Seraina und Mona Weltreise (Amerika) Teil III

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
lmnop
Beiträge: 46
Registriert: 03 Jan 2018, 16:33

Seraina und Mona Weltreise (Amerika) Teil III

Beitrag von lmnop »

Nach der turbulenten Ankunft haben sich die Mädels den ersten Tag freigenommen. Sie übernachteten bei einer Kollegin von Amelie. Ihr Name war Luna und nebst einer kleinen Rundfahrt ging es dann schon zu ihr in die Wohnung die zwar nicht sehr gross war aber sie konnte genügend Matratzen organisieren, damit alle zumindest schlafen konnten. Für den nächsten Tag war dann ein Besuch im Kino geplant, denn in New York gab es nicht nur viel grosse Kinos sondern auch das beste und wohl exklusivste Programm der Welt.
Am nächsten Tag haben sie sich dann aufgemacht und nach einem kurzen Mittagessen in einem Fastfood Restaurant, ging es dann auch schon ins Kino. Da die Schlange an der Kasse und den Essensständen länger wie erwartet war und sie dadurch entsprechend viel Zeit verloren hatten, mussten sie schnell den Saal finden um den Anfang des Films nicht zu verpassen. Eine Klopause vor dem Film lag nicht drin. Während Seraina, Mona und Chloe wohl nicht wieder so bald aufs Klo gehen mussten, waren Luna und Amelie fast überfällig. Noch hielt sich aber der Druck bei den beiden in Grenzen.
Der Film war schon voll im Gange als sich bei Amelie der Darm mit einem starken Grummeln meldete. Ohne zu zögern stand sie auf und machte sich in Richtung Ausgang. Auch bei Luna setzte langsam der Drang ein weshalb sie ihr folgte und ebenfalls in Richtung Toiletten lief.
Die beiden entschieden sich für eine etwas abgelegene Toilette die am anderen Ende des Kinos und gleichzeitig am weitesten entfernt vom Eingang war. Sie wollten ihre Ruhe haben und ihren Ballast so schnell als möglich abwerfen.
Die Toiletten bestanden aus zwei Reihen mit jeweils 7 Kabinen. Sie wählten die beiden hintersten Kabinen in der gleichen Reihe. Kaum hin gesessen trieb Amelie mit einer knatternden Luftsalve an. Die Antwort von Luna liess nicht lange auf sich warten, denn sie war ebenfalls seit 4 Tagen nicht gross und hatte in dieser Zeit mehr als sonst gegessen. Eine riesen Wurst schlängelte sich aus ihrem Anus und nach einem sanften Aufsetzen im Wasser liess auch sie erstmal eine ordentliche Portion Luft raus. Während sich bei ihr die nächste Wurst ankündigte. Setzte Amelie eine Ladung Weichschiss ins Wasser. Mit einem Platsch krachte die ganze Ladung ins Wasser und während Luna in dieser Zeit ihre nächste Wurst ins nasse brachte, schickte Amelie eine weitere Ladung hinterher und liess nochmals ordentlich Luft ab. In diesem Moment betraten dann aber auch zwei Mädels den Raum die sich Kabinen gegenüber schnappten und dann sogleich die Fanfaren erklingen liessen. Da Amelie und Luna bereits im Modus waren, konnten sie ihre Stärken gekonnt ausspielen während Luna die dritte und vorerst letzte Wurst ins Wasser gleiten liess verabschiedete sich auch Amelie für den Moment mit einem Schub Weichschiss der es vor allem geruchlich in sich hatte. Während die beiden spülten und sich für eine allfällige zweite Runde bereit hielten, nutzten die zwei Unbekannten die Funkstille um in Aktion zu treten. Während die eine mit einem riesigen Schub Durchfall loslegte und so erstmals die Aufmerksamkeit auf sich zog, begann die andere zu drücken und sobald die erste fertig war hörte man eine Weile lang ein plopp nach dem anderen. Als dieses dann verstummte war dann aus der anderen Kabine wieder ein Schub zu hören der wiederum von der Kabine nebenan mit zahlreichen plopp's erwidert wurde. So ging dies noch ein weiteres Mal hin und her bis Amelie die Initiative für eine Gegenoffensive startete. Sie gab Luna ein Zeichen und liess mit einer knatternden Luftsalve den Startschuss zum Gegenangriff verkünden. Luna erwiderte dies mit einem lauten Furz und gleichzeitig pressten die beiden alles raus was keine Miete zahlte.
Bei den Unbekannten schien diese Taktik Wirkung zu zeigen, denn statt einer Antwort erwartete sie das Geräusch zweier Spülungen und kaum waren diese verstummt, waren die beiden auf und davon.
Luna und Amelie putzten sich also ein weiteres mal ab bevor auch sie die Spülung erklingen liessen und sich aus dem Staub machten. Als sie wieder im Saal waren, war der Film schon fast fertig. Allerdings waren die Abenteuer die sie auf dem Klo erlebt haben wohl um einiges wilder als die im Film.
Antworten