Zwischenfall am Set

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Zwischenfall am Set

Beitrag von Anna23 »

Zwischenfall am Set

Elizabeth stand seit ihrer Jugend im Rampenlicht. In Filmen hatte sie zwar nur Nebenrollen besetzt, dafür war es mit der Moderation von Magazinen großartig gelaufen. Sie war eine der gefragtesten Moderatorinnen des Bundesstaats und genoss Minute um Minute ihrer Zeit auf Sendung.

Heute war ihr Magazin bei einem berühmten Koch zu Gast. Zu Beginn hatte Elizabeth ihm ein paar Fragen über seine Küche gestellt, dann war die Vorbereitung der Zutaten an der Reihe gewesen. Beim Schneiden der Tomaten hätte sich die Brünette beinahe ihr helles Sommerkleid ruiniert.

„Nun stelle ich den Topf mit der Gelatine an“, meinte der gutaussehende Koch und Elizabeth strich ihre Haare hinters Ohr, bevor sie wissen wollte: „Warum wird die Nachspeise eigentlich immer zuerst zubereitet?“ Diese und derartige Fragen standen im Skript.

Der Koch erklärte die Frage mit einem Lächeln in ihre Richtung, danach bat er sie um einen der Rührbesen. Elizabeth reichte ihm das Küchenwerkzeug und als sich ihre Hände berührten, ging ein Kribbeln durch ihre Finger.

Nach der Nachspeise war vor dem Hauptgang war vor der Vorspeise. Als alle Gerichte zum Verzehr bereit waren, nahmen Elizabeth und der Koch am Tisch Platz. Assistenten verteilten Portionen der Vorspeise ans Publikum.

„Wenn Sie Zuhause mitgekocht haben“, wandte sich die Moderatorin an die Kamera: „Dann wünsche ich Ihnen einen guten Appetit!“ Mit diesen Worten stieß sie ihr Weinglas gegen das des Kochs, trank einen Schluck und spießte Salat auf ihre Gabel.

Die Cocktail-Soße schmeckte hervorragend und da es selten war, dass sie ein Salatdressing mochte, nahm sie sich noch zweimal nach. Die Hauptspeise bestand aus einem Hühnchen und Gemüse, doch in Elizabeth machte sich ein Gefühl der Sättigung breit.

Gerade als der Koch seinen letzten Bissen aß, fuhr ein Gurgeln durch Elizabeths Bauch. Sie legte hinter dem Tisch eine Hand auf ihren Bauch und atmete tief durch. Dann half sie dem Koch beim Abräumen als wäre nichts gewesen.

Die Nachspeise würgte Elizabeth regelrecht runter. Sie hatte absolut keinen Appetit. Erneut war das Gurgeln spürbar, bevor ein Zischen ihren Hintern verließ und sich das Spiel wiederholte. Der Luftstoß war diesmal stärker und Elizabeth hatte Mühe, keinen Ton zu erzeugen.

Als sich der nächste Pups anbahnte, hob sie eine Pobacke an und ließ die Luft mit einem leisen Knall entweichen. Elizabeth spürte Kot zu ihrem Hintertürchen schießen und hielt angestrengt ein. Mit einem Lächeln moderierte sie einige Fakten über den Koch.

„Deshalb ist er“, meinte sie und stockte, als eine Welle durch ihren Körper fuhr. Elizabeth räusperte sich und wiederholte den Satz, während ein leiser Knall aus ihrem Po kam und ihre Schließmuskeln davon überzeugte, Kot zu entlassen.

Der weiche Kot landete in Elizabeths Slip, der ebenso hell war wie ihr Sommerkleid. Die Brünette legte die zweite Hand auf ihren Bauch. Ein erneuter Luftstoß drang aus ihr und schwemmte Kot in ihre Unterwäsche.

Elizabeth gab das Zeichen, eine Pause zu machen. Auf dem Monitor der Kamera erschien eine Anzeige: 5 Minuten. Elizabeth seufzte und sah wie der Koch die Nachspeise auslöffelte. Ihre Augen weiteten sich. Wenn sie aufstünde, würde sich ihr Darm sicher sofort entleeren wollen.

Dann hätte sie keine Zeit, das Geschirr zu spülen und dumme Fragen über Gelatine und Zuckerrohr zu stellen. Erschrocken öffnete Elizabeth den Mund und plapperte: „Wie haben Sie die Gelatine so lecker hinbekommen?“

Irritiert über die Abweichung vom Skript sah der Koch sie an, antwortete aber. Elizabeth wurde von einem Gurgeln eingenommen und hörte nicht zu. Stattdessen hob sie eine Pobacke und wurde ein Knattern los. Hoffentlich hatte das Publikum es nicht gehört.

Elizabeth stöhnte und signalisierte erneut die Pause. Die Antwort des Monitors bekam sie nicht mit, denn ein neuerliches Gurgeln durchfuhr sie und brachte ihren Darm zum Explodieren. Kot spritzte als hellbraune Fontäne aus ihrem Hintern.

Das Zischen, das dabei entstand, verriet allen um sie herum einen ungeplanten Zwischenfall. Die Brünette schloss die Augen und beugte sich vor. Sie konnte nicht aufhören, zu pressen, sodass der Durchfall noch schneller aus ihr spritzte.

„Elizabeth?“, hörte sie die Stimme des Kochs, während sie die Sitzfläche des samtbezogenen Stuhls einsaute. Panisch ließ sie ihren Blick über das Publikum streifen. Kein Zweifel, dass alle im Studio es erkannt hatten. Der Kameramann verständigte Elizabeths Assistenten über sein Headset.

Sekunden später kamen die drei Damen angerannt und breiteten ein Tuch aus, um Elizabeth vom Publikum abzuschirmen. Stacy legte ihr mitfühlend eine Hand auf die Schulter, während es aus ihr herausknatterte, aber die anderen beiden betrachteten sie mit geringschätzigen Blicken.

Elizabeth schloss die Augen und spürte wie ihr Darm sich beruhigte. Der Kot ließ nach und ihre Schließmuskeln hörten auf zu beben. Aber all ihre Schande war auf Band und nicht nur der nette Koch sondern auch die Leute im Publikum hatten alles mitangesehen…
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Zwischenfall am Set

Beitrag von Joxi »

Warum ist das wohl pasiert
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Zwischenfall am Set

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geil geil geil
Antworten