Polizistin Paula - 2 - Tankstelle

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Polizistin Paula - 2 - Tankstelle

Beitrag von dreambunny »

Teile:

Nach andertalb Stunden machten sie eine Pause und fuhren zur nahe gelegenen Tankstelle. Paula blieb im Auto sitzen, während Lars wie immer zwei große Kaffee und zwei Schinken Käse Croissants holte.

Er lief zurück zum Auto.
"Oh, ich hätte heute gar keinen Kaffee gewollt!" meinte Paula "naja, jetzt ist es zu spät."

Paula hatte erst den halben Kaffe getrunken als sie sich plötzlich zusammenkrümmte und leicht stöhnte.
"Wieder Bauchweh?" fragte Lars.
"Ja, Bauchkrämpfe" antwortete Paula. "Ich glaub ich müsste mal aufs Klo" fügte sie kleinlaut hinzu.
"Ja dann geh doch hier an der Tankstelle" antwortet Lars "Wir habens ja nicht so eilig"
"Oh nee. Hier will ich nicht gehen, hier ist die immer so eklig" erwiderte Paula.
"Eigentlich wollte ich ja schon auf der Wache gehen, aber die Babsi und die Simmi mussten ja wieder ihre Afterwork Party auf der Toilette abhalten" fügte sie gequält hinzu.

Lars wollte gerade starten und wieder losfahren, da meinte Paula:
"Ich glaub, ich geh doch noch kurz auf die Toilette"
Als sie in Richtung Toilette verschwunden war, folgte Lars ihr schnell. In der Hoffnung etwas zu hören schlich er in den Toilettenvorraum. Als er vorsichtig eintrat hörte er wie Paula gerade ihre Hose runter zog. Es folgte ein leises Plätschern und plötzlich ein so lauter und in der Toilettenschüssel nachhallender Furz, dass Lars zusammenzuckte. Allein dafür hatte es sich schon gelohnt zu lauschen, dachte Lars. Er stellte sich vor wie seine Kollegin mit heruntergelasssener Hose über dem Klo schwebte. Nach kurzer Stille hörte er wiederholtes kurzes und gepresstes Ausatmen von Paula. "Kackte sie jetzt?" fragte sich Lars. Doch schnell wurde es wieder still. Nach längerer Pause hörte er plötzlich ein lautes Stöhnen. Scheinbar hatte sie immer noch Bauchschmerzen. Paula fing wieder an zu Pressen und Lars hörte wieder ein leises Plätschern. Doch mehr nicht. Als er die Klopapier Rolle hörte schlich Lars wieder raus zum Auto.

Als sie ins Auto kam fragte Lars
"Geht's dir besser?"
"Hmmm" brummte Paula nur genervt

Wieder an der Kontrollstelle angekommen hatten sie direkt einen sehr verdächtig nach Drogen aussehenden Fahrer erwischt. Doch das Gespräch mit ihm war eher unauffällig. Lars war sich unsicher. Er nahm Paula zur Seite um ihre Meinung zu hören.
"Was denkst du?" fragte er.
"Ähh, ja" antwortete Paula verwirrt.
"Ja, was?"
"Was hast du gefragt?"
"Meinst du der hat was genommen?"
"Hmm, keine Ahnung" antwortete Paula und schien überhaupt nicht bei der Sache.
Da ihm der Verdacht doch zu gering war, ließ Lars den Fahrer weiterfahren.
Als er weg war fragte er Paula: "Alles in Ordnung?"
"Nee, mir geht's immer noch nicht gut"

Sie warteten an der wenig befahrenen Straße auf den nächsten Fahrer, als Paula sich plötzlich in die Knie ging und sich den Bauch hielt.
"Hast du wieder Bauchweh?"
"Ja, und ich müsste halt mal... Der Kaffe wirkt, glaube ich"
"Konntest du an der Tankstelle nicht?" fragte Lars scheinheilig.
"Nee,.." antwortete Paula schüchtern und unangenehm berührt.
"Naja, hier ist jedenfalls kein Klo" meinte Lars.
"Vielleicht geh ich mal kurz in den Wald..."
"Sollen wir nicht doch besser zum Revier?"
"Nee, davon wird's ja auch nicht besser"
Paula verzog wieder das Gesicht "Auu, auu" entwich es ihr.
"Ich geh jetzt da hinter das Gebüsch"
"Du kannst doch nicht alleine in den Wald bei dieser Dunkelheit. Man sieht ja die Hand vor den Augen nicht. Da brichst du dir ja das Bein"
"Dann komm halt mit und leuchte mir!"

Das ließ sich Lars nicht zweimal sagen und nahm die Taschenlampe aus seinem Gürtel und folgte ihr. Möglichst unauffällig leuchtete er ihr auf den Arsch und stellte sich vor, wie eine harte Kackwurst an Paulas Poloch drückte und wie lange sie schon darauf wartete den Ballast endlich loswerden zu können...
Zuletzt geändert von dreambunny am 24 Jan 2021, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Polizistin Paula - 2 - Tankstelle

Beitrag von lewanbob »

Hammergeil... freue mich auf die nächste Episode...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Polizistin Paula - 2 - Tankstelle

Beitrag von jope07 »

Wow, Respekt.
Ich hoffe nur, dass wir von dir jetzt nicht nur zu Weihnachten was hören.
Du hast wahnsinnig Talent.
Total süß und realistisch und anregend geschrieben.

Vielen vielen Dank für deine Mühe.
Antworten