Melanie und Lili (Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 2120 gelöscht

Melanie und Lili (Teil 1)

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Hallo zusammen!

Da nur ein gewisser Teil auf wahren Begebenheiten beruht, schreibe ich die Geschichte mal hierhin. Es ist eurer Fantasie also überlassen, was davon wirklich passiert ist und was nicht.

Und nun, viel Spaß beim Lesen!

Es war an einem milden Frühlingstag im Jahr 2016 an dem Melanie und ihre Freundin Lili beschlossen hatten ins Kino zu gehen. Beide freuten sich ungemein auf La La Land, ihre beiden Freunde dagegen weniger.
Um ehrlich zu sein hatten Alex und Daniel überhaupt keinen Bock, sie zockten lieber das neue Call of Duty.

"Wie kann man an einem so schönen Samstagnachmittag nur zuhause hocken und Videospiele spielen?" fragte Melanie ihre Freundin mit einem leichten Hauch von Ärger in ihrer Stimme.

"Naja, du kennst unsere Männer ja, die sind auch noch mit 26 eben echte Kindsköpfe. Aber sieh es mal von der positiven Seite, wenn die beiden jetzt mitgegangen wären, würden wir den ganzen Film über nur Seufzer von ihnen zu hören bekommen."

"Trotzdem... wetten dass über die Hälfte des Saals Pärchen sind, es ist immerhin ein Romantikfilm und da geht man halt als Paar hin..."

"Okay, was hälst du denn von dem Vorschlag? Wir könnten jetzt noch ein bisschen shoppen gehen und nachher einen Happen essen. Dann sehen wir uns einfach die Vorstellung um 20:00 an, anstatt die um 18:00, na wie wär das?"

"Gut, ich glaube damit könnte ich mich abfinden."

Sie bummelten also ein wenig durch die Fußgängerzone, bis sie Halt bei einem kleinen Zara Modegeschäft machten.

"Ich glaub, ich schau mich hier mal um, hier waren wir noch nie." sagte Meli jetzt etwas fröhlicher gestimmt.

"Eine vorzügliche Wahl Madame."

"Haha, du Witzbold."

Beide nahmen sich Zeit beim Begutachten der Kleider, bis jede mehrere Stücke in der Hand hielt. Als sie Richtung Umkleide gingen, fiel ihnen allerdings auf, dass leider nur noch eine Kabine frei war.

"Geh du ruhig vor, du hast mehr zum Anprobieren." sagte Lili zu ihrer Freundin.

Gesagt, getan. Meli probierte zuerst ein Kleid und dann zwei Leggings an. Das Kleid würde sie aufjedenfall kaufen, bei den Leggings war sie sich allerdings noch unsicher.
Sie wollte nicht zuviel Geld ausgeben, als Studentin musste sie eben noch ein bisschen aufpassen, obwohl sie als Food-Bloggerin einen guten Nebenverdienst hatte.

"Sag mal, welche Leggings soll ich mir nur zulegen, die, die ich gerade anhabe oder die hier? Ich tendiere im Moment eher zu der die ich anhabe."

"Na dann zeig das gute Stück mal her." Die Freundin rückte den Vorhang ein wenig zur Seite und streckte dann ihr Gesicht durch den Spalt.

"Hmmm, also mir gefällt die Dunkelgraue aus Stoff ebenfalls besser, die ist bequemer. Die andere aus Leder würde mir persönlich zu eng am Bauch anliegen, aber ich glaube damit hast du eh keine Probleme." sagte Lili mit einem leicht sarkastischem Unterton.

Und in der Tat, obwohl die beiden jetzt seit ein bisschen mehr als einem Jahr wirklich gute Freundinnen sind, unter anderem wegen ihres Freundes Daniel, (gekannt hatten sie sich allerdings schon länger), begutachtete sie den Körper ihrer Freundin doch mit einer kleinen Portion Eifersucht.
Sie selbst ist zwar nicht übergewichtig, aber so schlank wie Meli ist sie nun doch nicht, zumindest wenn es nach ihr ginge.

Melanie ist 23, angehende Kommunikationsdesignerin und wie bereits vorhin erwähnt, Food-Bloggerin. Sie hat lange, dunkelbraune Haare, die sie meistens offen trägt, so wie heute. Sie hat große ozeanblaue Kulleraugen, ist 1,65m groß und wiegt 52kg.
Komplimente wegen ihres Aussehens hatte sie von Männern schon öfter bekommen als ihr lieb ist und auch Angebote als Model hatte sie, trotz ihrer Größe bereits mehrfach erhalten, aber weil sie eher schüchterner Natur ist, hatte sie diese immer abgelehnt.

"Gut, dann wäre das ja geklärt, obwohl ich mir am liebsten beide kaufen würde. Ich hoffe nur, dass ich nach dem Studium schnell eine Arbeit finde, diese ständige Sparerei nervt so langsam."

"Tja, da sitzen wir beide wohl im selben Boot. So, wäre Fräulein Meli jetzt so freundlich und würde die Umkleide räumen, damit ich auch mal Anprobieren kann?"

"Klar doch... Nervensäge." entgegnete Melanie hämisch.

Lili ist 24 und studiert Rechtswissenschaft. Sie hat schulterlange rote Haare, die sie seit einer Woche aber strohblond gefärbt hat. Ihre türkisgrünen Augen und Sommersprossen oberhalb der Nase passen aber immer noch gut dazu. Sie ist 1,73m groß und wiegt 64kg.
Sie mag Tiere über alles, besonders Katzen und sie ärgert sich bis heute noch darüber, dass sie sich nicht für Tiermedizin entschieden hatte. Dafür verbringt sie jetzt einen Großteil ihrer Abende damit, sich Katzenbaby Videos auf Youtube anzuschauen, als Ausgleich sozusagen.

Was die Kleiderwahl allerdings anging, war sie jedoch etwas entschlossener. Bei ihr war es ein hellroter Pulli und eine Jeans. Kurze Zeit später verließen beide das Geschäft mit je einer Kleidertüte in der Hand.

Nachdem die beiden ein paar Meter gegangen waren, grummelte der Bauch bei Melanie merklich. Sie war sich allerdings nicht sicher ob es von der Verstopfung kam, die sie seit fünf Tagen hatte, oder ob sie einfach nur Hunger hatte. Sie fasste sich mit der rechten Hand an den Magen und fragte:

"Sag mal, hast du auch Hunger bekommen? Komm, lass uns mal rüber zu Burger King gehen."

"Bin dabei, haben ja eh noch ne gute Stunde Zeit bis zu Filmbeginn."

In der Fast-Food-Kette angekommen bestellten sich beide je ein Double Whopper Maxi Menü und als Dessert ein Milkshake, Melanie Schoko und Lili Erdbeere.
Das Restaurant war an dem Tag gut besucht und so setzten sie sich nach einiger Recherche an einen Tisch nahe des Eingangs, die Waschräume lagen allerdings auf der anderen Seite des Raumes.

"Mist, ich habe meine Laktosetabletten nicht dabei. Ich denke, du musst meinen Milkshake ebenfalls trinken." sagte Meli während sie ihre Tasche hastig durchwühlte.
All die Jahre über dachte sie immer, es wäre normal, mehrmals in der Woche dünnflüssigen Stuhlgang zu haben. Erst als sie als Food-Bloggerin angefangen hatte, sich mehr mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen, fand sie heraus, dass sie laktoseintolerant sei.
Was sie zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste war, dass sie ebenfalls glutenintolerant sei und das sollte ihr jetzt zum wahrscheinlich peinlichsten Tag ihres Lebens verhelfen.
Das erklärte auch, warum sie trotz der Tabletten manchmal noch immer über Bauchschmerzen und übelriechende, breiartige Haufen klagte.

Wenn sie aber auf getreidehaltige Produkte verzichtet, hat sie meist mehrere lange, voluminöse Würste.
Im Allgemeinen hat sie eine schnelle Verdauung. Ihr war aufgefallen, dass wenn sie etwas isst, was nicht verdaut werden kann, wie z.B Mais oder Körner, diese nach nicht mal sechs Stunden wieder in ihren Würsten wiederzufinden waren. Das ist wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, warum sie soviel essen kann wie sie will und einfach nicht zunimmt, es kommt einfach wieder hinten raus.

Viele damalige "Klassenkameradinnen" hatten sie dafür beneidet und mobbten sie wegen ihres dünnen Aussehens. Kotzfinger und Klappergestell waren nur eine der vielen Beleidigungen, die sie zu ihrer damaligen Schulzeit zu ertragen hatte.
Das Ganze verfolgt sie bis heute noch ins Erwachsenenalter hinein und hat sicherlich dazu beigetragen, dass sie eher etwas zurückhaltender ist.
Dabei konnte sie ja nichts für ihr Gewicht, sie hatte halt einfach nur Glück mit den Genen.

"Pfff... du möchtest mich doch nur mästen, was?" entgegnete Lili spöttisch.

"Genau so ist es, denn du hast mir eindeutig zu wenig Speck an den Hüften!"

"Schon irgendwie komisch sowas aus deinem Mund zu hören. Apropos Mund, ich geh nach dem Essen ne Runde kotzen, kommst du mit?"

"Haha sehr witzig, aber über solche Themen macht man sich nicht lustig, du weißt doch wie man mich früher genannt hat..."

"Tut mir Leid, aber du weißt ja wie ich bin, ist ja nie böse gemeint." antwortete Lili mit einer gewissen Reue in der Stimme und tätschelte daraufhin Melis Kopf.

Dann fingen beide an reinzuhauen. Lili war diesmal etwas schneller mit dem Essen fertig als ihre Freundin. Sie hatte ihren Burger erstaunlicherweise nur zur Hälfte gegessen.

"Dafür, dass du Food-Bloggerin bist, gehen wir beide aber ziemlich oft ungesundes Zeug essen, ist dir das schonmal aufgefallen?"

Aber Melanie hörte nicht zu. Sie beschäftigte gerade etwas ganz anderes. In ihrem Darm blubberte und rumorte es nämlich ganz gewaltig. So laut, dass selbst Lili es trotz des ganzen Lärms hören konnte.

"Wow Meli, war das Geknurre gerade ein Hund oder dein Bauch?"

"Naja ich fühl mich irgendwie nicht so gut. Ich hab seit ein paar Tagen Verstopfung, vielleicht liegt es einfach nur daran." antwortete Melanie mit leicht gerötetem Kopf. Sie sprach nur ungern über das Thema, selbst mit ihrer besten Freundin.
Öffentliche Klos waren der Horror für sie und dass sie so oft groß musste trug ebenfalls nicht dazu bei, dass es ihr einfacher fiel ausserhalb ihrer Wohnung eine Toilette zu benutzen.

Es dauerte über elf Monate, bis sie zum ersten Mal ihr großes Geschäft bei ihrem Freund Alex verrichten konnte. Sie erfand dann immer eine Ausrede um nach Hause fahren zu können. Zum Glück wohnten die beiden nicht weit weg voneinander.

Nur nutzte ihr das diesmal nichts. Sie waren über 50km von ihrem Zuhause entfernt und der Druck in ihrem Bauch stieg innerhalb Sekunden so stark an, dass sie dachte, ihr Darm würde jeden Moment platzen. "Dabei saß ich heute Morgen solange auf dem Pott, aber es kam einfach nichts raus und jetzt sowas..." dachte sie sich entrüstet.

"Du... ich glaub ich muss mal ganz dringend aufs Klo, bin gleich wieder da."

Lili starrte auf die Reste des Whoppers. "Alles klar, isst du den Burger nachher noch oder kann ich ihn essen?"

Aber Meli überhörte die Frage und begab sich bereits in Schrittgeschwindigkeit in Richtung Toiletten.

"Das war dann wohl ein nein." sprach Lili zu sich selbst und schnappte sich dann die Überreste.

"Bitte lass die Klos menschenleer und sauber sein." flehte Melanie innerlich als sie den Waschraum betrat. Aber das war bei dem Andrang im Speiseraum natürlich nur ein Wunschdenken ihrerseits.
Schockiert musste sie feststellen, dass vier von fünf Kabinen besetzt waren. Ausgerechnet die Mittlere war noch frei und vor dem Spiegel standen ebenfalls noch zwei Frauen sich zu schminken. Zeit zu warten, bis der Raum etwas leerer geworden wäre, war keine Option, denn sie hatte mittlerweile massive Bauchkrämpfe und spürte bereits wie die fünf Tage alte Wurst immer mehr aus ihren Pobacken herausragte.

"Scheiße was solls, besser das, als sich jetzt die Hose vollzukacken." dachte sie sich und betrat die mittlere Kabine, während sie mit aller Macht versuchte die Anaconda noch für ein paar Sekunden im Zaum zu halten.
Zum Glück war das Klo einigermaßen sauber, aber sich einfach so draufsetzen tat sie natürlich nicht. Schnell zog sie die Jeans runter und ging in Ski-Hock-Position, während sie verzweifelt das Toilettenpapier zusammenfaltete und hastig auf die Klobrille und ins Wasser verteilte.
Beim Runterschauen sah sie, dass ihr Bauch so aufgebläht war, dass man geglaubt hätte, sie wäre im fünften Monat schwanger.

Sie setzte sich keine Sekunde zu früh. Sie lehnte sich zügig nach vorne und presste ihre Unterarme gegen ihren prall gefüllten Bauch, ihre Sneakers waren dabei voneinander gestreckt und berührten gerade so noch mit den Spitzen den Boden.
Die ganze Luft die sich in ihrem Darm angesammelt hatte, half ihr dabei die Monsterwurst durch ihr viel zu kleines Poloch zu drücken. Die kleinen harten Köttel die bereits vorhin herausragten lösten sich zuerst von der Hauptwurst und fielen dann ins Wasser.
Dann kam die Riesenwurst, locker 7cm im Durchmesser. Während sie sich langsam ihren Weg ins Freie bahnte, wurde sie von einem Pups begleitet, der sich zwischen Wurst und Rosette mit einem langen "Pffffttt" noch dazwischen quetschte. Ihr Schließmuskel wurde dabei so weit gestreckt, dass er weh tat, aber die kleine Erleichterung war dann doch etwas größer als der Schmerz.
Nachdem die Megawurst ungefähr 20cm an Länge erreicht hatte, tat die Schwerkraft ihr Übriges und trennte die Wurst vom Rest des Haufens ab und fiel, dank des Toilettenpapiers, nur mit einem dumpfen Platschen ins kühle Nass. Leise stöhnte sie dabei auf.

Aber dies war nur der Anfang und sie wusste, dass da noch mehr war... viel mehr, denn der Druck und die Bauchkrämpfe waren immer noch vorhanden. Das Kaviarloch war von der vorherigen Kackwurst noch immer weit geöffnet und so fiel es ihr nicht schwer, den restlichen Teil des Haufens, der jetzt wesentlich weicher wurde, noch heraus zu pressen.
Und dann geschah es. Sie dachte, es würde noch ein bisschen mehr Festes kommen und fing daher leicht mit drücken an, aber es waren Fürze. Sehr, sehr laute Fürze. Sie dröhnten so laut in der Schüssel, dass der ganze Raum es trotz dem lauten Händetrockner klar hören konnte. Das ganze Gas das sich angesammelt hatte, entwich jetzt auf einen Schlag aus ihrem Darm.
Sie hatte gar keine Zeit sich zu schämen, da schoss kurz darauf eine massive breiige AA-Masse aus ihrer Rosette heraus. Schwallartig traf der braune Brei in zwei Wellen auf den bereits vorhandenen Stinker auf und bedeckte nach nur wenigen Sekunden bereits die gesamte Wasseroberfläche und würde es jetzt nicht so bestialisch nach ihrem AA riechen, hätte man geglaubt, jemand hätte ein halber Kilo Schokoladenhaferbrei ins Klo gekippt.
Meli konnte dabei nicht anders und stöhnte durch die plötzliche heftige Entleerung laut auf. Als ihr das bewusst wurde, lief sie knallrot an und versuchte das nächste anbahnende Desaster einigermaßen einzudämmen, indem sie ihr Poloch so fest es ging zusammenkneifte.

Aber ihr Verdauungstrakt hatte andere Pläne. Ihr Dünndarm war bereits seit einigen Jahren durch das ganze Gluten angeschlagen und der Burger, oder viel mehr das Brötchen hatte ihren Darm dann wortwörtlich zum Überlaufen gebracht. Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr, denn er wollte nur noch eins: Alles raus, was keine Miete zahlt! Und so kam es dann auch. Es blubberte einmal kräftig in ihrem Dickdarm und sie konnte förmlich spüren, wie sich eine große Menge Flüssigkeit ziemlich schnell in Richtung ihres Enddarmes bewegte.
Um nicht wieder laut aufzustöhnen biss sie die Zähne fest zusammen und dann spritze es auch schon wie ein Hochdruckreiniger aus ihrem Schließmuskel heraus. Der braune Strahl prallte dabei zum Teil an der Wasseroberfläche wieder ab und spritzte zurück bis zu ihren Pobacken und oben hin zum Klodeckel. Das Ganze kam in mehrere starke 1/2 Liter Schüben und wurde lautstark durch mehrere lange und feuchte Winde begleitet, bis schlussendlich nur noch vereinzelte Tropfen ihre mittlerweile brennende Rosette verließen.
Aus der Nachbarskabine konnte sie hören wie eine Frau ein "Ohhh mein Gott." ausstieß, aber das war ihr in dem Moment egal.


Als Meli allerdings das Gekicher von ein paar Mädels draußen vor der Tür hörte, schämte sie sich in Grund und Boden. Sie hatte ja schon öfters Flitzekacke, wie jede andere Person auch, aber so extrem wie heute, war es in ihrem ganzen Leben noch nicht und der Gestank von ihrem AA füllte sicherlich bereits mehr als nur ihre Kabine selbst.
Sie blieb noch eine Weile ruhig sitzen, bis sie sich sicher war, dass die Gruppe von Mädels wieder verschwunden war.

Ihr Bauch hatte sich mittlerweile ebenfalls etwas beruhigt, da fiel ihr plötzlich auf, dass ihre Mumu feucht geworden war, allerdings weder vom Spritzwasser noch vom Durchfall. "Wow echt jetzt, bin ich gerade vom Kacken feucht geworden? Ich fühle mich allerdings auch wie neu geboren, auch wenn mein Arsch gerade wie Feuer brennt." dachte sie sich ein wenig genervt.

Nach der ganzen Aktion meldete sich ihre Blase dann auch noch zu Wort und sie pinkelte, jetzt sichtlich erleichtert vor sich hin. Als sie merkte, dass ihre Unterschenkel besprenkelt wurden, schaute sie zum ersten Mal zwischen ihre Beine und war sofort entsetzt als sie den Inhalt, den sie produziert hatte, in der Schüssel sah.
Das Klopapier und die dicke harte Wurst hatten offensichtlich das Rohr verstopft und die Mischung aus Brei-AA, Durchfall und Pipi sammelte sich jetzt bis fast unter den Rand der Kloschüssel und dabei hatte sie sich ja noch nicht mal abgewischt!

Ihr Puls schlug in die Höhe und sie merkte wie sie wieder rot anlief. "Alles mit der Ruhe" sagte sie zu sich selbst und ging dann ihre Optionen durch.

Option A: Nicht abwischen und spülen
Option B: Abwischen, in den Mülleimer damit, dann spülen
Option C: Abwischen, ins Klo damit, dann spülen
Option D: Nicht abwischen, nicht spülen
Option E: Abwischen, ins Klo oder den Mülleimer damit und nicht spülen

Sie wollte aber weder mit einem vollbekackten Hintern den Film anschauen, noch wollte sie der nächsten Frau die diese Kabine betritt diesen Anblick antun, also fielen Option A, D und E schonmal aus.

Blieben noch Option B und C, wobei Option C wohl ziemlich sicher die Spülung überlasten würde, also blieb nur noch Option B.
Sie faltete das Klopapier mehrmals und wischte sich dann ab. Als sie den Kopf umdrehte um sich das Papier anzuschauen, merkte sie dass neben dem AA-verschmierten Teil ein bisschen hellrotes Blut zu sehen war. "Das hab ich sicherlich dieser steinharten Wurst zu verdanken." dachte sie sich und schmeißte das Toilettenpapier dann in den Mülleimer, wobei sie sich noch mehrmals abwischen musste, bis keine Spuren mehr an ihrem Po zu sehen waren.

Als sie den Klodeckel sah, versuchte sie ihn, so gut es ging, zu reinigen und warf das benutzte Klopapier ebenfalls weg.
Und nun kam die Stunde der Wahrheit. Sie musste spülen, aber würde das Klo überlaufen oder nicht? Sie war sich ziemlich sicher, dass es Ersteres sein wird, aber sie musste es trotzdem wagen, eine kleine Chance bestand immerhin.
Sie wollte gerade die Spülung betätigen, da hörte sie Lili aufeinmal lauthals rufen: "Hey Meli, ich hab unsere Kleidertüten bereits dabei, soweit alles in Ordnung? Du bist jetzt schon ne geschlagene halbe Stunde auf dem Klo. Wir verpassen noch die letzte Vorführung wegen dir. Kannst du mal ein bisschen schneller drücken, pretty please?"

Erschrocken von der Ansage ihrer Freundin betätigte Meli die große Spülung anstatt der Kleinen und die Katastrophe nahm ihren Lauf. In Schockstarre betrachtete sie wie das Kackwasser innerhalb weniger Sekunden über den Rand schoss und sich über den Boden verteilte, unter ihrer Tür durch und bis hin zu den Nachbarskabinen.
Vereinzelt konnte sie ihre Durchfallbrocken auf den jetzt-nicht-mehr-weißen-Fliesen wiedererkennen. Der Gestank von AA und faulen Eiern breitete sich spätestens jetzt durch den ganzen Raum aus und die "Ohhh-mein-Gott-Frau" fing an zu würgen.

Als Melanie hörte wie Lili nur erschrocken sagte: "Was zum Teufel...!?" erwachte sie aus ihrer Starre, schloss die Kabinentür auf, nahm ihre Freundin beim Arm und zerrte sie, ohne sich nochmal umzudrehen, aus dem Waschraum heraus.
Zeit zum Händewaschen war für sie in dem Moment purer Luxus.

"Meli, was hast du da drin nur gemacht!?"

Melanie blickte ihre Freundin mit geröteten Wangen an und erwiderte nur: "Ehhmmm nunja... wie du unschwer erkennen konntest, musste ich mal groß... sehr sehr groß.

So und das war es dann mit der Geschichte. Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich doch einige Zeit daran gearbeitet hatte. Und für alle die es bis hierhin geschafft haben:

Nochmal vielen Dank fürs Lesen. Hier geht es auch schon weiter zu Teil 2!

viewtopic.php?f=5&t=6645
Zuletzt geändert von Benutzer 2120 gelöscht am 05 Aug 2020, 00:53, insgesamt 3-mal geändert.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Melanies Mega-AA-Haufen

Beitrag von rudi1986 »

Erstmal vielen Dank, für Deine Mühe !!! Die Geschichte ist echt gut geschrieben und ich würde mich sehr über ein Fortsetzung freuen !!!

Gruß Rudi
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Melanies Mega-AA-Haufen

Beitrag von lewanbob »

Geile Geschichte...freue mich auf Fortsetzungen
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Melanies Mega-AA-Haufen

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

rudi1986 hat geschrieben: 01 Aug 2020, 10:45 Erstmal vielen Dank, für Deine Mühe !!! Die Geschichte ist echt gut geschrieben und ich würde mich sehr über ein Fortsetzung freuen !!!

Gruß Rudi
lewanbob hat geschrieben: 01 Aug 2020, 11:43 Geile Geschichte...freue mich auf Fortsetzungen

Vielen Dank ihr beiden für das Feedback! Eine Fortsetzung wird in den nächsten Tagen folgen!
PufferFisch
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 2020, 07:56

Re: Melanie und Lili

Beitrag von PufferFisch »

Ich wünschte es gäbe von solchen Geschichten Videos...
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Melanie und Lili

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

PufferFisch hat geschrieben: 02 Aug 2020, 11:04 Ich wünschte es gäbe von solchen Geschichten Videos...
Stimme dir vollkommen zu!
Antworten