Mein turbulentes Morgengeschäft auf der Arbeit!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Mein turbulentes Morgengeschäft auf der Arbeit!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Heute begann für mich ein weiterer Arbeitstag in der Bäckerei. Allerdings war ich heute die einzige, die in der Bäckerei arbeitete. Meine Kollegen waren krank und ich war mal wieder dabei meine Stammkunden zu bedienen. Leider waren meine Kunden sehr gesprächig und ich musste jeden Tag ein Gespräch mit ihnen führen. An diesem Morgen war es ziemlich voll in der Bäckerei und ich musste ziemlich dringend aufs Klo. Leider konnte ich heute vor der Arbeit nicht aufs Klo gehen, da ich sehr spät dran war. Also ließ ich mich wie jeden Morgen von meinen Kunden volllabern und versuchte einigermaßen gelassen zu wirken. Denn hinter der Theke ging ich nervös auf der Stelle, weil der Druck so stark war. Auch heute hatte ich wieder den Kunden, der sich nie entscheiden konnte, was er nehmen sollte. Mein Bauch grummelte ordentlich hinter der Theke, während ich die Kunden bediente. Und dann wäre da noch die Kundin, die mir immer von ihrem Alltag erzählt. Ab und zu ließ ich mal unbemerkt einen leisen Pups ab, aber es half alles nichts. Ich musste jetzt dringend aufs Klo und bis zum Schichtende schaffte ich es nicht mehr. Und tatsächlich war später nur noch eine Kundin im Laden. Als sie den Laden verließ, war ich endlich alleine in der Bäckerei. Es war mittlerweile schon vormittags und ich hatte endlich mal Privatsphäre und konnte in Ruhe aufs Klo gehen. Dachte ich! :lol: Ich schaute nochmal nach, ob keiner mehr im Laden war und furzte erstmal ordentlich laut. In Windeseile stürmte ich ins Kunden-WC und verschwand im Damen-WC.

Ich knotete meine Arbeitsschürze auf, zog meine Hose runter und ließ mich aufs Klo nieder. Kaum saß ich, schoss es in Strömen aus mir raus und ich zerstörte das Klo innerhalb weniger Sekunden. Es quillte regelrecht aus mir raus, während ich meinen Bauch hielt. Und ich saß keine 10 Sekunden auf dem Klo, schon stand draußen ein Kunde an der Theke. Das bekam ich im Bad natürlich nicht mit. Ich drückte eine Wurst hinten raus und wippte dabei auf meinem Hintern rum. Danach kam ein trockener, langer Furz. Nach 10 Minuten stand ein zweiter Kunde an der Theke. Er fragte: ,,Arbeitet hier irgendjemand?". Der andere antwortete: ,,Keine Ahnung, ich stehe hier schon seit 10 Minuten!". Er haute auf die Kundenklingel. ,,Ich dachte dieser Laden hat bis 18 Uhr auf!", sagte der 2.Kunde. Und schon kam ein dritter Kunde rein. ,,Wartet ihr auf eure Bestellung?", fragte er. Der 1.Kunde meinte, dass hier schon seit 10 Minuten niemand kommt. Währenddessen hockte ich immer noch auf Klo, ohne zu wissen, dass draußen ungeduldige Kunden auf mich warten. Ich stützte mich mit einer Hand an der Wand ab und drückte fest. Erst kam nur ein trockener Furz, danach flutschte eine weitere Wurst ins Klo. Inzwischen standen 5 Kunden an der Theke. Sie fragten, ob hier keiner arbeitete. Sie regten sich zusammen über den Laden auf, da scheinbar niemand hier arbeitete. :lol: Wütend haute der 1.Kunde die Kundenklingel mehrmals. Ich saß immer noch auf Klo und hatte Durchfall. Ein feuchter Furz, gefolgt von einem Platschen im Klo war zu hören. So langsam bekam ich das Gefühl, dass ich zulange brauchte und vielleicht ein Kunde bereits wartet, dass ich komme. Ich wollte gerade nach dem Klopapier greifen, da kam die nächste Ladung und eine Ladung Durchfall kam hinten bei mir raus. Angestrengt hielt ich mich an der Wand fest.

Draußen musste wohl eine Kundin aufs Klo und wollte ins Damen-WC, doch es war abgeschlossen. Verwirrt ging sie zu den anderen 4 Kunden und sagte: ,,Leute, da ist irgendjemand im Bad!". 2 Kunden sahen sich das genauer an und gingen zur Tür des Damen-WCs. Sie versuchten die Tür aufzukriegen, doch es war zu. Sie gingen mit ihrem Ohr an die Tür und lauschten. Beide rümpften sich die Nase, da man meinen Toilettengang scheinbar auch draußen vor der Klotür roch. Sie wunderten sich, woher der Gestank kam. Drinne war ich immer noch am kacken. Ein brauner Strahl floss bei mir hinten raus, gefolgt von einem feuchten Furz. Erschöpft riss ich mir ein Stück Klopapier ab und drückte nochmal eine Ladung raus. ,,Was ist das für ein Geruch?", fragte der Kunde, der vor der WC-Tür stand. Und dann hörten sie nur noch, wie jemand im Bad sagte: ,,Puuuhh!". Jetzt hatten sie mich gehört! Der eine Kunde rief mir zu: ,,Hast du das gehört? Bist du okay da drinnen? Was hast du gegessen?". Er hämmerte wütend gegen die Tür. Jetzt bekam auch ich mit, dass scheinbar sehr viele Kunden draußen warteten. Unter Stress vollendete ich mein Geschäft. Dann zog ich schnell meine Hose hoch, knöpfte meine Schürze zu und öffnete die WC-Tür. Davor standen 5 Kunden, die sich angeekelt die Nase zuhielten. Ein heftiger Gestank flog aus dem Damen-WC und breitete sich im ganzen Laden aus. Ein Kunde sprühte mit Parfüm. Beschämt ging ich zurück ins WC. ,,Mir ist der Appetit vergangen!", sagte ein Kunde. Der andere Kunde war am würgen. Da das WC direkt neben der Theke war, roch es jetzt an der Brötchentheke nach Scheiße. Ich denke, ich gehe nächstes Mal lieber zuhause, bevor sowas passiert! :oops:
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Mein turbulentes Morgengeschäft auf der Arbeit!

Beitrag von lewanbob »

Toll erzählt, Beautygirly, aber was willst du machen...es wird bei dir ja wohl auch nicht auf Kommando gehen, wenn du noch zuhause bist.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.
Um 7:00 machte eigentlich die Bäckerei auf, in der ich immer mein so gegen 8:00 mein Frühstück holte. Es war 8:15, das Licht im Verkaufsraum und in den Vitrinen brannte, aber der Laden war zu.
Ich wartete ein paar Minuten und wollte schon gehen, als die Verkäuferin zur Tür kam und sie öffnete. Sie wurde leicht rot, erwiderte auch nicht meinen Gruß. Sie hielt sich die Hand an den Bauch und quälte sich nur ein "Bitteschön" heraus. Sie packte mein Zeug in eine Tüte und sprintete dann wieder nach hinten. Ich hörte noch die Tür zuknallen und dann knallte und krachte es im wahrsten Sinne des Wortes. Laut stöhnte sie dabei. Ich legte ich 5 € auf die Theke und ging.
Das Lauscherlebnis war schön, aber ihr wollte ich die Peinlichkeit ersparen. Die paar cent Wechselgeld, die ich noch bekommen hätte, waren mir da egal.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Mein turbulentes Morgengeschäft auf der Arbeit!

Beitrag von PoomanAndy »

Ja,toll erzählt,aber oftmals schwierig darauf zu antworten.In Supermärkten ist oft das Kunden WC in der Nähe der Bäckerei,wo auch meist das Verkaufspersonal drauf geht.
Hatte mal ein Supermarkt-Erlebnis da war neben der Bäckerei-Filiale das Kunden-WC: Da wollte ich hin weil ich pinkeln mußte,da kam gerade eine junge Bäckerei-Verkäuferin raus-war gut zu riechen was Sie da drin gemacht hatte-also wenn eine scheißt kriegen es nicht selten auch die Kunden mit.
Aber scheißen müssen wir alle mal.
Aber wie du schreibst war es bei Dir doch sehr extrem,wenn sich das öfter wiederholt könntest du Probleme kriegen.
Sind ja viele Firmen wie auch Bäckereien und Metzgereien im Internet vertreten und wollen Bewertungen in Sachen Freundlichkeit,aber auch Hygiene.
Da würde ich mich doch mal beraten lassen wenn die Durchfälle so extrem sind
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Mein turbulentes Morgengeschäft auf der Arbeit!

Beitrag von bruno60 »

lewanbob hat geschrieben:Toll erzählt, Beautygirly, aber was willst du machen...es wird bei dir ja wohl auch nicht auf Kommando gehen, wenn du noch zuhause bist.
PoomanAndy hat geschrieben:Aber wie du schreibst war es bei Dir doch sehr extrem,wenn sich das öfter wiederholt könntest du Probleme kriegen.
Das ist doch eine erfundene Geschichte von BeautyGirly99 - sie steht hier unter "Erfundene Kackgeschichten Girls" - oder nicht? :?

VG Bruno
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Mein turbulentes Morgengeschäft auf der Arbeit!

Beitrag von PoomanAndy »

bruno60 hat geschrieben: 08 Jan 2021, 19:21
lewanbob hat geschrieben:Toll erzählt, Beautygirly, aber was willst du machen...es wird bei dir ja wohl auch nicht auf Kommando gehen, wenn du noch zuhause bist.
PoomanAndy hat geschrieben:Aber wie du schreibst war es bei Dir doch sehr extrem,wenn sich das öfter wiederholt könntest du Probleme kriegen.
Das ist doch eine erfundene Geschichte von BeautyGirly99 - sie steht hier unter "Erfundene Kackgeschichten Girls" - oder nicht? :?

VG Bruno
Sorry-hab das eben erst gelesen mit "erfundene Kackgeschichten Girls",na dafür war es schön geschrieben
Antworten