Marie und Lena 1.0

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 10393 gelöscht

Marie und Lena 1.0

Beitrag von Benutzer 10393 gelöscht »

Die beiden Hauptdarsteller in dieser Geschichte sind die beiden Freundinnen Marie und Lena. Marie ist blond, 175 cm groß und richtig schlank, Lena hingegen hat brunette Haare, ist 170cm groß und hat eine richtig weibliche Figur. Die beiden sind heute zusammen essen und haben sich dafür sehr schick gemacht, beide tragen Kleider und High Heels, Lena schon beachtliche 13 cm, aber Marie muss das noch übertrumpfen und trägt deshalb Stilettos mit 14cm Absatz.
Es sei an dieser Stelle schon einmal angemerkt, dass die beiden diese Schuhwahl noch bereuen werden.
Marie besucht an diesem Tag Lena in ihrer Studienstadt und sie essen bei Lenas liebstem Asiaten. Beide bestellen sich Sushi noch und nöcher und genießen den Abend. Was die beiden nicht wissen ist, dass der Fisch im Sushi nicht mehr ganz frisch war. Nach dem Essen wollen sie noch einen Spaziergang durch die Stadt machen, doch nach wenigen Minuten bemerkt Marie ein unangenehmes Grummeln in ihrem Bauch, das ihr bekannt vorkommt. Denn Marie leidet öfters mal an Durchfall, war bis jetzt aber noch nicht in der Lage, zu bestimmen was sie nicht verträgt. In jedem Fall ist ihr klar, dass sie lieber zurück in Lenas Wohnung gehen sollten, denn lange würde sie das nicht mehr aushalten. Nur ist ihr nicht so recht klar, wie sie Lena davon überzeugen soll, denn ihr zu erzählen, dass sie Durchfall hat, kommt sicher nicht in Frage. Denn diese Blöße will sie sich nicht geben. Unter einem Vorwand überzeugt sie Lena davon, noch einmal kurz nach Hause zu gehen. Wobei kurz falsch gesagt ist, mit ihrem Schuhwerk brauchen die beiden ca. eine halbe Stunde nach hause.
Das Grummeln in Maries Magen wurde natürlich auch nicht gerade besser, weswegen sie lief so schnell sie konnte ohne sich etwas vom Malheur in ihrem Bauch anmerken zu lassen. "Was hat sie denn nur?", fragte sich Lena, während sie mit für diese Absatzhöhe unüblich schnellem Gang neben Marie herlief. Just in diesem Moment spürt auch Lena ein ungutes Gefühl in ihrem Bauch. Es blubbert und ihr Magen verkrampft. "Hmm...naja vielleicht ist es ganz gut, wenn wir mal nach Hause gehen, ich glaube ich werde mal aufs Klo müssen." Maries Bauch ist schon um einiges weiter und rebelliert mit starkem Grummeln gegen den schlechten Fisch den sie gegessen hat.
Es erfordert ihre ganze Aufmerksamkeit, die Geschehnisse in ihrem Darm zu beobachten und gleichzeitig mit ihren Schuhen halbwegs schnell vorwärts zu kommen: "Oh Man, warum in aller Welt muss sie nur irgendwo wohnen wo der ganze Weg aus Pflastersteinen besteht? Und was hab ich überhaupt gegessen? War das der Milchshake heute Mittag? Ich sollte mich vielleicht wirklich mal auf eine Laktoseintoleranz testen lassen." In diesem Moment entweicht Lena ein sehr feuchter Furz, was ihr sehr unangenehm ist. Marie nutzt diesen Moment um ihrer Panik etwas Luft zu verschaffen: "Na, hast du wohl was falsches gegessen? Stinkt ja ganz schön." "Nein, der hat sich einfach nur gelöst, mir geht's blendend." Auch Lena möchte vor Marie ungerne über ihre Verdauung sprechen, da fällt ihr Blick jedoch auf Maries Kleid. Dadurch, dass es sehr eng anliegt sieht Lena, wie aufgebläht Maries Bauch ist: "Was ist mit deinem Bauch los? Der sieht nicht so flach wie sonst aus." "Ich hab nur viel gegessen, hast du ja gesehen. Bei meinem flachen Bauch kann sich da schon mal eine kleine Kugel bilden, nicht so wie bei dir."
Lena, ziemlich erbost über diese Anmerkung, schenkt ihr allerdings keinen Glauben. "Wir haben einfach beide was gegessen, was wir nicht vertragen haben.", denkt sie sich. Natürlich ist das auch Marie bewusst, deren Darm inzwischen stark mit dem sich anbahnenden Durchfall zu kämpfen hat. "Der Blähbauch ist mein kleinstes Problem, ich muss schnellstens auf die Toilette, sonst kann ich das Kleid wegwerfen.", denkt Marie sich. Die beiden sind noch 5 Minuten von Lenas Wohnung entfernt, allerdings wird der Weg ab hier noch High Heel unfreundlicher, da er über eine kaputte Straße mit Löchern führt. Lena ist diesen Weg schon einige Male in hohen Hacken gelaufen, daher weiß sie, wo sie auftreten kann ohne zu fallen. Nicht so Marie. Ihre Schuhe sind ohnehin wegen des höheren und dünneren Absatzes schlechter zum Laufen geeignet, noch dazu hat ihr Bauch auch empfindlicher auf das Essen reagiert und sie steht deutlich kürzer davor, sich in die Hose (bzw. das Kleid) zu machen als Lena.
Marie läuft noch etwas schneller, versucht auf eine Bordsteinkante aufzutreten, in der allerdings ein Stück fehlt, stolpert und fällt. Dabei entweicht ihr ein Furz, der deutlich darauf hinweißt, dass eine große Menge Durchfall an ihrem Poloch ansteht. Sie steht auf, ohne sich etwas anmerken zu lassen und geht weiter. Auch Lena, die das ganze mit etwas Genugtuung beobachtet, bekommt nun immer größere Probleme: Ihr Magen grummelt und blubbert unaufhörlich und auch sie will nun immer schneller zum Klo. Wirklich bemerkenswert schnell laufen die beiden nun zu Lenas Wohnung, die bereits in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel kramt.
An der Tür angekommen, schließt Lena sie auf und verschwindet als erste auf dem Klo. "Ich geh mal kurz pinkeln, bin gleich wieder da." Selbst erstaunt über ihre Lüge setzt sie sich aufs Klo und lässt den breiigen Massen freien Lauf. Die Erleichterung ist groß bei Lena, nicht so bei Marie. Sie steht komplett starr in der Wohnung und versucht mit aller Kraft sich nicht einzuscheißen. Als Lena fertig ist, verlässt sie erleichtert das Bad, in dem es furchtbar stinkt, doch Lena sagt nichts und fragt: "Hast du geholt, was du brauchst? Können wir weiter?" "Ähm nein...", sagt Marie, die am liebsten ins Bad rennen würde,"...ich würde gerne noch eben pinkeln gehen." "Das wird dann ja nur ein, zwei Minuten dauern oder?" "Ja, na klar." Daraufhin schreitet Marie wie ein Model ins Klo, damit Lena bloß nichts merkt. Das Bad ist sehr gut schallisoliert, denn Marie hat Lena ja nicht gehört, aber wie sie das innerhalb von zwei Minuten schaffen soll. Marie lässt dem Durchfall freien Lauf, er plumst regelrecht in die Toilette, der Gestank lässt Marie fast brechen. Lena sitzt währenddessen auf ihrem Bett und erholt sich von den Strapazen, sie fragt sich allerdings was das ausgelöst hat. Jedoch kommt sie bei ihren Überlegungen nicht auf den Fisch, weshalb sie davon ausgeht, dass der Durchfall jetzt überstanden ist. Marie verlässt nach 5 Minuten die Toilette, Lena fragt süffisant: "Das hat lange gedauert, ist alles okay?" "Ja, hab mich nur nochmal geschminkt.", sagt Marie und zeigt ihr als Beweis ihre abermals angemalten Lippen.
Daraufhin brechen die beiden erneut auf. Sie fühlen sich beide gut und freuen sich auf den Abend. Auch das Feindseelige legen die beiden beiseite und laufen Arm in Arm aus dem Gebäude. Die beiden schlendern zurück in Richtung Innenstadt und schließlich schlägt Lena vor, sie könnten sich noch ein Eis holen. Marie ist dieser Idee erst etwas abgeneigt, da sie befürchtet laktoseintolerant zu sein. Doch in der Eisdiele gibt es auch laktosefreies Eis und so genehmigen sich die beiden je zwei Kugeln. Allerdings ist das ihren Bäuchen egal. Diese sind durch den schlechten Fisch derartig gereizt, dass sie jede Art von Nahrung schnellstmöglich durch den Hinterausgang entsorgen wollen. Kurze Zeit später spürt diesmal Lena zuerst die Folgen ihres Fehlers: Ihr Darm arbeitet und ihr Magen blubbert erneut. "Was ist denn jetzt schon wieder los? Das kann doch gar nicht sein!", denkt sie sich. Doch ihr ist ebenso bewusst, dass sie schnellstmöglich den Heimweg antreten sollten. Sie will gerade zu Marie sagen, dass sie gerne heimgehen würde, als aus deren Bauch ein sehr lautes Rumoren gefolgt von einem Furz entweicht. Die beiden schauen sich an und wissen beide was Sache ist. "Rennen?", fragt Marie. "Rennen!", antwortet Lena. Dieses Mal läuft es mit dem Rennen auch für Marie besser, doch kurz vor dem Eingang zu Lenas Wohnung, auf ebenem Boden, verliert sie das Gleichgewicht und fällt. Dieses Mal ist es nicht nur ein Furz, sondern eine kleine Menge Durchfall verlässt Maries Po. Lena stürmt indes ins Bad und lässt ihren gesamten Durchfall ins Klo fallen, begleitet von Lenas lautem Stöhnen gleitet der Durchfall unter extrem lauten Geräuschen ins Klo. Danach stürmt Marie ins Bad und schreit: "Ich muss jetzt!!!" Doch Lena kann nicht aufstehen, da immer noch Kacke aus ihrem Po kommt. Daraufhin setzt sich Marie in einem Akt der Verzweiflung auf Lena und lässt den Durchfall unter lauten Geräuschen zwischen den Beinen von Lena ins Klo hinein. Nachdem beide ihr Geschäft verrichtet haben, setzen sie sich aufs Bett von Lena.
"Also dafür, dass wir noch nie über das große Geschäft geredet haben, war das ein echt verrückter Abend", sagt Lena zu Marie. "Wir sollten das als Möglichkeit nutzen, von nun an offen über das alles zu reden.", entgegnet Marie. "Ja das wäre gut, ich hab da nämlich in letzter Zeit öfters Probleme mit manchen Nahrungsmitteln", merkt Lena an. "Ich auch!", schließt sich Marie ihr an. "Und was machen wir jetzt? Das Haus möchte ich heute nicht mehr verlassen.", erklärt Lena. "Ich kauf mir jetzt erstmal auf Zalando High Heels in denen ich rennen kann. Denn einmal Durchfall in ein Kleid reicht mir dann auch.", meint Marie.

Das war die erste Geschichte von Marie und Lena, ich würde gerne weitere anschließen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann schreibt mir gerne mal. Und auch, von wem die nächste Geschichte handeln soll, da ich gerne immer einzelne zu den beiden schreiben möchte.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Marie und Lena 1.0

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte mehr
pantsppr
Beiträge: 9
Registriert: 31 Jul 2020, 12:05
Geschlecht:

Re: Marie und Lena 1.0

Beitrag von pantsppr »

Hey klingt ziemlich geil. Du kannst gut schreiben ;) Kannst ja mal ne Geschichte machen, wo die beiden es gar nicht mehr aufs Klo schaffen :P zum Beispiel nachts von der Party auf dem Heimweg oder so. Die Bowle könnte ja schlecht gewesen sein ^^
Antworten