Peinlicher Moment beim Chef!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Peinlicher Moment beim Chef!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Heute putzte ich mal wieder die Wohnung meines Chefs. Ich hatte schon die ganze Wohnung geputzt, nur noch das Badezimmer war dran.

Nach einer halben Stunde war ich endlich fertig. Die Toilette war am glänzen. Gerade wollte ich gehen, als sich mein Bauch plötzlich meldete. Ich hielt meinen Bauch und stützte mich an der Wand ab. Ich hätte diesen dämlichen Burrito nicht essen sollen. Ich sah in die glänzende Kloschüssel hinein und dachte mir, dass ich das Klo doch nicht wieder schmutzig machen kann. Eine halbe Stunde lang habe ich das Klo geputzt, nur um es jetzt wieder zu zerstören?

Aber ich konnte es keine Minute mehr halten, deswegen schnappte ich mir den Mülleimer, der neben dem Klo stand. Ich knöpfte mir so schnell es ging die Hose auf. Ich furzte, noch bevor die Hose unten war. Ich riss meine Hose runter und hockte mich auf den Mülleimer. Keine Sekunde zu früh, denn noch bevor ich saß, schoss ein brauner Regen in den Mülleimer rein. Ich schrie auf, weil es so unangenehm war. Ich drückte stöhnend gegen meinen Bauch, während ich in den Mülleimer schiss. Mit meinen Händen stützte ich mich an der Wand ab, damit der Mülleimer nicht umkippte. Und mitten in der Sitzung kam mein Chef plötzlich rein, um zu gucken wie weit ich schon bin. Er sah mich mit runtergezogener Hose auf dem Mülleimer sitzen und ich schaute ihn mit offenem Mund an, während ich am scheißen war. ,,Es ist nicht so wie es aussieht!", sagte ich stotternd zu ihm und mein Chef ging ohne etwas zu sagen aus dem Bad. Ich fiel beschämt vom Mülleimer und rief ihm vom Boden aus hinterher, ob ich gehen konnte.

Kurz danach war Schichtende für mich. Ich wollte gerade gehen, als mein Chef meinte, dass ich das hier mitnehmen sollte. Er drückte mir den vollgeschissenen Müllbeutel in die Hand. Dann sagte er mir, dass ich gefeuert bin. Angeekelt legte ich den Müllbeutel auf den Tisch, zog meine Arbeitsschürze aus und ging nach Hause.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Peinlicher Moment beim Chef!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also wenn ich dein chef wäre, würde ich dich glatt fürs furzen bezahlen ;-)))
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Peinlicher Moment beim Chef!

Beitrag von TheMagician97 »

Durchfall? Naja...
Antworten