Rache an meinem Ex-Freund!

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, ich erzähle euch heute, wie ich vor c.a. 5 Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Als ich erfahren habe, dass er fremd gegangen ist, war ich zuerst mega deprimiert. Doch dann merkte ich, dass ich mich bei ihm rächen musste und zwar nicht nur mit einer Backpfeife. Dieser Idiot musste irgendwie merken, dass man mich nicht betrügen sollte. Ich hatte dann eine besondere Idee. Ich sah den Mülleimer in unserem Wohnzimmer und dann fiel mir es ein! Ich scheiße in seinen Mülleimer rein! Da er in 1 Stunde nach Hause kam, musste ich mich beeilen. Ich zog mir meinen Rock und meine Unterhose runter und setzte mich auf den Mülleimer. Ich drückte und presste, doch außer ein lauter Furz kam nichts aus meinem Po raus. Deswegen wollte ich die Sache beschleunigen und zwar mit Abführmittel. Da ich den Mülleimer versauen wollte, kippte ich die halbe Packung Abführmittel in mein Wasser und trank es auf Ex! Nach nur 10 Minuten bemerkte ich ein Grummeln in meinem Bauch. Ich stand auf und lief los! Als ich meinen Rock und Unterhose runterzog, schaffte ich es gerade noch rechtzeitig zum Mülleimer. Kaum saß ich, schoss ein brauner Strahl aus meinem Po in den Mülleimer rein. Ich furzte und schiss den Mülleimer voll. Normalerweise hasse ich es Durchfall zu haben, doch in dem Moment genoss ich jeden Furz und jede Ladung Dünnschiss, die aus mir rauskam. Es hörte gar nicht mehr auf und ich saß mindestens 20 Minuten auf dem Mülleimer, bis ich entleert war. Es tat so gut, obwohl die ganze Wohnung danach gestunken hatte. Ich drückte die letzte Ladung aus mir raus und furzte dann erleichtert. Ich erinnere mich danach noch, dass ich mich vor Gestank fast übergeben musste, es roch nach giftigem Atommüll. Doch mein Po fühlte sich entleert an, doch nun hatte ich kein Klopapier bei mir. Ich konnte zwar ins Bad und mir welches holen, aber das wär viel zu langweilig gewesen! :D Stattdessen griff ich vom Mülleimer aus, nach dem Handtuch meines Freundes und wischte damit schön gründlich meinen Po ab. Nachdem er komplett sauber war, schmiss ich das dreckige Handtuch auf den Fußboden. Gerade als ich meinen Rock hochziehen wollte, kam mein Freund rein. Er hatte eher Feierabend und sah mich nun mit nacktem Po auf dem Mülleimer sitzen. Er fragte, was ich da mache und warum es hier so stinkt. Er hielt sich angewiedert die Nase zu, als er merkte was ich tat. ,,Du miese *******!", sagte er zu mir. Ich zögerte keine Sekunde, stand ohne Rock hochzuziehen auf und kippte meinen Durchfall über meinen Freund. Er schmiss sich auf den Boden und übergab sich. Er war voll mit meiner Hinterlassenschaft! :D Mit dem letzten bisschen Abführmittel, was noch in mir drin war, streckte ich meinen Po über sein Gesicht und schurzte ihm mitten ins Gesicht! Ihre wollt nicht wissen, was er so für Wörter zu mir geschrien hat! :D Ich zumindest hatte natürlich schon vorher mein Zeug gepackt, zog meinen Rock hoch und rannte aus dem Haus. Ich verbrachte 2 Monate bei meinen Eltern, bis ich dann einen neuen kennenlernte! Immerhin weiß jetzt jeder: Wer mich betrügt, findet am nächsten Tag Scheiße in seinem Mülleimer! :D
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von the_bachelor1982 »

...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von Lisa16 »

Und sowas soll man glauben?
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von HerbyXXL »

Libes BeautyGirly99
Bitte lasse Deine Beiträge von jemandem korrekturlesen.
Dein Deutsch ist schrecklich!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von lunacy »

Ich denke diese Story gehört eher unter "Erfundenes", ich sehe das genauso wie meine Vorschreiber. Da sich der User/die Userin auch noch nicht vorgestellt auch und auch der erste Beitrag unter "Erfundenes" geschrieben wurde (bevor er verschoben wurde.... ;) ) schubse ich den Beitrag mal dorthin.... wobei ich echt überlegt habe ob die Kaviar-Section oder noch eher die Müllhalde besser geeignet wären...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von HerbyXXL »

lunacy hat geschrieben: 09 Sep 2020, 13:10 wobei ich echt überlegt habe ob die Kaviar-Section oder noch eher die Müllhalde besser geeignet wären...
Meiner Meinung nach zwar eher "Müllhalde", allerdings sollte man BeautyGirly99 eine Chance geben!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rache an meinem Ex-Freund!

Beitrag von lunacy »

HerbyXXL hat geschrieben: 09 Sep 2020, 15:42
lunacy hat geschrieben: 09 Sep 2020, 13:10 wobei ich echt überlegt habe ob die Kaviar-Section oder noch eher die Müllhalde besser geeignet wären...
Meiner Meinung nach zwar eher "Müllhalde", allerdings sollte man BeautyGirly99 eine Chance geben!
Das habe ich hiermit getan. Wir werden sehen, wie sich die Qualität der Stories weiter entwickelt.

Positiv finde ich aber auch diese Art der Diskussion und Meinungsäußerung, denn es muss auch erlaubt sein, zu kritisieren, wenn einem was nicht gefällt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten