Paulas Cousine Henrike -8-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Paulas Cousine Henrike -8-

Beitrag von lewanbob »

"Da, an der Bushaltestelle, fahr mal ran", sagte Henrike, als sie von der Autobahn herunter waren.

<Wie jetzt...daaa...???>, fragte Sven ungläubig. Würde Henrike jetzt etwas da an der Bushaltestelle ihren Haufen absetzen wollen...???

"Ja, Fahrerwechsel", sagte Henrike.

Ok, dachte Sven, es ist ihr Auto. Sie tauschten die Plätze und Henrike lenkte ihr Auto Richtung Wache.
<Wo fährst du hin> fragte er, dachte sich aber schon sowas... und war enttäuscht, ließ sich aber nichts anmerken.

"Dein Auto holen...", sagte Henrike, "du... das wird heute nix...ich hab da jetzt echt andere Sorgen..."

Sven schluckte seine Enttäuschung herunter. <Kein Problem, sagte er, ich habe nur helfen wollen...aber du musst mich jetzt mit meinem schlechten Gewissen allein lassen...auch nicht schön...>

"Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...ICH war es doch, die da hin wollte und die vorher nicht mehr aufs Klo gegangen ist...ICH habe mir das alles zuzuschreiben...das mit dem Streicheln und so können wir nachholen...dazu muss ich ja keine Bauchschmerzen haben...

An der Querstrasse zur Wache hielt Henrike an. "Bald ist Wochenende...und bis dahin ist mein Problem erledigt...und ohne Bauchschmerzen ist das doch sowieso viel schöner...ich koche uns was Schönes...ciao und gute Nacht."

Sie küssten sich lange und ausgiebig...

Der nächste Tag war wie üblich. Freundlich-korrekter Umgang unter Arbeitskollegen...die alltäglichen Routinen. Dann kam der Freitag.

"Ich würd dich so gerne heute abend zu mir einladen...was Schönes kochen und einen schönen Abend mit dir verleben...aber ich fürchte, es geht nicht."

<Du fürchtest dich immer zuviel>, sagte Sven, <und dass du dich vor mir nicht zu fürchten brauchst...>
"Weiß ich doch", sagte Henrike, "nur...ich war immer noch nicht...ich versuche es jeden Morgen, jeden Nachmittag, jeden Abend...ich habe ein Völlegefühl, du glaubst es gar nicht...das ist der absolute Romatikkiller..."

<Und ich bin der perfekte Antiromantikkiller>, sagte Sven, <und du kannst mir glauben, ich bringe mit viel Zätzlichkeit und Einfühlungsvermögen deine schlafenden Organe in Wallung...und zwar alle... und...du warst echt immer noch nicht...???>

"Nee", sagte Henrike verzweifelt, "immer noch nicht, ich hab so eine krasse Verstopfung, wie schon lange nicht mehr"
<Dagegen müssen wir was tun>, sagte Sven
"Aber was denn...?"
<Zärtliches Streicheln und liebevolles Massieren...weißt du was, ich hab doch mal von Jimi erzählt, der in Californien auch Bulle ist, der ist mit ner Mexikanerin zusammen, die ist gelernte Köchin, die haben mir neulich ein Rezept gemailt, bei dem man schon beim Lesen der Zutaten Appetit bekommt. Ich kaufe das ganze Zeug ein und dann kochen wir zusammen was...und...yada yada yada...all deine Probleme werden gelöst...>
"Was ist yada yada yada ?"
<So ne Redensart...kam neulich bei Seinfeld...yada yada yada, und dann war das und das...ich bin um 19:00 bei dir.>
"Was ist yada yada yada ?"
<Mexican Food>, log Sven, <lass dich überraschen.Bin um 7 bei dir. Ciao>

Hoffentlich googelt die jetzt nicht nach yada yada yada, dachte Sven noch so bei sich, als er zu dem griechischischen Lebensmittelladen in seiner Parallelstrasse fuhr. Hoffentlich hat Stavros alles besorgen können.
Yada yada yada...Henrike hatte schon einige Ähnlichkeiten mit Elaine...yada yada yada...Er erinnerte sich an die Episode, in der Elaine in Seinfelds Wohnung stürmte, oooaah, ich muss dringend, ich mach gleich in die Hose... Sven musste sich jetzt zusammenreissen.

<Stavros, du bist der Beste...und an Wein hast du auch gedacht...californischen Zinfandel aus dem Napa-Valley... der Allerbeste !!!>, sagte Sven, als es das fertig gepackte Paket mit allen Zutaten übernahm.

Während er noch mit Stavros ein Schwätzchen hielt, saß Henrike auf ihrem Klo.
Sie hatte den großen rollbaren Spiegel aus ihrem Schlafzimmer ins Bad gestellt und fönte sich jetzt nach dem Duschen, während sie auf dem Klo saß, die Haare.
Lange schwarze leichte Naturlocken, sehe gar nicht mal schlecht aus, dachte sie bei sich, als sie sich voll im Spiegel beobachtete, die Brust, nicht zu klein und nicht zu groß, fest...aber der Bauch (so redete sie sich das jetzt ein ), der Bauch, der Bauch, der Bauch...ich bin fett, Scheiße, ich bin fett...sie stand auf und betrachtete sich im Profil...fett, fett, fett, jammerte sie in sich hinein...was ein paar Tage ohne Klo doch schon ausmachen...verdammt, ich muss und will jetzt endlich scheißen, bevor Sven kommt.

Sie setzte sich wieder hin und massierte ihren Bauch. Immer im Kreis im Uhrzeigersinn. Und drückte dabei.
Ein paar Pupse kamen auch heraus. Aber sonst tat sich da nichts.
Sie massierte ihren Damm und ihre Rosette und dann wieder den Bauch und dann wieder die Rosette...das fühlte sich echt gut an. Mit ihrem Finger löste sie immer wieder den Schließreflex ihren Ringmuskels aus und hoffte so, damit auch etwas Bewegung in ihren Darm zu bringen...und auf einmal rutschte der Finger hinein...oh, wie gut das tat und das Rausziehen war auch schön...nur...da sollte eigentlich was anderes rauskommen...

Ihr Handy piepte kurz. Jemand schickte ihr irgendwas. Henrike erschrak, als sie sich die whatspp ansehen wollte. Es war bereits Viertel vor sieben.

Schnell brach sie ihren Kackversuch ab, obwohl sie jetzt irgendwie merkte, dass sich da was zu tun schien...oder bildete sie sich das nur ein...?

Sie zog sich an und machte sich fertig und um Punkt sieben klingelte es ander Wohnungstür...

Fortsetzung folgt
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -8-

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Lewanbob,
wieder ein Cliffhanger, dass man sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet. Sven hätte bestimmt nichts dagegen, mit seinem Finger zu Henrikes Leerung beizutragen.
LG
Stefan
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -8-

Beitrag von bruno60 »

Hallo Lewanbob,

ich bin immer noch gespannt, wann und wie Henrike endlich zum kacken kommt :oops:

VG Bruno
Antworten