Zuflucht in der Universität

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Zuflucht in der Universität

Beitrag von Anna23 »

Zuflucht in der Universität

Gale und ich hatten beschlossen, etwas Zeit zu zweit zu verbringen, und uns freiwillig gemeldet, um die Vorräte aufzufüllen. Rainer hatte mir sein Rad mit Anhänger geliehen und alle hatten für das Bier zusammengelegt. Wir waren auf direktem Weg vom See zum Supermarkt gefahren und hatten den Anhänger gefüllt.

Als Gale in den Himmel sah und Sorgenfalten auf ihr Gesicht traten, folgte ich ihrem Blick. Es hatten sich dunkle Wolken gebildet und als ich die Nase kraus zog, roch ich, dass Regen in der Luft lag. Wir beschlossen, zur Universität zu fahren, und den Schauer im Wohnheim abzuwarten.

Am Universitätsgelände angekommen fuhr ich voraus zum Studentenwohnheim und sah voller Genugtuung, dass Gale auf ihrem Fahrrad folgte. Ihre roten Haare wehten im Wind und als wir unsere Räder im Ständer vor dem Gebäude abstellten, hatte sich der Himmel verdunkelt. Gale rieb sich über die Oberarme.

Der erste Regentropfen fiel, als wir uns über die Türschwelle retteten. Lachend sahen wir auf den Boden vor dem Gebäude, auf dem sich dunkle Flecken bildeten, und lauschten dem Prasseln auf dem Dach. Dann gab Gale mir einen Kuss und zog mich an der Hand die Treppe nach oben.

Im zweiten Stock, in dem weder ich noch sie wohnte, sprang Gale von den Treppenstufen und zerrte mich zu einer offenen Tür. Der Übermut, mit dem sie mich in das Zimmer schob, steckte mich an und ich schlug die Tür mit einem lauten Knall hinter uns ins Schloss. Gale kicherte, bevor sie sich auf das breite Bett setzte, und lasziv den obersten Knopf ihrer Bluse öffnete.

Mit der Linken fuhr Gale sich durch die rote Mähne, die Rechte streckte sie nach mir aus und zog mich auf ihren Schoß. Einen Augenblick später steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und spielte gekonnt mit meiner und wir begannen, unsere Kleidung über den Holzboden zu verteilen.

Splitterfasernackt lag ich in den Laken, als Gale meine Schenkel spreizte und ihren Kopf dazwischen versenkte. Neckisch liebkoste sie mit ihrer Zunge meinen Schritt und ich genoss die Berührungen, bis er heiß und feucht war. Unvermittelt hob Gale den Kopf und ich sah zu ihr, als sie keck zu lächeln begann. „Lass es laufen!“

Meine Blase war voll und die Vorstellung, sie im Bett zu entleeren, erregte mich bis aufs Äußerste, aber das war weder mein Zimmer noch das von Gale. Unentschlossen sah ich Gale an, bis sie mit den Augen rollte: „Ich koste deinen Sekt natürlich!“ Meine Erregung gewann und ich entspannte meinen Schließmuskel.

In dem Moment, in dem mein Sekt in meiner Harnröhre kitzelte, senkte Gale den Kopf zurück zwischen meine Schenkel, griff mit beiden Händen unter meinen Hintern und zog meinen Schritt zu ihrem Mund. Keine Sekunde zu früh. Schon sprudelte der Sekt heiß aus meinem Körper und ich hörte Gale gierig schlucken.

Mein Herz klopfte schneller und das Saugen in meinem Schritt brachte meinen Körper beinahe zur Explosion. Aber Gale hatte andere Pläne. Auf einmal hielt sie einen Finger auf meinen Harn-ausgang und machte mit dem anderen eine verneinende Geste. Ich verstand und verschloss meine Schließmuskeln.

„Nun bin ich dran!“, rief sie, hob sich auf die Knie und setzte sich mit durchgestrecktem Körper auf mich. Mein Schritt pulsierte unter ihrem. Gale beugte sich über mich und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, bevor sie die Augen schloss und ein harter Strahl meinen Schritt traf. Der heiße Wasserfall ließ mich laut stöhnen.

Gale legte den Kopf in den Nacken und atmete tief aus. Ich umgriff ihre Pobacken und zog ihren Schritt eng an meinen, als Gale das Gesicht verzog und eine Hand auf ihren Bauch legte. Unter lautem Knattern krümmte sie sich und keuchte. Ich sah wie sie presste und ein zweites Knattern traf meine Schenkel.

Gale ächzte und krümmte sich so weit, dass ihr rotes Haar meine Brüste streifte. Sie presste erneut und ehe ich etwas sagen konnte, landete eine große Wurst auf meinen Beinen. Gale stöhnte und sah plötzlich fahl aus, als es in ihrem Bauch rumorte und sie ein weiteres Knattern loswurde.

Gale stützte sich an meiner Schulter ab und beugte sich vor, um den Hintern in die Höhe zu recken und eine zweite, deutlich weichere Wurst loszuwerden. Sie stöhnte laut und kniff die Augen zusammen, als ein Spritzer Durchfall meine Beine traf. „Gale, du musst ins Bad! Das ist nicht unser Zimmer!“, rief ich, aber sie presste nur und ein lautes Knattern war zu hören.

Ein Rumoren folgte und Gale entfuhr ein Schwall Kot, der zwischen meinen Schenkeln landete. Sie legte ihren Oberkörper auf meinen und stöhnte mir entsetzt ins Ohr, bevor es erneut in ihr rumorte und sie knallend und knatternd einige Schwalle Kot aufs Laken loswurde. Ich konnte nicht anders als zu kommen, gerade als der goldene Strahl nachgab.

Gale hingegen hielt sich den Bauch und keuchte vor Unbehagen. Sie hob den Kopf, um mich anzusehen, als ich kam, und ich sah Schweiß von ihrer Stirn perlen. Ein weiteres Rumoren durchging ihren Körper und sie verzog das Gesicht. Ein Schwall schoss in hohem Bogen aus ihrem Hintern und landete auf dem Laken.

Einige Sekunden war es still und Gale rappelte sich auf, um aus dem Bett aufzustehen. Aber im Türrahmen krümmte sie sich und eine Schokofontäne schoss aus ihrem After. Gale wimmerte und ging in die Hocke. „Ich kann nicht…“, murmelte sie, spannte die Muskeln an und presste wie eine Wilde.

Mit einem Knall kamen eine und eine dritte zweite Schokofontäne, bevor sie eine Zeit lang nur Luft ausstieß und sich schließlich erschöpft neben ihre Hinterlassenschaft setzte. Sie sah zu mir zurück und versuchte sich an einem Lächeln. Ohne zu zögern stand ich auf und zog sie in meine Arme.
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Zuflucht in der Universität

Beitrag von Monschischi »

Kuhle Geschichte. Wäre gern da bei gewesen.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Zuflucht in der Universität

Beitrag von Anna23 »

Der siebte Teil ist jetzt draußen. Ihr findet ihn unter "Sturz mit Folgen" im Erfundene Pinkelgeschichten Girls-Forum.
Antworten