Paulas Cousine Henrike -7-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Paulas Cousine Henrike -7-

Beitrag von lewanbob »

>Zu den Toiletten>...stand auf dem Schild, das Sven am Ende der Treppe im Untergeschoß erblickte.

Es war mäuschenstill auf dem Flur. Langsam folgte er dem Schild. Kein Laut war zu hören. Jetzt stand er vor der Tür mit dem <D>. Er klopfte. Wartete. Klopfte nochmal und öffnete die Tür. Er betrat den Raum. 5 Kabinen mit geöffneten Türen, 1 mit einer geschlossenen.
Ein Stöhnen hinter dieser Tür war zu hören.

"Rike...? Ich bins...alles ok...?"

Nnn...nneiiiinnn...oooaaahhh...pfffzrrrt...machen die oben schon weiter...pffffzrrrt...oooaah...geh bitte weg...pfffffrzzzt...ich habs zu lange bei mir behalten...oooaaah und jetzt geht nix mehr...pffffrrrzzzt...außer den Blähungen geht nix mehr und Bauhschmerzen hab ich...ich bin so bescheuert...alles tut mir weh...ich bin regelrecht verkrampft...ich...ich...ich...pffrrrzzzt...oooahh

Rausgehen soll ich, dachte Sven bei sich, aber jetzt die Romane erzählen...

Und Henrike plauderte unter furzen und stöhnen weiter...dass sie jetzt bestimmt wieder tagelange Verstopfung zu erwarten habe, Völlegefühl, Bauch aufgebläht, Jeans passt nicht mehr, ständig die Blähungen im Dienst unterdrücken müssen und dann, ja dann, wenn es endlich wieder geht, dass das dann wieder so hart und massig...alles Scheisse...alles Scheisse... bist du noch da...???

Ich sollte doch rausgehen, dachte sich Sven und jetzt fragt die, ob ich noch da ...

Sven...Svehenn...???!!!???

Sven betätigte den Türgriff, trat zweimal mit dem Fuß leicht auf: "Jaha...? Hast du gerufen ? Ich war draussen. Hast du doch gesagt."

Alter perverser Lügner, sagte das Engelchen auf seiner linken Schulter. Lass dir das alles jetzt nochmal erzählen, wie geil...sagte ihm das Teufelchen auf der anderen.

Ach so...ja... und dann erzählte Henrike das alles nochmal und Sven genoss jedes Wort und jeden Pups und jeden Stöhner. Wo kommen diese ganzen Fürze aufeinmal her, fragte er sich, als Henrike wieder einen rausdonnerte und laut dabei stöhnte.

Ich gebs jetz auf, sagte Henrike resignierend, da kommt nichts, ich habs zu lange eingehalten...muss dann jetzt die Konsequenzen ertragen...oooaaah, ich darf nicht dran denken...wann werd ich wieder können...und wie hart wird das dann sein und wehtun...

Sven hörte das Abreißen von Papier und ein kurzes Abtupfen und dann noch eins...einmal vorne und dann hinten, sagte ihm sein Kopfkino. Dann wurde die Spülung betätigt und er hörte das Heraufziehen von Slip und Hose, Reissverschluss zu, Schlüssel rum, Tür auf und heraus kam eine sehr gestresst aussehende und etwas blasse Henrike.

Sie ging zum Waschbecken. Sven stellte sich hinter sie. Als sie sich zum Händewaschen etwas vorbeugte, berührte Svens Oberschenkel kurz die Spalte zwischen ihren Pobacken. Er legte seine Hände auf ihre Schultern.

"Ich fühle mich so schuldig..." sülzte er. " ich hätte dir das alles ausreden müssen, dann hättest du nicht diese Qualen durchstehen müssen."
Henrike drehte sich herum. Ach hör doch auf...ICH bin doch die, die unbedingt hierher wollte...ICH hätte nochmals aufs Klo gehen müssen, zumal ich ja auch musste...mach dir da jetzt keinen Kopf...
"Doch...ich bin dran schuld...es tut mir so leid..."
Quatsch, bist du nicht, hör auf...du bist doch...den Rest des Satzes konnte sie nicht mehr aussprechen, da sie Svens Kuss leidenschaftlich erwiderte. Svens Hände gingen ihren Rücken herunter auf Entdeckungsreise und als er ihre beiden herrlich geformten Pobacken streichelnd umfasste, musste er sich schon voll zurücknehmen, dass er nicht mit einer Hand voll durch die Furche fuhr...das hätte ihr bestimmt weh getan und er wollte auf gar keinen Fall jetzt was verkehrt machen.

"Willst du da nochmal rein," fragte er, als sie sich voneinander lösten. Nein, sagte Henrike, du hattest Recht, das ist voll ein Schneeballsystem...lass uns nach Hause fahren.

Fährst du bitte, fragte sie, als sie an ihrem Auto ankamen...ich kann mich jetzt nicht aufs Fahren konzentrieren.

Ich muss jetzt irgendwie gesprächsmäßig dranbleiben, dachte Sven bei sich, als sie auf die Autobahn fuhren. Während er noch überlegte, fing Henrike mit dem Gespräch an. Ooahh, was hab ich jetzt Bauchschmerzen...und hinten tut mir auch alles weh.

"Tut mir echt sowas von leid", sagte Sven "und ich fühle mich trotzdem irgendwie schuldig oder mitverantwortlich ! Alles, was dir wehtut, gehört jetzt zärtlich und liebevoll gestreichelt...anders kann ich das nicht wieder gutmachen...einfühlsames und liebevolles Streicheln...ganz zärtlich und behutsam..."

Henrike spürte, wie sie feucht wurde... Svens Hand kam herüber und legte sich auf ihre, die gerade an ihrem Bauch lag. Er streichelte sie und sie legte ihre andere Hand auf seine. Dann stieß sie seine Hand weg.

Dabei wirds ja bei dir nicht bleiben, sagte sie und das geht heute nicht.

"Oh doch, das wird es. Du kannst jederzeit STOP sagen. JEDERZEIT."

Vorsichtig streichelte es über Henrikes Bauch und sie legte wieder ihre Hand auf seine. Und ich kann wirklich JEDERZEIT STOPPEN ?...Ich meine, ich hab Bauchschmerzen und kann da nicht so..., Sven ließ sie nicht ausreden:"Du kannst JEDERZEIT stoppen, JEDERZEIT, versprochen, großes Indianerehrenwort !!!"

Henrike führte seine Hand wieder ans Lenkrad. Beide Hände ans Steuer, sagte sie in einem gespielten Befehlston...und fahr ein bisschen schneller !!!
Sie war jetzt richtig feucht...und stellte sich vor, dass sie vielleicht heute Abend doch noch ihren verkrampften Darm würde entleeren können...



Fortsetzung folgt...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Paulas Cousine Henrike -7-

Beitrag von jope07 »

Krass gut geschrieben... Bist du der Bruder von bluemoon? Oder bluemoon Pseudonym???
😂
Weiter so
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Paulas Cousine Henrike -7-

Beitrag von lewanbob »

Danke...weder verwandt noch verschwägert... :-)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Paulas Cousine Henrike -7-

Beitrag von jope07 »

😂😂😂

Auf jeden Fall, gerne weiter so... Vielen lieben Dank, genau meine Kragenweite...
Gib Bescheid wenn du Mal eBooks schreibst, dann lege ich einen heimlichen Amazon Account an 😉

Wäre sicherlich nicht der einzige Interessent👍
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -7-

Beitrag von bruno60 »

Kommt noch eine Fortsetzung dieser spannenden Story ?

VG Bruno
Antworten