Nachgeholt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Nachgeholt

Beitrag von Anna23 »

Nachgeholt

Am Samstag wurde die Strandparty nachgeholt. Gale und ich erschienen in roten Bikinis und ich musste wieder einmal feststellen, dass Gales Figur viel schöner war als meine eigene. Ihre Brüste waren beinahe zu groß für das Oberteil und ihre Beine wirkten so lang wie die einer Balletttänzerin.

Gales Freunde erwarteten uns schon und nach einer kurzen Begrüßung verwiesen sie uns an die Bar, um uns einen Cocktail zu holen. Erst schwammen wir und machten Wasserschlachten mit den anderen, dann gab es gebratene Maiskolben und schließlich suchten wir uns eine der vielen Strandmuscheln, um uns zu sonnen.

Gale lag auf dem Rücken und hatte die Beine angewinkelt. Auf einmal war ein gurgelndes Geräusch zu hören und Gale meinte leise: „Ich muss mal. Hast du Lust, die Strandmuschel zu verschließen und ein bisschen… Spaß zu haben?“ Natürlich hatte ich Lust und im Nu verdeckte uns der blaue Stoff der Strandmuschel.

Gale zog mich auf sich und legte ihre Lippen auf meine. Eine Zeitlang küssten wir uns nur und fummelten an unseren Bikinioberteilen herum. Schließlich pupste Gale laut und bat mich: „Wir sollten uns etwas beeilen.“ Ich öffnete lächelnd ihr Bikinioberteil, warf es in die Ecke und küsste ihre Brüste.

Unterdessen zog ich ihre Bikinihose runter und begann, sie mit der Hand zu stimulieren. Gale drückte grinsend einen Pups heraus und als es erneut in ihrem Bauch gurgelte, hob sie ihren Hintern an und machte sich bereit. Ich versenkte meinen Kopf in ihrem Schritt und sie begann, zu stöhnen.

Kurz darauf drang eine große Wurst aus ihrem Hintern und fiel auf den Boden der Strandmuschel. Eine zweite Wurst folgte und dann schossen hintereinander vier große Köttel aus Gales Körper. Gale stöhnte erst erleichtert und dann lustvoll, bis sie plötzlich noch breiter grinste und sagte: „Trink!“

Schon strullerte sie in hohem Bogen los und ich bemühte mich, den goldenen Saft aufzufangen. Schließlich gelang es mir, einen Finger auf ihren Harnröhrenausgang zu legen und meine Lippen daran zu pressen. Gales Urin rann in meine Kehle und als ich ihn schluckte, schmeckte er salzig. Als der Strahl versiegte, bescherte ich Gale einen Orgasmus.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Nachgeholt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geil, lass beide mal in die hose machen
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Nachgeholt

Beitrag von Anna23 »

@Malibu Das kommt bald!

Der neue Teil ist jetzt online. Ihr findet ihn unter "Motorradfahrt" im EKG-Forum.
Antworten