Paulas Cousine Henrike -4a- (ohne Henrike)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Paulas Cousine Henrike -4a- (ohne Henrike)

Beitrag von lewanbob »

Ich darf mir jetzt auf gar keinen Fall irgendwas anmerken lassen, dachte Sven so bei sich, als er im Kundenaufenthaltsraum der Werkstatt in einem der gemütlichen Sessel saß. Ob Rike das extra mit dem Stick gemacht hat oder nicht, spielt keien Rolle. Ich darf mir nichts anmerken lassen.

Und wieder sprang das Kopfkino an. Er sah Henrike in ihrer Uniform. Sie hatte eine tolle Figur. Ihre Hose war jetzt zwar nicht hauteng aber trotzdem figurbetont geschnitten. Dieser herrlich, fraulich-feminine Arsch in Verbindung mit ihrem dringend müssen...und sie steht auf mich, hat sie geschrieben...Paulinchen, wer war, wer ist...ich gleube, eine Cousine, auch eine Kollegin, hat sie mal erwähnt...so, und die beiden tauschen sich also mit ihren Kackeinhaltegeschichten aus... wie sollte er da jetzt vorgehen...?

Der Stick, fiel ihm siedendheiß ein, der Stick...das erste, wonach Rike fragen würde, nachdem sie ihn von der Werkstatt abgeholt und sie wieder in der Dienststelle wären, wäre der Stick...die Sticks waren alle von der gleichen Farbe...wenn er ihr jetzt den falschen...oh nein, das durfte auf gar keinen Fall passieren... wo hatte er Rikes und wo seinen im Schreibtisch hingelegt, meiner links zu den anderen...und Rikes, nee Rikes zuerst und dann...es fiel ihm ein, dass dann das Telefon klingelte und...verdammt, er wusste jetzt nicht, welcher Stick Rikes und welcher seiner war. Er musste sofort in die Dienststelle.

Er ließ sich einen Kundenersatzwagen geben, raste in die Dienststelle, löste dabei noch einen Blitzer aus, überlegte noch, sollte er anhalten und den Radarkollegen bitten...nein, dazu war keine Zeit. Auf der Dienststelle überprüfte er sofort die in Frage kommenden Sticker, tat Rikes in einen Briefumschlag, verschloß seinen Schreibtisch und fuhr zurück in die Werkstatt...wieder an dem Blitzer vorbei, ohne ihn aber diesmal auszulösen. Er sah rüber zu dem Streifenwagen und bemerkte, dass da keiner drinsaß.
Er stoppte seinen Wagen und ging auf den Streifenwagen zu.
Hallo, rief er..., keine Antwort... hallo, Kollege, hallo...und ging um den Streifenwagen herum.

Bleiben Sie weg, bleiben Sie da weg, schrie eine aufgeregte Frauenstimme...Sven stuzte...alles klar Kollegin, hier ist die Polizei.POM...weiter kam er nicht...

"Jaaa, alles klar, nur gehen Sie hier weg, oh nein, Scheisse, gehen Sie weg hier..."

Jetzt checkte Sven, was da los war. Er ging wieder in seinen Wagen und fuhr weg, zur Werkstatt. Scheiss auf den Strafzettel, dachte er, oder sollte ich jetzt nochmal dahin fahren und das klären...wie würde die Kollegin reagieren, warum war die da allein...wo war der zweite Kollege...was, wenn da jetzt doch nicht ne Klogeschichte im Gange war...ok, sie hat gerufen <alles klar, gehen Sie weg>, aber was, wenn das jemand anders war, die da gerufen hatte...wenn da jetzt vielleich doch eine Bedrohungs- und Gefahrensituation bestand...

Er war schon auf dem Hof der Werkstatt und entschloss sich, nochmal zu dem Blitzerwagen zu fahren. Diesmal saß die Kollegin im Wagen. Er steig wieder aus und trat an den Streifenwagen heran. Sie öffnete das Fenster.


Alles klar, Kollegin...? - Waren Sie das eben ?, antwortete sie. - Ja, sagte Sven, ich dachte, niemand am Auto, nicht dass da ne Gefahr im Verzug... - Oh doch, oh doch, da war ne Gefahr im Verzug, ich hätts nich mehr länger ausgehalten. Danke, dass du meine Privatsphäre respektiert hast...nicht auszudenken...sie kicherte leicht.
Naja, antwortete Sven, ein ziemlich panisches "Alles in Ordnung, gehen Sie weg", hätte auch sein können, dass dir im Graben so ein Typ ein Messer an den Hals...also ich war drauf und dran, mich selbst davon zu überzeugen und nachzusehen...

Oh nein, oh nein, wäre das peinlich gewesen...seine Kollegin schlug beide Hände vor ihr Gesicht...ich hätte mich geschämt, geschämt, das glaubst du gar nicht.

Ist doch überhaupt kein Grund, sich dafür zu schämen, ist doch voll menschlich sowas, sagte Sven und ertappte sich, wie sein Kopfkino wieder anfing.

Ja, aber trotzdem... hu, ist ja alles gutgegangen...wärst du da weiter runter...und hättest mich geshen...puuuhh, ich hätte in dem Moment auch nicht aufhören können...das wär nicht gegangen...es war gerade am... oh mann, wenn ich mir das jetzt so überlege...

"Groundhogging", fragte Sven und lachte. "Graund-waas...?, fragte sie." Naja, Groundhogging, antwortete Sven, groundhog ist das englische Wort für Murmeltier." - "Ok...Murmeltier...check ich jetzt nich..."- "Na, fragte Sven, "was macht das Murmeltier in Frühjahr nach dem Winterschlaf..." - Keine Ahnung, sagte sie. "Naja, es GUCKT RAUS..., sagt man im Englischen so..."

"Aaah, jetz kapier ich, sagte sie und fing an zu lachen, "es guckt raus...oh ja, aber schon so weit, da hätte ich nicht mehr aufhören können...oh, ist mir immer noch peinlich..."

Besteht überhaupt kein Grund. Wo bist du eigentlich stationiert, auf der Südwache...also ich bin auf der Nordwache... wenn wir uns das nächste mal sehen, vielleicht können wir ja mal was trinken gehen, werden wir hierüber nur noch lachen...

Sie stellten sich jetzt auch namentlich vor und Sven musste ihr versprechen, niemanden etwas davon zu erzählen.
Bis wieder mal- ok ciao- bis dann-tschüssi-

Sven fuhr wieder in die Werkstatt um auf Henrike zu warten, die ihn ja abholen sollte...und wieder rotierte sein Kopfkino...


Fortsetzung folgt...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Paulas Cousine Henrike -4a- (ohne Henrike)

Beitrag von Julia »

Danke wieder mal bis hier her... da lässt einem die Fantasie freien Lauf, sehr schön beschrieben.

Lg Julia
Antworten