Auf der Kreuzfahrt 💩

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Auf der Kreuzfahrt 💩

Beitrag von Hannah.b »

Zur Urlaubszeit habe ich mir mal ne Kreuzfahrt gegönnt. So alleine über's Meer tuckern hat doch was...
Nun gut natürlich schaute ich mir am ersten Tag das Schiff genau an, es war RIESIG und meine Kajüte war wunderschön. Am ersten abend gab es ein großes Begrüßung buffet mit Meeresfrüchten, Fisch, Fleisch und Salaten. Ich habe mich ueberall ein wenig durchprobiert und war am Ende mehr als nur voll. Mir war etwas schlecht doch das verginn als ich ein wenig "Spazieren" ging. Später ging ich dann zurück in meine kajüte und packte zu Ende aus. Müde von der Anreise und dem essen fiel ich auch bald schon ins Bett und schlief ein.
Mitten in der Nacht (so gegen 3:25 Uhr) wachte ich durch Magenschmerzen auf und setzte mich gekrümmt auf. Es wurde aber nicht besser sondern viel schlimmer.
Plötzlich bemerkte ich das mein Magen wie blöd grummelte und ich einen starken Druck im darm bekam.
Ich sprang auf und musste vor der klotür anhalten da ich nicht mehr halten konnte. Angestrengt kreuzte ich meine Beine und beugte mich vor. Nach ner Zeit gings wieder ein wenig und ich tapste zur Toilette. Dort brauchte ich wieder eine Pause und zog dann schnell meine Hose und den slip runter. Im slip war schon ein leichter brauner Streifen. Zügig setzte ich mich und ein breiiger Haufen drückte sich aus meinen hintern. Mit leichtem drücken unterstützte ich die lauten pupse. Es tat so gut alles raus zu lassen. Ich saß bis kurz nach vier auf dem klo denn es kam immer wieder eine Ladung. Als endlich alles draußen war, legte ich mich zurück ins Bett und schlief bis 7 Uhr durch.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf der Kreuzfahrt 💩

Beitrag von Garfield8811 »

Geile Geschichte.
Antworten