Mein Klo-Erlebnis in Thailand!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Mein Klo-Erlebnis in Thailand!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, ich erzähle euch nun eine weitere Geschichte von mir. Denkt euch einfach, dass die Geschichte echt ist, sie besteht aus 4 Teilen! Ich war vor einem Jahr mit meiner Freundin im dreiwöchigen Thailand-Urlaub. Es war ein wunderbarer Urlaub, alles war schön, bis auf die Toiletten. Denn bei uns im Hotel, was nicht das edelste war, gab es keine Klos. Man musste immer gegenüber des Hotels in die öffentlichen WCs gehen. Als ich und meine Freundin mal pinkeln mussten, gingen wir rüber zu den Frauen WCs. Dort bekamen wir einen Schock, denn es gab nur 3 Toiletten und alle 3 standen komplett offen an der Wand. Es gab also keine Kabinen, in Thailand ist es scheinbar normal, dass man vor den Augen anderer Leute pinkelt oder kackt. Vor allem mir als Frau war sowas mega peinlich, doch die anderen Frauen schien es nicht zu stören. Drei Frauen saßen auf den 3 Klos und machten ihr Geschäft. Ob sie groß oder klein mussten, wusste ich nicht, jedenfalls stand eine ellenlange Schlange genau vor den 3 Frauen und warteten, dass sie auch konnten. Ich und meine Freundin diskutierten, ob wir zu einem anderen WC gehen wollten, doch erstens war das Viertel in dem wir wohnten so arm, dass es woanders genauso wäre und zweitens musste ich jetzt meine Blase entleeren. Also blieben wir hier, so peinlich es auch war, vor den anderen zu pinkeln. Ich dachte mir sofort, was ich mache, wenn ich mal groß müsse. Denn da würde ich dann doch lieber alleine sein. Ich wusste, dass ich, wenn ich dann wirklich mal scheißen muss, es auch rauslassen muss. Da hilft noch so viel anhalten, irgendwann muss es raus und wenn es sein muss auch hier. Viele Gedanken schossen mir durch den Kopf, als wir in der Schlange standen. Vor lauter Gedanken, merkte ich gar nicht, dass wir schon fast dran waren. Ich wurde nervös! Meine Freundin und ich diskutierten, wer zuerst ging, bis wir zum Entschluss kamen, dass ich zuerst gehe. Wer auch sonst! :lol: Bei diesen WCs war es auch ein Wunder, dass die Klos überhaupt Spülungen hatten. Sonst würde es hier vor lauter Gestank nicht mehr auszuhalten sein. Als die Frau vor mir sich die Hose hochzog und aufstand, wurde ich nervös. So nervös, dass ich jetzt auch leichten Druck im Hintern bekam. Ich ging beschämt zum mittleren Klo, zog mir meine Hose runter und setzte mich auf das dreckige Klo. Die Leute konnten nun meinen Slip und meinen nackten Po sehen. Auch wenn ich jetzt eigentlich auch groß musste, wollte ich noch abwarten. Ich konzentrierte mich nicht zu kacken, sondern nur zu pinkeln. Ich konnte kaum pinkeln, ohne dass die Wurst hinten rauskam. Als ich langsam anfing zu pinkeln, rutschte mir ein lauter Pups hinten raus. Da es so laut im WC war, hörte es keiner, außer die Frau neben mir, die mich kurz anschaute. Spätestens jetzt wusste sie, dass ich groß muss. Da hockte ich nun also auf Klo, von mehreren Frauen beobachtet und konnte nicht kacken, weil es mir zu peinlich war. Wenn eine der Frauen neben mir wenigstens auch kackte, aber sie mussten beide nur pinkeln. Ich konnte nicht mehr, mittlerweile musste ich mehr groß als klein. Als die eine Frau neben mir sich die Hose hochzog, kam meine Freundin neben mich, zog sich ihre Hose runter und setzte sich neben mich. Ich fragte sie, ob sie nur pinkeln müsse. Sie bejahte! War ich etwa die einzige, die kacken muss? :lol: Doch es ging nicht mehr, es kam langsam hinten raus. Ich beugte mich nach vorne und drückte. Dann hörte man nur mehrere Plumpse, die ich aber mit lautem Gerede übertönte. Meine Freundin fragte mich, ob es geklappt hat. Ich stöhnte erleichtert und sie lachte. Meine Freundin pinkelte, während ich ausversehen pupste. Die Frau neben uns schaute uns an und ich beschuldigte meine Freundin. Dann merkte ich, dass es anfing zu stinken. Meine Freundin zeigte mit zugehaltener Nase auf mich. Da ich merkte, dass wir beobachtet werden, tat ich beschämt. Ich hockte nun tatsächlich auf Klo und war am scheißen, während mir andere Leute zuschauten. Doch da es sehr laut drinne war und sie zu weit von meinem Klo weg waren, hörten und rochen sie nichts. Also wussten sie nicht, dass ich groß machte. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, das kommt aber in Teil 2! Da ich nicht solange sitzen wollte, musste ich mich beeilen. Doch wenn ich jetzt meinen Po abwischte, merkten sie dass ich kacken bin. Deswegen tat ich so, als würde ich mein Vorderteil abwischen (Ich will keine sexuellen Wörter nennen), wischte aber in Wahrheit meinen Po ab. Ich brauchte 4 Blätter und zog mir dann die Hose hoch. Dann merkte ich, dass die Spülung defekt war. (Es wäre auch zu perfekt gewesen!) Und ausgerechnet jetzt muss es so stinken. Ich klappte den Deckel runter, damit der Geruch im Klo blieb und lief mit meiner Freundin weg. Gerade als wir draußen waren, sah ich eine Frau den Klodeckel hochklappen. Sie konnte jetzt meine Hinterlassenschaft aus meinem Po betrachten. Weiter geht's mit Teil 2!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Klo-Erlebnis in Thailand!

Beitrag von HerbyXXL »

Eine schöne Geschichte,
leider fehlt jegliche Gliederung.

Liebes BeautyGirl99

Bitte betätige nach einem Punkt, Ausrufe- oder Fragezeichen die Enter-Taste.
Diese gibt es auch auf dem Smartphone und sorgt dafür dass in eine neue Zeile geschrieben wird!
Dies sorgt dafür dass Deine Geschichte leichter zu lesen ist und dadurch noch besser wird...

Freue mich aber trotzdem schon auf die Fortsetzung :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Klo-Erlebnis in Thailand!

Beitrag von Flachspüler »

Naja, ich bin ja auch für gut lesbares Schreiben, aber daß nach jedem Satz die Zeilenschaltung betätigt werden sollte, kann ich nicht nachvollziehen. In einem Buch wird auch fortlaufend geschrieben. Was natürlich gut ist, sind Absätze, d.h. Zeilenschaltung am Ende eines Themenblockes, um nicht eine endlos lange Wurscht vor sich zu haben. Beispielsweise vor "Am nächsten Morgen kam dann ...."

Wichtig sind auf jeden Fall die richtigen Satzzeichen und eine gute Rechtschreibung, das ist beides in dem Aufsatz von BeautyGirl99 OK.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Klo-Erlebnis in Thailand!

Beitrag von JrgF »

Die sachliche Kritik von HerbyXXL ist sicher gut gemeint und natürlich auch richtig, aber ich finde, man sollte die Leute so nehmen wie sie sind. Ich finde man kann es gut lesen.
Es geht hier um die Geschichte und nicht in erster Linie um die Ausführung (grammatikalisch, Zeichensetzung, Gliederung etc.).
Toleranz ist das Schlüsselwort.
Antworten