Polizistin Paula - 5 - Wache

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Polizistin Paula - 5 - Wache

Beitrag von dreambunny »

Teile:

Wieder auf der Wache angekommen hörte Lars Paula im Nebenzimmer die Tür zuziehen und plötzlich leise zu sprechen. Neugierig schlich sich Lars auf den Gang und lauschte. Scheinbar nahm sie eine Sprachnaricht auf...

"...und dann fahren wir so los und ich wusste schon, das wird nicht gut enden. Im Auto musste ich schon die ganze Zeit pupsen, aber habs natürlich angehalten. Wir sind dann insgesamt so ne dreiviertel Stunde gefahren und hab natürlich übel Bauchweh bekommen. Naja dann bei der Kontrolle gings erstmal wieder, da waren wir ja an der Luft und ich konnte wenigstens alles rauspupsen. Irgendwann haben wir dann Pause an der Tanke gemacht und Lars hat dann aus Gewohnheit zwei Kaffee geholt, was natürlich keine gute Idee war. Hab dann versucht auf dem ekligen Tankstellenklo zu kacken, aber konnte einfach nicht, obwohl es die ganze Zeit gedrückt hat. Dann sind wir wieder zur Kontrollstelle gefahren und dann hab ich irgendwann ultra starke Bauchkrämpfe gekriegt. Dann musste ich plötzlich doch so arg, dass es mir egal war und ich den Wald bin. Aber es war ja mitten in der Nacht und ultra dunkel, also ist Lars mit der Taschenlampe mit und hat geleuchtet. Ultrapeinlich! Bin dann sogar noch ein zweites Mal in den Wald. Aber waren jedes Mal nur harte Brocken. Und du weißt ja, wenn sich die Verstopfung löst, dann kommt da noch viel mehr! Jo, und kaum waren wir wieder im Auto und sind heimgefahren musste ich natürlich schon wieder total dringend. Wollte es natürlich erst anhalten bis zur Wache, aber hatte wieder solche Bauchkrämpfe, dass wir dann doch an so nem Rastplatz angehalten sind. Es kam dann endlich ne große Wurst. Hab mich aber beeilt, sonst wäre da bestimmt noch mehr gegangen. Auf jeden Fall wollte ich dann abspülen, aber es ließ sich einfach nicht runterspülen. Und dann wollte Lars pinkeln gehen und hat natürlich meine Riesenwurst gesehen. Oh Gott, war mir das peinlich! Und da er ja son ordentlicher ist, wollte er das natürlich wegmachen...."

Da hörte Lars sein Telefon klingeln und ging zurück in sein Zimmer.
"Ja, ok. Wir kommen!"
Er ging wieder raus in den gang und klopfte an Paulas Zimmer.
"... und das schlimmste ist, ich muss schon wieder! Oh, Lars klopft. Tschüssi Henrike!"

"Auffahrunfall, wir müssen los" verkündete Lars.
"Um die Uhrzeit? Da ist doch nix los. Sind die Leute zu dumm zum Autofahren?" antwortete Paula sichtlich genervt.

"Wo eigentlich?" fragte Paula, als sie im Auto saßen.
Lars sagte es ihr, doch die Antwort gefiel Paula offensichtlich nicht.
"Och nee. Das ist ja schon wieder über ne halbe Stunde zu fahren!"
"Jo, ist doof, aber ich kanns nicht ändern..," antwortete Lars.

An der Unfallstelle angekommen begann Lars Fotos zu machen, während Paula sich mit den Unfallparteien auseinandersetzte.
Plötzlich hörte Lars wie die Unterhaltung zwischen Paula und dem älteren Mann immer lauter wurde.
"Nein, das kann ich Ihnen nicht sagen! Das müssen Sie mit Ihrer Versicherung klären!"
"Ja, aber..." entgegnete der ältere Mann, der den Unfall verursacht hatte.
"Nichts aber! Wir sind ja hier nicht der Depp für alles" schrie Paula ihn an.
Lars kam dazu und versuchte die angespannte Situation zu beruhigen..

Als sie nach über einer halben Stunde endlich alles geklärt hatten und wieder im Auto saßen fragte Lars:
"Was ist denn los mit dir?"
"Ach nichts" antwortet Paula pampig.

Nach einer kurzen Pause versuchte Lars es erneut:
"Wenn's dir nicht gut geht, kannst du es ruhig sagen. Und wenn du pupsen musst im Auto, kannst du das ruhig machen, das stört mich nicht"
"Lass mich einfach in Ruhe" fuhr Paula ihn an und schob dann doch noch nach:
"Ich muss nicht pupsen, ich muss kacken!"

Endlich wieder auf der Wache angekommen ging Paula direkt Richtung Damen WC. Lars, konnte nach der Ankündigung im Auto natürlich nicht anders, als sich leise und vorsichtig in den Vorraum zu schleichen. Gespannt lehnte er an der Wand neben dem Waschbecken und erwartete, dass Paula in ihrer Kabine loskackte. Doch die nächsten 5 Minuten passierte erstmal gar nichts.

"Ach fuck!" hörte er Paula plötzlich sagen und Lars erschrak so sehr, dass er gegen den Handpapierhalter stieß. Lars erstarrte und hoffte, dass Paula das nicht gehört hatte. Doch zum Glück sprach sie unbeeindruckt weiter:
"ich wollte ja gerade wieder aufs Klo, als wir dann zu nem unnötigen Auffahrunfall mussten. Und das war auch schon wieder so ewig weit zu fahren! Und ich musste einfach nur so kacken! Es war die Hölle! Ich musste dann teilweise so dringend, dass ich die ganze Zeit den Po anspannen musste, dass es net kommt. Und jetzt sitz ich hier endlich auf dem Klo und kann nicht mehr. Kurz bevor wir wieder auf der Wache waren, war der Drang weg. Es ist zum kotzen! Kann noch nicht mal pinkeln. Kennst du das, wenn die Kacke so drückt, es aber nicht geht und du noch nicht mal pinkeln kannst? Naja, ich warte mal noch ein bisschen weiter ab. Ciao, Henkrike! Hoffe dir geht's besser!"

Lars, der sich langsam wieder von seinem Schock erholt hatte war aufgewühlt. In seinem Kopf wechselten sich verschiedene Gedanken in schneller Folge ab. Einerseits hatte er ein ziemlich schlechtes Gewissen, dass er seine Kollegin sowohl auf dem Klo belauschte, als auch, dass er jetzt noch die vertraulichen Sprachnachrichten an ihre Freundin mitbekam. Und natürlcih hatte er Mitleid mit Paula. Andrerseits war er trotzdem erregt und gespannt, wie und ob sich seine Kollegin noch erleichtern konnte.

Es waren schon wieder mindestens 10 Minuten vergangen, ohne dass Lars irgendetwas erlauscht hatte. Er war in Gedanken wieder im Auto auf der Rückfahrt, als Paula ihn so genervt angemacht hatte. Wie sie da saß mit verbissenem Gesicht, den Kopf leicht nach unten gebeugt, die Hände angespannt auf ihren Beinen liegend. Ihren Arsch vermutlich zusammmengepresst, alle Konzentration nur darauf ihre Kacke einzuhalten, die ihre Därme mit aller Macht loswerden wollten. Wie sie zwischenzeitlich scheinbar vor Anspannung die Luft anhielt, nur um sie dann in einem gepressten, halb gestöhnten Ausatmen wieder loszuwerden.
Wie sie immer wieder ihre Hände auf ihren Bauch legte, als ob sie damit ihren krampfenden Unterleib beruhigen könnte...

Plötzlich vibrierte Paulas Handy.
"Hey Paula, bin gerade aufgewacht und hab deine Nachrichten abgehört. Du Ärmste. Das klingt ja wirklich schrecklich! Hockst du immer noch auf dem Polizeiklo? Trink doch mal Wasser, vielleicht geht's dann. Bei mir hilft das oft. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Meld mich später nochmal..."
Kurz darauf wieder Paulas Stimme:
"Danke! Ja, hocke leider immer noch hier ohne Erfolg. Das mit dem Wasser ist eine gute Idee. Das mach ich gleich mal. Hab sowieso zu wenig getrunken..."

Und schneller als Lars schalten konnte, hörte er plötzlich das Schloss von Paulas Kabine. Er huschte blitzschnell in die benachbarte Kabine und zog die Tür halb zu. Sein Herz klopfte bis zum Hals und er erwartete jeden Moment, dass Paula ihn entdeckte. Doch wieder hatte er Glück. Paula ging ohne ewtas zu bemerken zum Wasserhahn und begann zu trinken. Und sie trank viel...

Nicht lange danach hörte Lars, der nun in der Nachbarkabine gelieben war, Paula, wieder nebenan, aufstöhnen.
"Au" entfuhr es ihr.
Scheinbar regte sich Paulas Verdauung wieder durch die Unmengen an Wasser, die sie getrunken hatte.
Kurze Zeit später hörte er ein gepresstes Ausatmen.
"Oh! komm schon!" hörte Lars von Paula, die sich ja alleine wähnte, zu sich selbst sagen und dann ein stöhnendes
"Jaaa" und während sie wohl am Drücken war:
"Oh jaa, ja, ja.." gefolgt von dem lang erwarteten dumpfen Plumps.

"Endlich ging's! Das mit dem Wasser war ein guter Tipp. Irgendwie bin ich da gerade nicht drauf gekommen. Danke, bist ein Schatz! Oh, ich glaub es kommt noch mehr. Bis dann!"

Und Lars konnte miterleben, wie sich Paulas tagelange Verstopfung endlich endgültig löste. Er hörte wie Paula kurz hintereinander drei weitere Würste kackte. Die zwei ersten machten einen lauten, platschenden Laut, während die letzte nur einen leisen schmatzenden Laut machte. Lars stellte sich vor wie sich die dicken Würste eine nach der anderen aus ihrem Po schoben und in die Schüsssel platschten, während die letzte sich aus Platzmangel auf die anderen drei kringelte. Inzwischen konnte man auch den Geruch ihrer Kacke in der Nebenkabine intensiv wahrnehmen.
Nach dem Kacken begann sie ausgiebig zu pinkeln und sich dann abzuputzen. Lars konnte wahrscheinlich nichtmal erahnen, wie erleichtert sie sich nun fühlen musste.

Plötzlich hörte Lars auf dem Gang Schritte. Er schaute auf seine Armbanduhr und erschrak, es war quasi schon Dienstschluss. Er musste schnellstens hier heraus, bevor ihn noch jemand erwischte. Sehr vorsichtig öffnete er die angelehnte Tür der Kabine und schlich Richtung Gang. Als er kurz vor der Gangtür war hörte er das typische Klicken einer Handykamera. "Hatte Paula ihren Kackeberg etwa gerade fotografiert?"

Wie gerne hätte er dieses Foto gehabt, dachte Lars wieder zurück in seinem Büro. Aber man kann nicht alles haben, dachte er. Wahrscheinlich bekam das höchstens ihre Freundin zu Gesicht.

Lars Gedanken kreisten immer noch um die im Polizeiklo aufgetürmten Würste von Paula, als diese plötzlich in seinem Zimmer stand.
"Nicht einschlafen!" sagte sie lachend "kannst du ja gleich zu Hause"
"Jaja" sagte Lars, noch nicht ganz bei der Sache.
"Du, ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich dich vorhin so angeschnauzt habe"
"Kein Problem" antwortete Lars "Ich hoffe es geht dir besser!"
"Ja, komm gerade von der Toilette. Alles tutti frutti" sagte sie erleichtert lachend.
"Und auch danke für die sonstige Hilfe" fügte sie etwas schüchtern hinzu.
"Das ist doch selbstverständlich" erwiderte Lars.

Als Lars das Gebäude verließ sah er Paula vor sich laufen. Ihr Gang war federnd und schwungvoll, fast hüpfend und ihr blonder Pferdeschwanz leuchtete in der Morgensonne. Ihr ganzes Auftreten war viel befreiter und selbstbewusster als noch vorhin. Natürlich blieb Lars' Blick wieder auf ihrem Arsch hängen, als Paula ihn bemerkte und sich umdrehte.
"Was für eine Kacknacht!" rief sie ihm zu.
"Im wahrsten Sinne des Wortes" antwortete Lars und beide lachten.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Polizistin Paula - 5 - Wache

Beitrag von lewanbob »

Hammer...Spitze...mir fehlen die Worte... einfach nur geil !!! Gratulation hoch zehn !!!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 5 - Wache

Beitrag von Julia »

Danke dreambunny für die nette Vortsetzung. Es hat sich ja dann alles gelöst. Hast du wieder sehr spannend geschrieben. Danke für dein Talent, das du hier gekonnt einsetzt.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 5 - Wache

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank auch für diesen leider letzten Teil !!!
Super geil beschrieben, einfach perfekt, hoffe Paula erlebt vielleicht mal wieder Was !!!

LG Rudi
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 5 - Wache

Beitrag von Heidi »

Wirklich schöne Geschichte mit Happy End. Keine Sauereien und ziemlich realistisch. Danke für deine Mühe und Zeit.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten