Das "Scammergirl" aus Russland<3>

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Das "Scammergirl" aus Russland<3>

Beitrag von lewanbob »

Laryssa lächelte etwas schüchtern und verlegen zu Tom herüber.

"Das war schön..." flüsterte sie. Was, fragte Tom zurück und grinste. "Naja, alles", sagte Laryssa, " ich konnte shitting machen, du so zärtlich und liebvoll und agreed, dass wir at home weitermachen und da draussen aufgehört haben...ich habe immer Angst, dass da jemand kommt..."

Sie lehnte sich auf dem Beifahrersitz zurück, fuhr mit der Hand über ihren Bauch und sagte:"I feel good now...I feel empty... I still feel your fingers...das war so schön..."

Der Stau auf der Autobahn schien in Auflösung zu sein. Die Fahrt ging zunächst, wenn auch noch etwas langsam, voran und sie passierten auch die Raststätte, zu der es Laryssa ja nicht geschafft hätte.
Kein Stau hier und kein Stau bei dir, sagte Tom und streichelte mit seiner Hand über Laryssa Bauch.

"Was ist Schdao", fragte sie und Tom versuchte, ihr zu erklären, englisch, deutsch, mit Handbewegungen...schliesslich mit seinem Übersetzungsprogramm im Handy.

"Ah, da, da, schdao, jetzt ich verstehe", sagte Laryssa, "schdao ist nicht gut, nicht auf Strasse und nicht hier, nicht gut hier, nicht gut hier..." und zeigte dabei auf ihren Bauch.

Plötzlich gingen vor ihnen wieder die Warnblinker und Bremsleuchten an. Und kurz danach waren wieder Zähflüssigkeit mit Stillstand angesagt.
"Schdao dort, nje problem", sagte Laryssa und deutete auf die Strasse, "wenn hier Schdao, dann problem" und zeigte mit der Hand auf ihren Bauch.

Es ging wieder nur sehr langsam voran. Tom und Laryssa unterhielten sich. Tom erzählte was Lustiges und Laryssa musste stark lachen. Plötzlich legte sie ihre Hand an ihren Bauch:"Tom, oh Tom, oh no, Tom..." Tom sah zu ihr rüber. Entsetzt sah Laryssa ihn ihn. "Tom, nochmal Schdao, ohhhhh Tom...ooaaahhh..."

Sie befanden sich gerade in einer Baustelle, also kein Seitenstreifen. Laryssa Stimme wurde sehr panisch:"Tom, hier Schdao...ooaaahhhh...Tom". Jetzt hielt sie sich beide Hände an ihren Bauch, aus dem es laut und vernehmlich grummelte.

I´m sorry, sagte Tom, aber hier kann ich jetzt nicht anhalten. Everybody would see you...

"No, no, nobody must see me...I must wait, but da ist problem...big problem...oooaahhhh...I should have taken more time when I was pooping...ist nicht alles herausgekommen, that´s why ich muss nochmal und jetzt sehr grosse problem...oooaahhh, ich kann nicht hold it any longer..."

Was meinst du mit dem sehr großen Problem, fragte Tom.

Laryssa stöhnte und aus ihrem Bauch grummelte es stark.
"First pooping very hard and big...but now, its very soft and its pressing against my..." wieder machte sie aus Daumen und Zeigefinger den Ring..."very strong pressing and very soft..."

Tom verstand. Genau, Laryssa hatte nur eine, wenn auch sehr lange Wurst herausgelassen. Dick und hart war sie. Nach soviel Tagen, wie sie ja auch sagte, hätte normalerweise danach noch eine Ladung weicheres Material kommen müssen. Aber sie hatte ja auch Angst, dass jemand kommen und sie sehen könnte...

You got diarrhea, fragte er. "No, not diarrhea, just soft poop, and its pressing so strong, oooaaahhh, so strong...when my ring open, everything will come out, when poop is hard, it hurts, aber nicht kommen raus wenn ich fest setzen...hhhhmmmmhhh...what shall I do, what shall I do...?"

Der Verkehr rollte wieder. No more Stau, sagte Tom und gab Gas.

"No Schdao on street, but many Schdao bei mir..." stöhnte Laryssa, "wie lange bis wir ankommen to your home...ist sooo urgent, sooo urgent, Tom..."

Wenn es hier keinen Stau mehr gibt, sind wir in 20 Minuten da, sagte Tom. Wenn ich trotzdem vorher irgendwo anhalten soll, let me know.

"No, jammerte Laryssa, I dont want that jemand sieht mich, I have to force me to hold it...oooaaahh..."

Der Rest der Fahrt verlief ohne Probleme. Laryssa stöhnte und jammerte zwar aber Tom versuchte, sie zu beruhigen und er beeilte sich auch.

Er parkte vor dem Haus. Laryssa bat verzweifelt darum, erst mal Gepäck und alles im Auto zu lassen. Tom sollte schnellstmöglich mit ihr in die Wohnung. Tom schloss die Wohnungstür auf. Beide rannten zum Aufzug. Tom drückte den Knopf.

Stöhnend stand Laryssa neben ihm und trat von einem Bein aufs andere. Ein geiler Poopoodance dachte er bei sich.
"Ooooaaahhh, wann kommt elevator... I need to go so baaaaaaad, so baaaad....mmmmmhhhh...."

Endlich kam der Aufzug. Sie gingen hinein.
"Every second counts now..." jammerte Laryssa.

We´ll be there immediately... don´t worry and relax, sagte Tom.

"No, kein relax...erst in tualet ich kann relax, stöhnte Laryssa.

Tom schloss die Wohnungstür auf und Laryssa schoss an ihm vorbei.
"Wo, wo, where..." jammerte sie.

Ehe Tom antworten konnte, hatte sie schon eine Tür geöffnet...die falsche. The next one sagte Tom.
Laryssa riss die Tür auf. Sie liess sie offen. Tom hörte noch den hochklappenden Klodeckel anschlagen und schon krachte und donnerte es vehement unter lautem Stöhnen. Mehrere Schübe von fluffigem Weichschiss krachten in die Keramik, begleitet von Laryssas Stöhnen.

Bis jetzt haben sich die 500 € voll gelohnt...aber sowas von, dachte Tom bei sich und zählte aufmerksam lauschend die Papierabrisse und Abputzvorgänge mit...
Antworten