Ihr hättet mich nie mobben sollen 2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Ihr hättet mich nie mobben sollen 2

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Damit ihr euch die Mädels besser vorstellt nimmt diese Mädels als Anhaltspunkt. Zoey sieht aus wie Thea Queen aus the Arrow serie. Kara wie Kara/Supergirl aus Supergirl. Brittney sieht aus wie Pepper Potts aus Ironman. Elis ist eine Mischung aus Alex Denvers aus Supergirl und Lena Mayer.
So jetzt zu Geschichte weiter:
Es waren schon 30 min vergangen seit die 4 Mädels aus ihrem Protein Shake tranken und währenddessen tranken die mehr in Hoffnung das ihre Bauchkrämpfe dadurch besser werden. Kara merkte wie die andere Mädels in Unterricht sich immer wieder am Bauch hielten. Sie machte kurz ein Signal zu die andere 3 Mädels. Alle 4 gingen in Garderobe.
"Was zum scheiß passiert mit uns?" fragte Kara panisch.
"Keine Ahnung!" Sagte Zoey. Währenddessen trank Brittney ihre Shake leer. Plötzlich höre man ein riesen Magen grumeln. Sie hilt fest and ihre Bauch als sie nieder Knie.
"Die Krämpfe .. die sind zu stark .." sagte Brittney
"OK,wir nehmen dich gleich hoch und gehen wir zu Krankenschwester. Elis geh bitte und sag dir Lehrerin das wir auf Klo gehen"
Elis kam zurück. Mittlerweile waren alle Shake Flaschen leer.
Kara spürte ein starke Bedürfniss zu pupsen jedoch wollte sie nicht vor die andere Mädels jetzt pupsen.
"Komm Kara wir nehmen sie hoch" sagte Zoey. Kara beugte sich zu Brittney sie auf Schulter nehmen und da entwich ihr:Ein total leiser Furz jedoch mit ein sehr sehr sehr sehr intensive Schwefel Geruch.
Alle Mädels fingen an zu husten und würgen.
"Ehm Mädels .. "Magen von Britney grummelt sehr stark "ich glaub .. ich Verschwinde" In nächste Sekunde rannte Brittney mit ein Blitz Geschwindigkeit Richtung Klo.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ihr hättet mich nie mobben sollen 2

Beitrag von flo »

Coole Geschichte kommt da noch ein 3 Teil?
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Ihr hättet mich nie mobben sollen 2

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Schon muss mir nur ausdenken wie es weitergeht
Antworten