Verstopft... Doch dann?

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Verstopft... Doch dann?

Beitrag von Hannah.b »

Letztes Jahr im Sommer blieb ich das erste mal in Deutschland. Ich und meine beste Freundin wollten an den See Fahren.
Einen Tag vor der Abreise fiel mir auf, das ich jetzt fast ne Woche nicht mehr groß auf klo konnte. Also versuchte ich alles meine Verstopfung vor der Abfahrt loszuwerden. Nichts half... Also musste ich so an den See.
Vorsichtshalber warnte ich meine beste Freundin vor und erzählte ihr von meinem Problem.
Für sie war sowas OK und sie wollte versuchen mir zu helfen wenn ist da wären.
Nach gut zwei Stunden Fahrt kamen wir an und bezogen unser Häuschen. Es war eine Holz hütte direkt am See. Kaum hatten wir ausgepackt, merkte ich wie mein Bauch anfing wehzutun. Ich krümmte mich leicht, was meine Freundin sofort sah. Sie fragte wie sie helfen könnte und wir gingen erst mal auf's Sofa. Wir überlegten was wohl helfen würde und so kamen wir darauf das sie meine Bauch massiert. Das tat sie dann auch, doch mehr als heiße Luft kam nicht aus mir raus.
Wir gaben auf. Denn meine schmerzen waren erst mal weg. Durch die fahrt war sie müde und legte sich ein wenig hin. Ich hingegen zog meinen pinken bikini an und wollte in den See. Meinen Magen merkte ich nicht also dachte ich ist alles OK. Mein zeug legte ich in den Sand und lief dann ins Wasser. Es war nicht zu kalt aber warm war es auch nicht. Ich schwamm ein bisschen, als plötzlich meine schmerzen zu Druck wurden und ich spürte wie sich die wurst Richtung Ausgang bewegte. "Nicht jetzt... " dachte ich und wollte raus schwimmen. Gerade als ich stehen konnte merkte ich das ich es nicht mehr ins Haus packen würde. Hastig sah ich mich um, kein anderer war hier im See. Also gut... Einmal durch atmen und los. Ich zog mein bikini Höschen zur Seite, stellte mich breitbeinig und in die hocke hin. Langsam begann ich zu drücken, doch... Nichts nur Luft. Genervt hohlte ich tief Luft und drückte weiter. Endlich spürte ich Bewegung. Es kam. Mühselig schob ich es mit viel drücken raus. Nach langem pressen kam die erste harte Wurst raus. Sie war dunkel, hart, ca 2.5 cm breit und ungefähr 11 cm lang. Doch das war nicht alles. Ein zwei Brocken von ca 1 cm breite und 2cm länge kamen auch noch.
Ich spürte das ich längst nicht fertig war und lief weiter zum Ufer. Ich war nur noch bis zu den knien im Wasser und hockte mich hin sodas mein po im Wasser war. Ein kurzer Seufzer verließ meine Lippen und ich drückte erneut. Wieder konnte ich genau fühlen wie es sich bewegte und drückte nur noch fester. Nach längerem drücken kam endlich der Rest. Eine noch härtere, ca 4 cm breite und mindestens 15cm lange Wurst schob sich quälend langsam heraus. Mein arsch tat weh aber ich war soo erleichtert.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Verstopft... Doch dann?

Beitrag von lewanbob »

Sehr schön und authentisch beschrieben. Hast du noch mehr Erlebnisse in der Richtung ?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Verstopft... Doch dann?

Beitrag von Julia »

lewanbob hat geschrieben: 04 Feb 2021, 14:58 Sehr schön und authentisch beschrieben. Hast du noch mehr Erlebnisse in der Richtung ?
Das steht doch bei erfundenen Geschichten, also wird Sie so auch nicht mehr erlebt haben. Auser eben in Ihrem Kopf, der Fantasie.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Verstopft... Doch dann?

Beitrag von lewanbob »

Stimmt auch wieder...
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Verstopft... Doch dann?

Beitrag von Hannah.b »

lewanbob hat geschrieben: 04 Feb 2021, 14:58 Sehr schön und authentisch beschrieben. Hast du noch mehr Erlebnisse in der Richtung ?
Vielen dank für das liebe feedback, jedoch ist es erfunden wie der "Ordner" schon sagt. :D
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Verstopft... Doch dann?

Beitrag von rudi1986 »

Dann ist es halt ne schöne erfundene Geschichte !
Mochte es sehr Sie zu lesen und hoffe Du schreibst noch mehr solche Geschichten !!!

LG Rudi
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Verstopft... Doch dann?

Beitrag von Hannah.b »

rudi1986 hat geschrieben: 09 Feb 2021, 01:27 Dann ist es halt ne schöne erfundene Geschichte !
Mochte es sehr Sie zu lesen und hoffe Du schreibst noch mehr solche Geschichten !!!

LG Rudi
Haha vielen dank. Ich schreib bald bestimmt noch was
Antworten