen 💦
Ich: Ernsthaft? Jeder wird es sehen!

Lara: hast du Pipi gemacht? 😲
Anna: nur ein bisschen, hab zu große Angst. Ich spüre einen kleinen Fleck.
Lara: Mir hat das mehr gefallen als ich dachte. Danke euch! 😘
Ich: Danke, dass wir dich dazu gebracht haben in die Hose zu kacken. Ich glaub ich heule gleich! 😂🤣
Lara: Hör auf mich zu necken! 😡😂
Anna: Lasst uns warten bis alle weg sind bevor wir aussteigen. Muss dringend noch mehr 💩
Lara: Schaffst du es nach Hause? 😅
Anna: Ich hoffe es 😇
Lara: ich auch, aber noch ist es nicht so dringend

Der Zug erreichte die Endstation, wir stiegen als letzte aus und machten uns auf den Weg zu
Annas Appartement in der Nähe., wo Lara ihr Auto geparkt hatte.

Anna: „Ich muss wirklich dringend!“
Lara: „Wir sind gleich da“
Anna: „Egal, warum einhalten, ich habe doch schon längst in die Hose geschissen. Was macht das für einen Unterschied?“
Lara: „Oh mein Gott, willst du es wirklich hier machen?“
Anna: „Was macht das denn für einen Unterschied?“
Ich: „Okay los, trau dich!“
Lara: „Was wenn es jemand sieht oder bemerkt...?“

Lara verstummte und sie hörten alle ein lautes Knacken und Knistern, als Anna ihre Jeans
weiter füllte.

Lara: „Oh mann, das war verdammt laut!“
Anna: „Aaa, jetzt fühl ich mich tausend mal besser!“
Lara: „Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass du das wirklich getan hast.“
Anna: „Warum? Wir haben das doch alle getan, ich habe nur noch ein bisschen mehr gemacht..“

Anna, zog ihren Mantel hoch und zeigte uns eine ziemlich deutliche Ausbeulung an ihrem Po.

Lara: „Verdammt ist das riesig. Ich kann es nicht fassen, oh mein Gott!“
Ich: „Ich dachte du machst nur Spaß“
Lara: „Ich bin richtig geschockt. Ich kann einfach nicht glauben, dass du das getan hast!“
Anna: „Was ist der Unterschied. Wir haben uns alle in die Hose gekackt, und jetzt habe ich wenigstens keine Krämpfe mehr.“
Lara: „Aber nur ein bisschen. Das ist ein riesiger Kackhaufen.“
Anna: „Musst du denn nicht?“
Lara: „Doch, aber ich habe nicht den Mut so weit zu gehen wie du!“
Anna: „Mach schon, niemand wird es sehen. Und ganz ehrlich, was ist der Unterschied? Du hast dir bereits in die Hose gemacht, dann kannst du auch gleich den Rest rein machen...“
Lara hielt kurz inne, biss nervös auf ihrer Lippe herum und schaute sich hastig um.

Lara: „Ich glaube ich muss nicht mehr.“
Ich: „Lügnerin, das sehe ich doch!“
Anna: „Wovor hast du Angst? Komm schon, trau dich!“
Lara: „Hmm okay, aber an einem Ort wo ich sitzen kann.“
Anna: „Brauchst du nicht, mach es im stehen. Mach keine große Sache daraus, tu es einfach, lass alles raus!“
Lara: „Scheiße, ich bin viel zu nervös“

Wir hielten kurz inne als ein Auto an uns vorbeifuhr ohne uns zu beachten. Wir schauten uns
um, aber sonst war niemand zu sehen.

Anna: „Verhalte dich ganz normal und niemand wird dich aufziehen.“
Lara: „Dann lass uns weitergehen.“

Wir liefen weiter und unterhielten uns und stoppten weiter unten, um die Straße zu
Überqueren, als wir einen lauten Pups hörten.

Anna: „Hat sich hier grad jemand in die Hose gemacht?“

Lara hatte versucht leise zu sein und es rausgelassen.

Lara: „Oh mein Gott, sei doch still. Du hast gesagt du machst keine große Sache daraus!“

Wir gingen weiter und Lara, die mit Anna direkt vor mich lief, drehte sich zu mir um.

Lara: „Kann man etwas sehen?“
Ich: „Ja, deine Jacke verdeckt nicht alles von deinem Arsch“

Lara blieb abrupt stehen und fasste sich mit der Hand an die Beule an ihrem Hintern, wo sie
versuchte, es etwas platt zu drücken. Anschließend hielt sie sich die Hand die Nase.

Lara: „Oha stinkt das. Aber es fühlt sich tatsächlich nicht so schlimm an wie ich befürchtet hatte.“
Anna: „Es wäre bequemer, wenn wir das immer so machen könnten!“
Lara: „Naja, es ruiniert dann aber jede Menge Klamotten, weil ich glaube meine Jeans ist definitiv am Ende.“
Ich: „Dann zieh dir halt eine Windel drunter!“
Anna: „Ja, das nächste Mal versuchen wir das mit Windeln!“
Ich: „Und die erste die ausläuft, hat verloren.“
Lara: „Extra Punkte für diejenige die noch mehr dazubringt!“

Wir lachten als wir weitergingen und über verschiedene Situationen lachten, als nach einer
Weile Anna wieder stehen blieb.

Anna: „Wartet einen Moment, ich muss noch mehr.“

Während Anna erstarrt dastand, redeten Lara und ich weiter. Anna drückte mit sichtlicher
Anstrengung noch mehr AA in ihre Jeans. Dann schrie Lara überrascht auf.

Lara: „Ach du scheiße, du pisst dich gerade ein. Das wird man erst recht sehen!“
Anna: „Ja ich weiß“

Anna nässte sich weiter ein und der dunkle Fleck in ihrem Schritt wuchs und wuchs, bildete dunkle Striemen an den Innenseiten ihrer Beine hinab bis sich auf dem Asphalt eine größerwerdende Pfütze entstand. Inzwischen waren alle Zweifel was sie da tat weggefegt und für jeden wäre es sofort ersichtlich, dass sie sich komplett nassgemacht hatte. Der Mantel, der lediglich ihren Po bedeckte, konnte nichts von ihrer nassgemacht Jeans verdecken. Ein Mann kam um eine Häuserecke herum, stieß beinahe mit uns zusammen, entschuldigte sich und lief weiter, während er lediglich auf sein Handy starrte. Anna und Lara atmeten hörbar aus. Dann kicherten sie ungeniert. Lara beschloss ebenfalls Pipi zu machen.

Sie stellte sich breitbeinig auf einen Grünstreifen am Rande eines verlassenen Spielplatzes und entspannte sich. Es dauerte nicht lange, dann färbte sich die helle Jeans dunkel an den Beinen hinab, während ihr Pipi plätschernd zu Boden spritzte. Als sie fertig war und die klatschnasse Jeans betastete, kam Anna zu ihr hinüber und begutachtete sie. Dann hakten sich gegenseitig ein und marschierten voraus, die Mäntel vorne mutig offen, sodass jeder sehen konnte, was sie getan hatten. Sie kicherten, als uns ein älteres Ehepaar entgegenkam und ihnen anschließend geschockt hinterhersah. Ich schüttelte nur den Kopf und folgte in einigem Abstand.

Lara: „Oh Mann, das war verrückt. Mein Herz rast!!“

Wir erreichten das Appartement, wovor Laras Auto stand. Wir luden sie ein hinaufzukommen, um sich sauber zu machen, aber sie lehnte ab. Sie wollte schnell nach Hause, bevor ihr Freund von der Arbeit aufkreuzte. Sie legte eine Plastiktüte über die Sitzfläche.“

Lara: „Ich muss mich da reinsetzen. Okay, los geht’s.“

Lara senkte sich langsam auf die Sitzfläche hinab.

Lara: „Igitt, es kommt überall an den Seiten meiner Unterhose raus und überall an meinem Arsch.“
Anna: „Fühle dich einfach befreit und genieße deine neue Sitzheizung.“

Lara lachte und wand sich in ihrem Sitz.

Lara: „Wartet, ich muss nochmal.“

Während Lara in ihrem Auto saß, lehnte sie sich etwas zur Seite und wir hörte ein leises Knacken, als sie noch mehr Kacke in ihre Hose presste. Dann setzte sie sich wieder bequem hin.

Lara: „Ah nein warte, noch mehr.“
Anna: „Ernsthaft jetzt?“
Es war nichts zu hören, aber Lara verzog angestrengt das Gesicht.

Lara: „Ah warte, da kommt noch mehr, bisschen flüssiger.“

Ungläubig schauten Anna und ich sie an.

Lara: „und noch was.“

Das letzte war ein Spaß, das merkte ich sofort. Wir lachten alle zusammen, dann stieg Lara noch einmal aus und umarmte uns jeweils. Zum Schluss gab sie mir noch einen Kuss auf Wange. Ich lief rot an, dann drückte ich sie nochmal und spürte plötzlich den Drang wieder. Ohne groß zu zögern ließ ich nach einem vernehmbaren Pups unter lauten Schmatz- und Knistergeräuschen einen schier nicht enden wollenden Haufen in meine Hose gehen. Eine Duftwolke umgab mich schlagartig. Lara rümpfte die Nase und lehnte sich etwas zurück, immer noch die Arme schräg um mich gelegt.

Lara: „Hast du grad in die Hose gemacht?“

Sie hatte ein verschmitztes Lächeln auf dem Gesicht.

Ich: „Ich musste plötzlich ganz dringend.“
Lara: „Dreh dich um, lass mich sehen. Hmm, nicht so groß wie unsere, das muss das nächste Mal besser werden.“

Sie zwinkerte uns zu, ließ mich los und stieg in ihr Auto. Kurz darauf war sie verschwunden
und wir gingen hoch, um uns sauberzumachen. Wir betrachteten uns gegenseitig vorm Spiegel, bevor wir gemeinsam in die Dusche stiegen und uns von unseren vollgeschissenen Jeans befreiten. Es wäre schön gewesen, wenn Lara dabei gewesen wäre. Nächstes Mal musste sie auf jeden Fall mit hochkommen!
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig geil,bitte mehr davon viel,am liebsten nur die frauen
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von rastamann104 »

Super geile Geschichte, danke.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von Heidi »

Schöne Geschichte und Klasse geschrieben. Wäre eine Überlegung wert, so etwas mal in echt auszuprobieren 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von rastamann104 »

Ja Heidi dass wäre wirklich eine Überlegung wert 😉
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von peepunk »

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von Noyvo »

Mich würde die Fortsetzung auch Mega intressieren
FelixH97
Beiträge: 4
Registriert: 12 Feb 2021, 15:57
Geschlecht:

Re: Drei Freunde und die Mutprobe im Zug

Beitrag von FelixH97 »

Heidi hat geschrieben: 10 Mai 2021, 09:06 Schöne Geschichte und Klasse geschrieben. Wäre eine Überlegung wert, so etwas mal in echt auszuprobieren 🤣
Hallo Heidi,
ich bin 23 und würde mit Dir gerne die Mutprobe 💩 machen. Freue mich von Dir zu hören!

LG Fel
Antworten